RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Sei Happy es geht wieder YAY:smile: MfG Rewe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 WTF: YouTube + Google? mein gott. "Der service sich anzumelden, bzw. sein Passwort einzugeben ist derzeit nicht verfügbar" Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Oder Playstation 3 zocken :DDWeil ich mich immernoch vor Max Payne 3´s New York Minute drücke NYM oder NYMH? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Weil diese bescheuerten Fifa-Trophäen einfach nicht dann auslösen, wenn sie sollen Macht dir das als Nicht-Fussballfan überhaupt Spass ? Weil die FIFA Platins ja alles andere als leicht und schnell machbar sind ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 NYM oder NYMH? NYM die lezten 2 Kapitel und der gesamte HC mode Zitieren
Belian Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Macht dir das als Nicht-Fussballfan überhaupt Spass ? Weil die FIFA Platins ja alles andere als leicht und schnell machbar sind ^^ Irgendwann werd ich die schon haben, auch wenn ich nur selten Spiele. Aber die Online-Trophäen nerven einfach, weil die Server immer so schnell abgeschaltet werden. Und wenn die Trophäen nicht kommen, obwohl man die Bedingung erfüllt hat, ist das schon extrem nervig. In so kurzer so viele Fußballspiele machen (zu müssen) , macht mir keinen Spaß... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Weil Sky die Serie A nicht mehr überträgt -.- Ausgerechnet heute kommt Juve - Inter Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 NYM die lezten 2 Kapitel und der gesamte HC mode Bei mir ebenso. Bin jetzt bei NYMHC und schaffs einfach nicht übers 4. Kapitel. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bei mir ebenso.Bin jetzt bei NYMHC und schaffs einfach nicht übers 4. Kapitel. Mh nach Just Cause bleibt mir ncihts andres mehr übrig^^ (zum Glück dauert es noch ein weilchen). Denn bis GTA V kaufe ich mir ncihts mehr Dann muss ich durch NYM. Die beste Motivation ist aber, wenn ich in Max Payne 3 Platin habe, hab ich in jedem Rockstar Game die Platin und bin somit Platz 1 im Rockstar Games Platin Club :D Zitieren
jarko Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 traurig weil eine meiner katzen krank is... Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 weil ich glaube, dass bei der Post nur Idioten arbeiten. Ich habe meine Tickets gegen Real per Express verschickt für 20€ (!) damit sie am Samstag da sind. Gestern kommt der Brief sogar an und der Kurier klingelt bei der Person die die Karten kriegen soll und die sagen ihm, dass er den Brief nicht bekommen kann, weil irgendwelche Angaben fehlen. Häääääää? Wie haben die es denn bis zu ihm geschafft? Dann ruf ich bei der Hotline an und der hat auch keine Ahnung wieso das nicht ging. Jetzt liegt der Brief in Düsseldorf rum und niemand weiß was ist. Wenn das Drecksding morgen nicht da ist, kann sich die Post über eine Rechnung von 600 bis 800€ freuen wegen Tickets, Flug und Hotel. Weil dann ist alles umsonst. :banghead::banghead: Ich hatte schon mal einen Expressbrief verschickt und damals haben die das Ding in irgendeiner Poststelle vergessen. Wer stellt die Leute da ein? Boah ey... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ...weil wir Menschlein uns das Leben selber so unendlich schwer machen können. Man sollte mit dem zufrieden sein was man bekommen oder errreicht hat, sollte versuchen sich in kleinen Dingen und Schritten zu verbessern, aber nein, man zappelt und kämpft sinnlos darum, Dinge, Werte und/oder Personen zu erreichen, die doch eindeutig unerreichbar sind. Und dann heult und beschwert man sich auch noch, wenn einem das Leben lächelnd auf die Fresse haut...... Zitieren
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sachen gibts... https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45f42dcfdc Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sachen gibts...https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45f42dcfdc 13k mal verkauft? Wer ist so bescheuret? Und ich mein wirklich bescheuert? Oder wurde der Preis geändert. Zitieren
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 13k mal verkauft? Wer ist so bescheuret? Und ich mein wirklich bescheuert?Oder wurde der Preis geändert. Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen Zitieren
Savyna Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen Wenn ich nicht noch genug Guthaben hätte, wär ich sofort dabei. So ein Schnäppchen bekommt man nicht alle Tage Ach, jetzt hab ich gleich viel bessere Laune Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 weil ich 266 Euro Strom/Gas nachzahlen muss und keine ahnung wie ich das machen soll .... erstmal Essig mit neuen Spielen... Zitieren
Kenga Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&_trksid=p4340.l2564&rt=nc&item=300449386460 2 habens für 91 Euro gekauft. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 LOL Weil Laubfegen in November sc...schön ist(Gerade so gerettet) MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.