MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Naja so leute muss man rauswerfen^^ Wünsch dir viel glück^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wütend, weil ich Dussel heute morgen eine Datensicherung machen wollte. Habe dann alle Spiele, die ich seit der letzten Sicherung gespielt habe, angeklickt und weitergemacht...........und nicht gemerkt, das ich sie gelöscht habe statt zu kopieren.......... Dem einzigen Spiel, dem ich da wirklich nachtrauer ist Virtua Tennis 2009, da ich doch die letzten 2,5 Wochen sehr sehr weiter gekommen bin. Alle andere waren nur sporadisch, so das ich meine alten Sicherungen wieder zurückspielen kann und nicht ganz so weit zurückgeworfen werde. Aber VT schmerzt. Ergo war es das dann auch, das spiele ich nicht mehr weiter. Schade. Zitieren
dante1711 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wütend, weil ich Dussel heute morgen eine Datensicherung machen wollte. Habe dann alle Spiele, die ich seit der letzten Sicherung gespielt habe, angeklickt und weitergemacht...........und nicht gemerkt, das ich sie gelöscht habe statt zu kopieren..........Dem einzigen Spiel, dem ich da wirklich nachtrauer ist Virtua Tennis 2009, da ich doch die letzten 2,5 Wochen sehr sehr weiter gekommen bin. Alle andere waren nur sporadisch, so das ich meine alten Sicherungen wieder zurückspielen kann und nicht ganz so weit zurückgeworfen werde. Aber VT schmerzt. Ergo war es das dann auch, das spiele ich nicht mehr weiter. Schade. Es ist an der Zeit ein Plus Abo abzuschliessen. Zitieren
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Es gibt aber welche die möchten nicht PS +^^.. Sowie <------- Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Es ist an der Zeit ein Plus Abo abzuschliessen. Das wäre bei mir nur wegen Cloud, Spiele würde ich sowieso nicht brauchen, da ich kein Freund von DL(C's) bin. Und nur wegen Cloud mache ich es nicht, da mache ich lieber weiter mit Stick. ^^ Das hier war halt meine eigene Dummheit. Aber ein zweites Mal passiert mir sowas nicht.......... Zitieren
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das wäre bei mir nur wegen Cloud, Spiele würde ich sowieso nicht brauchen, da ich kein Freund von DL(C's) bin. Und nur wegen Cloud mache ich es nicht, da mache ich lieber weiter mit Stick. ^^ Das hier war halt meine eigene Dummheit. Aber ein zweites Mal passiert mir sowas nicht.......... Werden wir ja sehen Duke ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Am Dienstag zum Zahnarzt ^^ Yeah 2. Weißheitszahn der unbedingt neben einem Backenzahn erscheinen muss Naja bin mal gespannt was die sagen dazu. Zitieren
BlackC77 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich bin traurig weil mein Ex-Freund ein Arschloch ist und alle anderen Kerle die ich kennengelernt habe auch. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich bin traurig weil mein Ex-Freund ein Arschloch ist und alle anderen Kerle die ich kennengelernt habe auch. Kenn ich, die gibts wie Sand am Meer. Nicht unterkriegen lassen Zu mir: Habe Nasennebenhöhlenentzündung. Ohren zu, Nase zu, Kopf zu. Halsschmerzen gibts auch noch gratis Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich bin traurig weil mein Ex-Freund ein Arschloch ist und alle anderen Kerle die ich kennengelernt habe auch. Kenn ich, die gibts wie Sand am Meer. Nicht unterkriegen lassen Zu mir: Habe Nasennebenhöhlenentzündung. Ohren zu, Nase zu, Kopf zu. Halsschmerzen gibts auch noch gratis Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch Ausnahmen:frown: @Savyna, gute Besserung, und das an diesem WE:smile: Zitieren
Savyna Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch Ausnahmen:frown: Die zeigen sich nur so selten . Nein Spaß. Die Mehrheit ist ja auch vernünftig.@Savyna, gute Besserung, und das an diesem WE:smile: Ja ist etwas suboptimal. Zumal ich den ganzen Tag draußen rumlaufen werde. Naja, heute auskurieren und hoffen, dass mich der morgige Tag dann nicht komplett ausknockt. Hab eigentlich ein gutes, braves Immunsystem Zitieren
Kite Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 weil ich in hitman absolution bei dem level blackwater auf pro kein durchkommen seh weder in stealth noch in rambo manier >. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 bin traurig und verwirrt, weil ich nichts zum zocken hab obwohl ich um die 30 Games hab. Ich komm mir langsam wie eine Frau vor, die vor ihrem Kleiderschrank steht und sich denkt, dass sie nix zum anziehen hat ^^. In meinem Fall wären das aber meine Games Zitieren
vidic Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weil die dämlich Fortuna gestern nur drauf gekloppt hat und uns den Rafa verletzt haben. Klasse Leistung Fortuna und vom Schiri will ich erst gar nicht anfangen. Schlimmster Schiri der Liga. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weil die dämlich Fortuna gestern nur drauf gekloppt hat und uns den Rafa verletzt haben. Klasse Leistung Fortuna und vom Schiri will ich erst gar nicht anfangen. Schlimmster Schiri der Liga. Hey, jetzt aber nix gegen Fortuna! Zitieren
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hey, jetzt aber nix gegen Fortuna! Eben, die Fortuna ist Kult. Eher würde ich mich über die Idioten unter den HSV-"Fans" aufregen. Zitieren
Belian Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Weil nach 130 Spielen die bescheuerte "Vereinstreue"-Trophäe in Fifa 11 immer noch nicht gekommen ist. Letztes Fifa überhaupt, da locken mich in Zukunft auch keine 5€ Sonderangebote mehr. Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ... weil nach 3 Jahren von Freundin getrennt .... * WÜTEND * Zitieren
PepixD Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ... weil nach 3 Jahren von Freundin getrennt .... * WÜTEND * Is man da nich eher traurig? Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Is man da nich eher traurig? Oder wütend weil man 3 Jahre verschwendet hat? Wenn man in so einer lang andauernden Beziehung lebt und das auch noch glücklich plant man ja schon sehr wahrscheinlich weiter. Sei es Familie, Haus oder was weiß ich... Wenn dann von jetzt auf gleich Schluss ist kann man schon wütend sein 3 Jahre einfach so weggeschmissen zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.