Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Grundsätzlich nicht. Ich glaube einfach, du verstehst es nur nicht.

ich glaube du verstehst nicht.

fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar :facepalm:

Geschrieben

fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar :facepalm:

Dann muss man aber auch erwähnen, dass bei dem 2:1 von Malaga, der Spieler auch im Abseits stand. Ich bin ganz bestimmt kein Dortmund-Fan aber wie manche das hier sehen finde ich lächerlich. International freue ich mich als Schalke-Fan sogar ein wenig für Dortmund. Es nutzt den deutschen Fussball. In der Liga sieht das ganze dann natürlich wieder anders aus.

Geschrieben

Ich als Bayern und Barca Fan aber auch als Deutscher bin froh dass Dortmund im HF steht. Ich finde das gehört so dazu und außer hauen wir die Borussen sowieso raus wenn wir gegen sie spielen ;-) ... aber wenn deutsche Mannschaften International spielen bin ich immer für die :P und außerdem war das Malaga Tor (das zweite) auch abseits , auch wenn haarscharf :3

Geschrieben

Nein, du hast es wirklich nicht verstanden.

Ich rede hier nicht vom Spiel Dortmund gegen Malaga. Ist eher was Grundsätzliches. Vielleicht liest du dir einfach noch mal beide Zitate durch.

Ach ja und wenn wir uns hier schon auf spanischem Journalisten-Niveau bewegen: Das 2:1 für Malaga war auch Abseits. Bitte legen Sie jetzt ihren Protest ein :smile:

Geschrieben
Dann muss man aber auch erwähnen, dass bei dem 2:1 von Malaga, der Spieler auch im Abseits stand. Ich bin ganz bestimmt kein Dortmund-Fan aber wie manche das hier sehen finde ich lächerlich. International freue ich mich als Schalke-Fan sogar ein wenig für Dortmund. Es nutzt den deutschen Fussball. In der Liga sieht das ganze dann natürlich wieder anders aus.

ich freu mich für dortmund auch, ;) aber nur weil dann die bayern sie raushauen können, :D 3x bvb-fcb in 11tagen wäre doch mal was :D

Geschrieben
ich freu mich für dortmund auch, ;) aber nur weil sie dann die bayern raushauen können, :D 3x bvb-fcb in 11tagen wäre doch mal was :D

Ich war mal so frei und hab deinen Satzbau korrigiert. ;)

Geschrieben

... weil ich gestern noch bis 1 Uhr Mathe gelernt habe, da heute eine Klausur anstand. Ich konnte das so gut und dann kommt nur das Thema dran aus den Wochen, in denen ich krank bin. Und weil mir da die Praxis fehlte und ich nur die "Sachtexte" darüber kannte, hab ich es nicht gebacken bekommen.

Tschüss, 2+ in Mathe!

Geschrieben

Weil ich eben erfahren habe, dass ein Mädchen, das bis vor einem Jahr oder so bei mir in der Stufe war, nach einem Autounfall gestern gestorben ist. Hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber ich hab sie seltsamerweise am Dienstag Abend noch getroffen. Außerdem waren in dem Auto noch vier andere Leute, die ich bestimmt auch kenne, weis aber bislang nicht wer.

Geschrieben

Mittlerweile weis ich auch wer die anderen im Auto waren, fast alle schwer verletzt, alle im Alter zwischen 16 und 18, der eine wird wohl nie wieder laufen können und das alles nur wegen einer dummen Idee ...

und eigentlich muss ich heute noch Englisch lernen, weil ich morgen Abi-Klausur schreibe und noch nichts getan hab.

Geschrieben

Ich bin wütend weil so ein ober Affe auf alles seine persönliche Antwort hatte wenn es um das Thema Religion/Glauben geht.

Der hat heute tatsächlich versucht Tode von Personen die komplett unschuldig waren auf GOTTES Art zu erklären, also so auf die Art das alles einen Grund hat ha ha!!!!!!!!!!:skep: lesst mal ein paar Bücher von denn klügsten Menschen der Welt (zb Hawking, Darvin usw usw usw usw) dann werdet ihr es verstehen das es keine Gott geben kann:biggrin5:

Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen, aber solche Antworten was der gegebe hat die waren echt nur ,,CRANK,,

Geschrieben
Ich bin wütend weil so ein ober Affe auf alles seine persönliche Antwort hatte wenn es um das Thema Religion/Glauben geht.

Der hat heute tatsächlich versucht Tode von Personen die komplett unschuldig waren auf GOTTES Art zu erklären, also so auf die Art das alles einen Grund hat ha ha!!!!!!!!!!:skep: lesst mal ein paar Bücher von denn klügsten Menschen der Welt (zb Hawking, Darvin usw usw usw usw) dann werdet ihr es verstehen das es keine Gott geben kann:biggrin5:

Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen, aber solche Antworten was der gegebe hat die waren echt nur ,,CRANK,,

Welche denn z.B.? Würd mich mal interessieren ;)

Aber vielleicht besser per PN, das wäre hier OT.

Geschrieben

Religion ist und bleibt ein Streitthema :)

Meiner Meinung nach is es schlecht, wenn man seine Meinug um gedeih und verderb verteidigt. Man sollte seine Sicht auf bestimmte Themen vertreten, keine Frage, aber trotzdem sollte man auch andere Meinungen lauschen bzw. respektieren :)

Geschrieben

Ganz einfach: wenn ein Baby im Kinderwagen überfahren wird dann hat er es damit erklärt das dass Kind sterben MUSSTE!! weil Gott in dieser Person einen sehr schlehcten Menschen sah:skep: und villeicht der nächste A.H daraus geworden währe, mal ehrlich wie billig ist die Ausrde das jemmand sterben musste weil er ,,angeblich,, böse war und der nächste Tyrann geworden währe.

Mal wieder ein Satz der eig wenn man so überlegt eine komplette Ausrede ist WEIL man es anderst nicht erklären kann. So auf die Art, du stirbst weil du böse bist und du stirbst weil du böse bist usw usw, denn mal ehrlich definiere mal BÖSE;) das ist fast unmöglich denn jeder Mensch ist gut & böse:biggrin5:

Und die ANtwort darauf WIESO ein Mensch sterben musste der Hardore Mässig nach der Bibel lebte (Also ein absoluter Gläubiger der zu 100% nach der Bibel lebt) war auch genial denn da sagte er: Ja er musste sterben weil Gott ihn bei sich haben wollte:skep: ähh HALLO!!!! will Gott mit dem kuscheln oder was ha ha:biggrin5:!!!!!!!!!

Geschrieben

Weil ich heute wieder enttäuscht wurde .... Seit ich single bin hab ich echt viele mädchen um mich rum , treff mich mit einer immer und immer wieder und sie macht mir voll die hoffnungen , verlieben tu ich mich dann auch noch und im endeffekt bekomm ich dann nur gesagt lass doch lieber freunde bleiben oder es wird doch nix mit uns .... Langsam bin ichs echt leid , das is mittlerweile das 4 mal das ich sone s***** durchmachen darf und enttäuscht wurde . Und dann heulen diese weiber immer rum das sie für immer alleine sind und all son mist ! Ich verstehs echt nimmer .... Ich benehm mich echt anständig und geb mir immer so viel mühe fürn mädchen und werde im endeffekt immer nur enttäuscht , ich habe freunde die benehmen sich gegenüber mädchen einfach nur richtig beschissen und sehen obendrein auch noch aus wiene schimmelnde kartoffel und bekommen jedes mädchen... -.- ich bins echt leid ey :banghead:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
Ganz einfach: wenn ein Baby im Kinderwagen überfahren wird dann hat er es damit erklärt das dass Kind sterben MUSSTE!! weil Gott in dieser Person einen sehr schlehcten Menschen sah:skep: und villeicht der nächste A.H daraus geworden währe, mal ehrlich wie billig ist die Ausrde das jemmand sterben musste weil er ,,angeblich,, böse war und der nächste Tyrann geworden währe.

Mal wieder ein Satz der eig wenn man so überlegt eine komplette Ausrede ist WEIL man es anderst nicht erklären kann. So auf die Art, du stirbst weil du böse bist und du stirbst weil du böse bist usw usw, denn mal ehrlich definiere mal BÖSE;) das ist fast unmöglich denn jeder Mensch ist gut & böse:biggrin5:

Und die ANtwort darauf WIESO ein Mensch sterben musste der Hardore Mässig nach der Bibel lebte (Also ein absoluter Gläubiger der zu 100% nach der Bibel lebt) war auch genial denn da sagte er: Ja er musste sterben weil Gott ihn bei sich haben wollte:skep: ähh HALLO!!!! will Gott mit dem kuscheln oder was ha ha:biggrin5:!!!!!!!!!

Und warum bist du jetzt wütend? :D

Ich dachte, er hat in einem Nebensatz erwähnt, dass man Homosexuelle verbrennen soll, oder so etwas in der Art :D Aber so versteh ich nicht, warum dich seine persönliche christliche Erklärung (denn mehr als eine eigene komplette Erklärung ist auf eine solche Frage auch als Bibelleser schwer zu finden) so aufregt, zudem dich diese Erklärung als Nichtgläubiger nicht jucken sollte.

Wenn du ehrlich bist, dann wirst du auch auf schwierige "Antiatheismusfragen", die es zuhauf gibt, nur schwer bzw. gar nicht Antworten finden, die sich nicht wie eine persönliche Erklärung/Vermutung anhört und/oder wie eine "Ausrede".

Der Satz von dir "Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen" kommt mir dabei etwas heuchlerisch vor, wenn sie zwischen solchen post gequetscht ist.

Dass du dich jetzt aufregst, finde ich dabei noch eigentlich verständlich, aber sag dann wenigstens nicht, dass du gegenüber solchen Meinungen tolerant bist.

Und versuch, auch wenns schwer fällt, sowas gelassener zu sehen. Man könnte ja fast vermuten, wenn dich sowas harmloses wurmt, dass dich Glaube und Gott interessiert. Was sollen nur Hawking und Darwin von dir denken? ;D

Geschrieben
Und warum bist du jetzt wütend? :D

Ich dachte, er hat in einem Nebensatz erwähnt, dass man Homosexuelle verbrennen soll, oder so etwas in der Art :D Aber so versteh ich nicht, warum dich seine persönliche christliche Erklärung (denn mehr als eine eigene komplette Erklärung ist auf eine solche Frage auch als Bibelleser schwer zu finden) so aufregt, zudem dich diese Erklärung als Nichtgläubiger nicht jucken sollte.

Wenn du ehrlich bist, dann wirst du auch auf schwierige "Antiatheismusfragen", die es zuhauf gibt, nur schwer bzw. gar nicht Antworten finden, die sich nicht wie eine persönliche Erklärung/Vermutung anhört und/oder wie eine "Ausrede".

Der Satz von dir "Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen" kommt mir dabei etwas heuchlerisch vor, wenn sie zwischen solchen post gequetscht ist.

Dass du dich jetzt aufregst, finde ich dabei noch eigentlich verständlich, aber sag dann wenigstens nicht, dass du gegenüber solchen Meinungen tolerant bist.

Und versuch, auch wenns schwer fällt, sowas gelassener zu sehen. Man könnte ja fast vermuten, wenn dich sowas harmloses wurmt, dass dich Glaube und Gott interessiert. Was sollen nur Hawking und Darwin von dir denken? ;D

Das der eine Satz etwas Heuchlerisch klang, da haste recht:smile: und na ja allgemein jucken mich solche Aussagen von Gläubigen nicht.

Und wenn es um Fragen geht die mit Atheismus zu tuhen haben na ja mir persönlich wurden noch keine gestellt, aber höchstwahrscheinlich NUR weil ich das Wort ATHEIST nie benutze ich nenne mich selber einfach nur ,,nicht Gläubiger,,:biggrin5: denn mal ehrlich das Wort Atheist kann man nur falsch verstehen den in meine Ohren klingt es schon etwas agressiv oder halt einfach nur schlecht klint das Wort und ich könnte wetten die meisten wo das Wort nicht kennen, würden bei der Frage ,, Was denken sie was bedeutet das Wort Atheist,, antworten mit ,,irgendeine Terror Gruppe,, denn so klingt das Wort ehrlich gesagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...