Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- weil ich in 9 Tagen eine grosse Arbeit abgeben muss

- weil wir momentan viele Prüfungen schreiben

- weil ich ab November für die Lehrabschlussprüfung lerne

- weil wir momentan viel Stress auf der Arbeit haben

Aber passend zu meinem 18ten Geburtstag im Frühling legt sich der Sturm zum Glück.

Geschrieben

weil die zeit so langsam vergeht es soll ENDLICH mittwoch sein weil dann die neue single von Gonzo ankommt die ich bei amazon gekauft habe *_* aber das dauert so lange wenn man auf was wartet :(

und dann noch SOO ange warten bis im Januar das neue album raus kommt :( die zeit soll endlich schneller vergehen! :(:D

Geschrieben
deine 10€ sind mein. :biggrin5:

Das Fach nennt sich "Medienlabor" und wir drucken ein T-Shirt. Der Lehrer is streng und schreit ab und zu, was ich nicht so mag :banghead:

und mein er hat nciht gesagt mit wem er wettet :P und ich hab da gegen gewettet :D:D:D:D:D:D

Geschrieben
Weil meine PS3 gefreezed ist, es in MC L.A. nicht wirklich voran geht und das ankozt^^

Sorry Kev auf GTA IV hab ich jetz kein bock-.-

Wenn du später on bist schreib ich dir.

edit: scheiß drauf..mein Gott, wir zocken jetz xD

haha :xd::'>:xD:. hat doch Fun gemacht :J:

Geschrieben

Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.

Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing"

Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"?

Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben :/

Geschrieben
Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.

Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben :/

Hab mir das Youtube Video von ihr angesehen... Es macht mich einfach nur unendlich traurig und wütend auf die Menschen, die Spaß daran haben.

Ich frage mich wieviel Zeit zwischen dem Video uns dem Suizid wohl vergangen ist.

Geschrieben

deswegen schaue ich kaum fernsehen außer vielleicht paar filme. in den nachrichten sieht man nur schlechtes. vielleicht geht die welt dieses jahr doch unter :D

Geschrieben

Ehm W00t?

Verstehe den Satz nicht ^^

Geschrieben
Ehm W00t?

Verstehe den Satz nicht ^^

Er bezog sich darauf, was Mitschüler über den Suizid von dem Mädchen gesagt haben.

Geschrieben

Ja war bissel umständlich sorry^^

Muss auch sagen, ich glaube überhaupt nicht an den weltuntergang, nach sowas denke ich aber die Welt hat es verdient sone Menschenplage loszuwerden^^

Geschrieben

Es gibt viele Menschen, die sich selbst umbringen und Amanda Todd steht stellvertretend für eben diese Personen. Leider wird auch das kaum jemandem die Augen öffnen und Mobbing wird ewig bestehen bleiben, egal wie viele Menschen aus diesem Grund Selbstmord begehen oder in Depressionen verfallen

Die Menschen sind grausam und merken oft nicht, was sie anrichten, wenn sie andere Menschen schikanieren. Amanda hat damals einen Fehler gemacht, durch den sie jahrelang leiden musste... Es gibt Menschen, die schaffen es irgendwann damit umzugehen, doch andere bleiben ewig gebrandmarkt und können aus dem ewigen Kreislauf nicht entfliehen.

Wir werden niemals aufhören, uns gegenseitig zu zerstören.

Geschrieben
Es gibt viele Menschen, die sich selbst umbringen und Amanda Todd steht stellvertretend für eben diese Personen. Leider wird auch das kaum jemandem die Augen öffnen und Mobbing wird ewig bestehen bleiben, egal wie viele Menschen aus diesem Grund Selbstmord begehen oder in Depressionen verfallen

Die Menschen sind grausam und merken oft nicht, was sie anrichten, wenn sie andere Menschen schikanieren. Amanda hat damals einen Fehler gemacht, durch den sie jahrelang leiden musste... Es gibt Menschen, die schaffen es irgendwann damit umzugehen, doch andere bleiben ewig gebrandmarkt und können aus dem ewigen Kreislauf nicht entfliehen.

Damit hast du mir einige Zeilen erspart.:) Genau dasselbe wollte ich auch schreiben

Geschrieben

Ich komme gerade vom schlechtesten schlechtesten schlechtesten schlechtesten Film aller zeiten.

Ihr habt 3 Promille drauf? Schaut ihn nicht! 50 Freunde dabei? schaut ihn nicht! er ist einfach schlecht, mein Gott.

Dieser geheimagent Ranjit mist, egal was ihr macht, schaut es nicht, grässlich...

Geschrieben

Wer ist denn Amanda Todd? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...