Chickaboy94 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weil schon wieder Sonntag Abend ist Dito. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weil ich bis Mittwoch nicht zum zocken komm Gestern erst Blops 2 geholt und jetzt keine Zeit zum zockn Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Seit Freitag miese Rücken- und Halsschmerzen, gestern schon´n halben Tag im Krankenhaus mit Verdacht auf Magenschleimhautentzündung verbracht, aber zum Glück waren die Blutwerte normal. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mich nicht setzen, stellen, geschweige denn legen kann ohne Schmerzen zu haben. Hoffentlich bringt mich der Hausarzt morgen weiter.. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil ich mit tatkräftiger Unterstützung der holden Weiblichkeit zu dem Schluß gekommen bin, das es besser ist Single zu bleiben !!! (oder gehört das jetzt ins glücklich/zufrieden???) Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gleich zum Zahnarzt muss wegen Weißheitszahn, mal gespannt was der liebe Zahnmeister sagt Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gleich zum Zahnarzt muss wegen Weißheitszahn, mal gespannt was der liebe Zahnmeister sagt Der sagt "Neu ist immer besser" und "Raus mit dem alten Scheiß" Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich heute die praktische Fahrprüfung 2 min vor Ende vergeigt hab...... Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich heute die praktische Fahrprüfung 2 min vor Ende vergeigt hab...... Das ist bitter, dann viel Glück fürs nächste Mal. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich heute die praktische Fahrprüfung 2 min vor Ende vergeigt hab...... Ist sehr bitter Einer Freundin von mir ging es ähnlich. Die musste nur noch in die Einfahrt vom Tüv und was macht sie da? Missachtet vor Aufregung die Vorfahrt. Hoffe dass du es beim nächsten Mal schaffst Ich habs damals zum Glück direkt beim ersten Versuch geschafft, aber ich war total nervös und hab richtig oft beinahe das Lenkrad verzogen, weil meine Hände so verdammt zittrig waren. Zitieren
Yosaku Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 weil zalando absolut scheiße ist. jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich ein cooles shirt gefunden hab, aber es nicht in meiner größe erhältlich ist. und der scheiß wird anscheinend nie nachgeliefert! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles heute(Jetzt nicht mehr ganz so) Folgendes geschah am Montag also heute: 1.Früh aufstehen -Ich steh um 6 auf, heute um 4:45 ungefähr 2.Kein Strom in der hälfte der Wohnung -Folgendes ging nicht mehr --PlayStation 3, TV, Internet, Radio(-Wecker) und Licht ---Konnte also nichts machen, nicht mal lesen(Schwer im dunkeln...) Zum Glüc gibt es mein Stiefvater, Abends als er kam, verschiedenes ausprobiert...doch diese "Sicherung" flog immer raus. Doch wir habens gelöst...Der Grill war irgendwie kaputt gegangen und das hat es ausgelöst...jetzt geht es wieder MfG Rewe Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe meine ****** PIN vergessen und den Zettel mit der Super PIN finde ich ebenfalls nicht ! Zitieren
jarko Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 heute mehr als 15min in der warteschleife der dhl gewesen und danach entnervt aufgelegt.. schön das mann nicht mal dort jemanden erreicht,wenn mann ne problem hat... Zitieren
ThaRula Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil sie mir auf der Baustell den Lkw aufgebrochen haben und 150Liter Diesel gerippt haben. Das aber nicht es schlimme mein Fernseher ist auch weg f*** und was mich richtig ankotzt klauen die nicht wirklich meine reisetasche mit t-shirts, boxershorts, socken etc. Bin auf montage von Mo-Fr müsse mich jetz erst ma mit Klamotten eindecken... Dreck da Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil sie mir auf der Baustell den Lkw aufgebrochen haben und 150Liter Diesel gerippt haben. Das aber nicht es schlimme mein Fernseher ist auch weg f*** und was mich richtig ankotzt klauen die nicht wirklich meine reisetasche mit t-shirts, boxershorts, socken etc. Bin auf montage von Mo-Fr müsse mich jetz erst ma mit Klamotten eindecken... Dreck da Hahahahaha Krasse Sache! Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 weil ich heute Überstunden machen durfte und ich hatte mich schon,mal eher Zuhause zu sein. -.- Naja morgen hab ich wieder Schule und bin schon um halb 4 Zuhause. Zitieren
PepixD Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil ich beim Krawattenbinden faile.^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 weil ich heute Überstunden machen durfte und ich hatte mich schon,mal eher Zuhause zu sein. -.-Naja morgen hab ich wieder Schule und bin schon um halb 4 Zuhause. wenn ich das richtig mitbekommen habe machst du ein Praktikum richtig? Denn als Praktikant darf man da überhaupt Überstunden machen? Zitieren
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich das richtig mitbekommen habe machst du ein Praktikum richtig? Denn als Praktikant darf man da überhaupt Überstunden machen? das sollte ne nach branche abhaengig sein in der gastro im prinzip ja ansonsten nur wenn er zustimmt Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil ich heute ein verstos in der fahrschule gemacht habe. Es hatte mich den Fuhrerschein gekostet. Zum Gluck war Polizei nicht da. Weil er hat gesagt ich soll Parken weil er noch was von der fahrschule nehmen wollte. Da habe ich geparkt. Es war groser Parkplatz. er ist ausgetiegen. Udn aufeinmal wollte ne frau rausfahren. Und ich hab den Weg blockiert. Bin bischen vorgefahren. Und dann meinte mein fahrschullehrer wo ich wieder kamm das ich mein Fuhrerschein risiekiert habe weil ich ohne papiere gefahren bin. Ich darf ohne ihm nicht mal den Gang reinsetzen. ich war danach so abgefuckt auf mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.