Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bin ja jetzt fertig mit der Schule und es ist echt ein verdammt geiles Gefühl morgen nicht zur Schule zu müssen, aber ich muss morgen mit dem lernen anfangen für die Abiprüfungen ab Mittwoch.

Da fängst du jetzt mit dem lernen an? ^^

Bei mir gehts Donnerstag und Freitag los.. trotz der vielen Lernerei fühl ich mich schlecht vorbereitet und mir geht langsam der Arsch auf Grundeis :emot-what:

Geschrieben

... weil die Migräne wieder zuschlägt. Ich habe tierische Kopfschmerzen, kann kaum aus den Augen gucken und durch die Schmerzen kann ich auch nicht schlafen. Schmerztabletten helfen nicht und Migränetabletten verträgt mein Magen nicht.

Geschrieben
... weil die Migräne wieder zuschlägt. Ich habe tierische Kopfschmerzen, kann kaum aus den Augen gucken und durch die Schmerzen kann ich auch nicht schlafen. Schmerztabletten helfen nicht und Migränetabletten verträgt mein Magen nicht.

Kann dich sehr gut verstehen. Hatt gestern Nachmittag Migräne...liegt wohl am Wetterumschwung. Gute Besserung dir.

Geschrieben
Weil ich morgen Mathe raus bekomme und ich sicher ne schlechte Note hab....

Da ist aber jemand positiv unterwegs :D

TT: Weil heute im Training nicht alles so ganz geklappt hat. Und weil die Schule grad nicht ganz flüssig läuft ;)

Geschrieben
Weil ich morgen Mathe raus bekomme und ich sicher ne schlechte Note hab....

das hör ich momentan von so vielen^^

warum amcht ihr euch alle so sorgen?

entweder ihr seid es selber schuld und hättet mehr lernen sollen.

oder ihr habt euer bestes gegeben!

dann wird die nächste arbeit eben besser! ;)

Geschrieben

Ich versteh auch nicht, wieso so viele Probleme in Mathe haben. Das war und ist mein liebstes Fach :biggrin5:

Deutsch hingegen mochte ich überhaupt nicht, war aber da auch nicht wirklich schlecht.

Geschrieben

Dieser Gleichungsschrott (an dem ja recht viele scheitern) ist mMn (hoffe ihr wisst wirklich, was das bedeutet) purer Schwachsinn. Ich kann ja verstehen, wenn die Lehrer sagen, dass Zinsrechnung wirklich für die Zukunft wichtig ist, doch was diese Gleichungen sollen versteh ich einfach nicht-,-

Geschrieben

Wütend weil in meiner Stadt (ca 30.000 Einwohner) ein kleines Mädchen von ihrem Onkel missbraucht und getötet wurde. Sonst hört man von solchen Themen ja nur im TV. Aber kranke Menschen gibt's halt überall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...