GT-Freak Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weil ich mittlerweile ne Stunde an der Vita hänge und versuche ins mein Konto zu aktivieren... erfolglos Zitieren
Haptism Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ... weil ich am Donnerstag das wohl wichtigste Gespräch in meinem Leben haben werde und ich jetzt schon total nervös bin. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ... weil ich am Donnerstag das wohl wichtigste Gespräch in meinem Leben haben werde und ich jetzt schon total nervös bin. Um was geht es? Beruflich oder privat!? Zitieren
Haptism Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Um was geht es? Beruflich oder privat!? Bisschen längere Geschichte, hat aber irgendwie mit beidem zu tun ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Bisschen längere Geschichte, hat aber irgendwie mit beidem zu tun ^^ Nervosität ist immer ein Problem, aber du musst die je nach Situation immer wieder vorstellen, wie du in der Rolle der anderen Person reagieren würdest. (Abgesehen, dass du ein Pessimist wärst ). Dein Gegenüber wird dir schon nichts Böses wollen, daher cool down. :mmmhmm: Das hilft mir immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 .. weil ich es einfach nicht kapier. Ich versteh das weibliche Geschlecht nicht. Ich glaub ich kann die Zeichen , falls welche vorhanden , einfach nicht erkennen und lesen. Greetz Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 .. weil ich es einfach nicht kapier. Ich versteh das weibliche Geschlecht nicht. Ich glaub ich kann die Zeichen , falls welche vorhanden , einfach nicht erkennen und lesen. Greetz wer kann das schon, da musst schon selbst ne frau sein Zitieren
ketueki Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weil ich es mal wieder mit einem inkompetenten e-bay Verkäufer zu tun habe -.- Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weils mkir richtig schlecht geht. Finger war aufgeschnitten und wurde genäht, Ohr ist entzündet und leicht geschwollen, zum Glück kaum sichtbar... Lymphknoten am Hals ist auch dick und schmerzt, Halsschmerzen, >Gliederschmerzen und Husten... Wenn es mit mir zuende geht, damn vererb ich meine PS3 ans Forum, dann können die ne schöne Gewinnaktion machen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weil ich es mal wieder mit einem inkompetenten e-bay Verkäufer zu tun habe -.- schonwieder inkompetenz!! ahhh man.. @raffi: was los? schlägerei? lümpfknoten is normal wenn man erkältet is das die anschwellen ich denke/hoffe ma nicht das es zu ende gibt, und wenn lass mich dein erbe sein Zitieren
ketueki Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 schonwieder inkompetenz!! ahhh man.. Haha Du weißt was ich meine = unfähig zu verkaufen. Immer diese schmutzigen Gedanken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Haha Du weißt was ich meine = unfähig zu verkaufen.Immer diese schmutzigen Gedanken wuut lol hab ganz und garnich schmutzig gedacht aber du anscheinend^^ ich reg mich jediglich über inkompetenz auf Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 weil ich schon den ganzen tag enorme magenkrämpfe hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 weil ich en video nichmehr find. ist vllt ne dumme frage aber weiß jmd wie ich das Minecraft video finde wo am ende kommt man soll die Creeper "erwarten" (expect them).. ich find es nich fand ihn aber sehr episch^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 weil ich schon den ganzen tag enorme magenkrämpfe hab Oha das kenne ich. Hatte ich heute morgen um 4 Uhr. Habe geträumt ich bekomme Messerstiche in mein Bauch So böse waren die Schmerzen und dann bin ich schließlich aufgewacht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Traurig, weil ich gestern einen Tiefpunkt erreicht hab, von dem ich dachte, dass ich ihn niemals mehr erreichen könnte. War eigentlich sicher, dass ich darüber hinweg bin, aber so ist das Leben nunmal. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil ich schon den ganzen tag enorme magenkrämpfe hab geh kacken, hilft meistens...^^ gute Besserung Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Morgen Matheabi = Angst!!! viel glück, ihc konnte mir mathe zum glück sparen Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Dafür gehts dann aber morgen abend mit 90% des Jahrgangs ins Tuch in Kiel ordentlich feiern Und am Donnerstag dann nach durchmachen direkt wieder in die Schule Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.