Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Macht dir das als Nicht-Fussballfan überhaupt Spass ? :biggrin5: Weil die FIFA Platins ja alles andere als leicht und schnell machbar sind ^^

Irgendwann werd ich die schon haben, auch wenn ich nur selten Spiele. Aber die Online-Trophäen nerven einfach, weil die Server immer so schnell abgeschaltet werden. Und wenn die Trophäen nicht kommen, obwohl man die Bedingung erfüllt hat, ist das schon extrem nervig. In so kurzer so viele Fußballspiele machen (zu müssen) , macht mir keinen Spaß...

Geschrieben
Bei mir ebenso.

Bin jetzt bei NYMHC und schaffs einfach nicht übers 4. Kapitel.

Mh nach Just Cause bleibt mir ncihts andres mehr übrig^^ (zum Glück dauert es noch ein weilchen).

Denn bis GTA V kaufe ich mir ncihts mehr :S Dann muss ich durch NYM.

Die beste Motivation ist aber, wenn ich in Max Payne 3 Platin habe, hab ich in jedem Rockstar Game die Platin und bin somit Platz 1 im Rockstar Games Platin Club :D :D

Geschrieben

weil ich glaube, dass bei der Post nur Idioten arbeiten.

Ich habe meine Tickets gegen Real per Express verschickt für 20€ (!) damit sie am Samstag da sind.

Gestern kommt der Brief sogar an und der Kurier klingelt bei der Person die die Karten kriegen soll und die sagen ihm, dass er den Brief nicht bekommen kann, weil irgendwelche Angaben fehlen.

Häääääää? Wie haben die es denn bis zu ihm geschafft?

Dann ruf ich bei der Hotline an und der hat auch keine Ahnung wieso das nicht ging.

Jetzt liegt der Brief in Düsseldorf rum und niemand weiß was ist. Wenn das Drecksding morgen nicht da ist, kann sich die Post über eine Rechnung von 600 bis 800€ freuen wegen Tickets, Flug und Hotel. Weil dann ist alles umsonst. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hatte schon mal einen Expressbrief verschickt und damals haben die das Ding in irgendeiner Poststelle vergessen.

Wer stellt die Leute da ein? Boah ey...

Geschrieben

...weil wir Menschlein uns das Leben selber so unendlich schwer machen können.

Man sollte mit dem zufrieden sein was man bekommen oder errreicht hat, sollte versuchen sich in kleinen Dingen und Schritten zu verbessern, aber nein, man zappelt und kämpft sinnlos darum, Dinge, Werte und/oder Personen zu erreichen, die doch eindeutig unerreichbar sind.

Und dann heult und beschwert man sich auch noch, wenn einem das Leben lächelnd auf die Fresse haut......

Geschrieben
13k mal verkauft? Wer ist so bescheuret? Und ich mein wirklich bescheuert?

Oder wurde der Preis geändert.

Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen :biggrin5:

Geschrieben
Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen :biggrin5:

Wenn ich nicht noch genug Guthaben hätte, wär ich sofort dabei. So ein Schnäppchen bekommt man nicht alle Tage :D

Ach, jetzt hab ich gleich viel bessere Laune :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...