Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil angeblich die DB so billig ist. Wollte donnerstag feier gehen in nijmegen. Baauer fuhrt aus. Eintritt 15 Euro und die bahn kostet 110 Euro hin und zuruck ;((((((

ein tipp von mir

www.ltur.com

ab 1 Woche vor der Fahrt kriegt man die teilweise für 25 euro pro Strecke. Musst nur Glück haben, dass es die zu der Uhrzeit gibt um der du fahren willst. Oder halt flexibel sein.

edit: ok wie ich das sehe, zählt das nur für reisen innerhalb deutschlands.

Geschrieben
nein ich meine dass allgemein

dass machne user dass immmer noch nicht kapieren dass mobbing sehr schlecht ist

jeder macht fehler und machne können auch nix dafür und drauf rumzuhacken echt ....-.-

muss darkcroos Recht geben.

Ich versteh Mobbing generell nicht. Wieso muss man wen quälen, weil man anders ist als andere ? Ich versteh das einfach nicht. :mad1:

Geschrieben
Ich einen freeze im GT5 bekommen habe und zwar ausgerechnet bei einem 24h rennen. :'(

Autsch.

Mein Beileid :frown:

Geschrieben

Weil ich auf der rechten Seite mit Schulterschmerzen aufgewacht bin und keine Ahnung habe warum, weshalb, wieso und überhaupt. Ich weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll und es kotzt mich grad echt an.

Geschrieben

Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Geschrieben
Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Kann ich dein Profilbild mal sehen? :D

Geschrieben
Ju, der gute Duke hat mir ne Chance gegeben zu zeigen, dass ich mich gebessert hab :)

Irgendwie habe ich die ganze Zeit daran gedacht... hm, den kenne ich doch... :biggrin5:

tt: es schneit aber nichts liegen bleibt :frown:

Geschrieben
Irgendwie habe ich die ganze Zeit daran gedacht... hm, den kenne ich doch... :biggrin5:

tt: es schneit aber nichts liegen bleibt :frown:

ich werde hier gemeldet weil ich gegen eine kleine regel verstoßt habe und ihr....

dass thema heißt ich bin heute traurig wütent weil ich müde bin und morgen wieder schule ist

Geschrieben

weil ich seit gestern die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte. -.-

Hab ein Loch im rechten Backenzahn und die Schmerzen waren so stark,dass ich 5 600mg Tabletten genommen habe und die immernoch nicht ganz weg waren.

Jetzt hab ich die auch noch,aber nicht mehr ganz so stark,muss unbedingt zum Zahnarzt.

In Sachen Schmerzen halte ich eigentlich viel aus,aber gestern kamen mir die Tränen und ich wollte mir am liebsten den Zahn rausziehen! -.-

Geschrieben
Einfach raus mit dem Ding :)

Also bei den Amis hätt ich jetzt eher an eine Flinte als an Pfeil und Bogen gedacht :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...