Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöner und erfreulicher Bericht! Ich habe nochmal eine Frage, ich habe jetzt den Direktlink von MarCceon für amazon als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich den aufrufe, da dann ganz normal meine Artikel suche (z.B. auch PC Boxen, Basketballtrikots etc.) steht in der Leiste oben nichts mehr von "tag=trophiesps3..) ... wird das Geld dann trotzdem noch dem Forum gutgeschrieben? Und um wie viel Prozent des Preises geht es da eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner und erfreulicher Bericht! Ich habe nochmal eine Frage, ich habe jetzt den Direktlink von MarCceon für amazon als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich den aufrufe, da dann ganz normal meine Artikel suche (z.B. auch PC Boxen, Basketballtrikots etc.) steht in der Leiste oben nichts mehr von "tag=trophiesps3..) ... wird das Geld dann trotzdem noch dem Forum gutgeschrieben? Und um wie viel Prozent des Preises geht es da eigentlich?

Das reicht, du musst dich nur über diesen Link bei Amazon "einklinken", alles, was du danach kaufst, kommt dann dem Forum zur Gute, auch wenn der Link nicht mehr oben zu sehen ist.

Das ist unterschiedlich, aber bei Spielen, BR's und DVD's (die machen i.d.R. den Hauptteil aus) sind es 4%, bei anderen Artikeln kann es weniger sein, kommt immer auf den Artikel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache...

Ich gehe übrigens immer über euern Link zu Amazon einkaufen (und ich kaufe viel dort ein)...!!!

Hier der Link für alle die ihn noch nicht haben:

http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Euere Homepage hier ist so genial und hilfreich, da muss man einfach über den Link zu Amazon und euch unterstützen!

Respekt an euch alle...!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zukünftige Projekte

• Platin-/100 % Teams

Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt.

dazu fällt mir glatt der Song zu ein :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BtEkzZoUCpw]The real jeopardy waiting think music - Jeopardy warte musik - YouTube[/url]

Aber wie heisst das Sprichwort so schön: Gut ding will Weile haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache...

Ich gehe übrigens immer über euern Link zu Amazon einkaufen (und ich kaufe viel dort ein)...!!!

Hier der Link für alle die ihn noch nicht haben:

http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Euere Homepage hier ist so genial und hilfreich, da muss man einfach über den Link zu Amazon und euch unterstützen!

Respekt an euch alle...!!! ;)

Vielen Dank dafür. :)

dazu fällt mir glatt der Song zu ein :D

Aber wie heisst das Sprichwort so schön: Gut ding will Weile haben ;)

Ja, die Melodie dudel ich am Telefon auch immer, wenn ich mal auf den Telefonpartner warten muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, es gibt kaum was, was wir uns forentechnisch mehr wünschen. Vielleicht tut sich ja da auch bald was. Ist jedenfalls nicht so, als wenn wir da untätig sind. Aber leider nichts, was man "mal so eben" klären kann. :)

Das weiss ich das das nicht so auf die schnelle geht leider :)

Ist auch nicht in die ecke geschoben oder so.

Was uns dann für möglichkeiten offen stehen würden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...