Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bisschen längere Geschichte, hat aber irgendwie mit beidem zu tun ^^

Nervosität ist immer ein Problem, aber du musst die je nach Situation immer wieder vorstellen, wie du in der Rolle der anderen Person reagieren würdest. (Abgesehen, dass du ein Pessimist wärst :biggrin5:). Dein Gegenüber wird dir schon nichts Böses wollen, daher cool down. :mmmhmm:

Das hilft mir immer einen kühlen Kopf zu bewahren. :smile:

Geschrieben
.. weil ich es einfach nicht kapier. Ich versteh das weibliche Geschlecht nicht. Ich glaub ich kann die Zeichen , falls welche vorhanden , einfach nicht erkennen und lesen. :(

Greetz

wer kann das schon, da musst schon selbst ne frau sein ;)

Geschrieben

Weils mkir richtig schlecht geht.

Finger war aufgeschnitten und wurde genäht, Ohr ist entzündet und leicht geschwollen, zum Glück kaum sichtbar... Lymphknoten am Hals ist auch dick und schmerzt, Halsschmerzen, >Gliederschmerzen und Husten...

Wenn es mit mir zuende geht, damn vererb ich meine PS3 ans Forum, dann können die ne schöne Gewinnaktion machen :D

Geschrieben
Weil ich es mal wieder mit einem inkompetenten e-bay Verkäufer zu tun habe -.-

schonwieder inkompetenz!! ahhh :D man..

@raffi: was los? schlägerei? :S lümpfknoten is normal wenn man erkältet is das die anschwellen ;)

ich denke/hoffe ma nicht das es zu ende gibt, und wenn lass mich dein erbe sein :D

Geschrieben
Haha xD Du weißt was ich meine = unfähig zu verkaufen.

Immer diese schmutzigen Gedanken :dozey:

wuut lol :D hab ganz und garnich schmutzig gedacht :P aber du anscheinend^^

ich reg mich jediglich über inkompetenz auf :D

Geschrieben

weil ich en video nichmehr find.

ist vllt ne dumme frage aber weiß jmd wie ich das Minecraft video finde wo am ende kommt man soll die Creeper "erwarten" (expect them)..

ich find es nich fand ihn aber sehr episch^^

Geschrieben

Traurig, weil ich gestern einen Tiefpunkt erreicht hab, von dem ich dachte, dass ich ihn niemals mehr erreichen könnte. War eigentlich sicher, dass ich darüber hinweg bin, aber so ist das Leben nunmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...