SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wenn jemand ein seperates Konto erstellt hat, sieht man doch das du es nicht bist oder hat sich jemand in deinen Account gehackt? Er kann doch ein Account unter seinem Namen eröffnen oder zumindestens in abgewandelter Form. Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 er hat sein konto als mich aus gegeben am ende wo er jeden beleidigt hat wenn cih rauskriege wer das war.... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 er hat sein konto als mich aus gegeben am ende wo er jeden beleidigt hat wenn cih rauskriege wer das war.... Hat er denn Leute aus deiner FA beleidigt oder irgendwelche Leute die einfach nur in deiner Stadt wohnen? Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hat er denn Leute aus deiner FA beleidigt oder irgendwelche Leute die einfach nur in deiner Stadt wohnen? beides also er hat aus der stadt und meine freunde beleidigt Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich bin heute traurig.... ...weil so viele und vor allem junge Menschen durch Facebook dem Teufel verfallen sind! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 beides also er hat aus der stadt und meine freunde beleidigt Na dann versteh ich das Problem nicht. Die Leute aus deiner FL sehen doch das du es nicht bist, schliesslich haben sie in nicht in ihrer FL. Egal ob er so heißt wie du. Wenn sie auf sein Profil gehen, muss ja drin stehen das sie keine Freunde sind, daran kann man es doch locker erkennen! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 @ Grayf0x Viel Glück beim rausfinden. Is nicht so toll , wenn einen Leute tot sehn wollen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dann lebst du aber in einer ziemlich asozialen Gegend. Da wo ich herkomme hat jeder seine Leute und daher hat auch jeder Respekt vor jedem. Über viele Ecken ist eh jeder mit jedem verwandt. Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Na dann versteh ich das Problem nicht.Die Leute aus deiner FL sehen doch das du es nicht bist, schliesslich haben sie in nicht in ihrer FL. Egal ob er so heißt wie du. Wenn sie auf sein Profil gehen, muss ja drin stehen das sie keine Freunde sind, daran kann man es doch locker erkennen! Nee du kennst die geschichte im Hintergrund nicht Jedenfalls ist jeder auf mich sauer Edit: Jetzt nur BTT bei fragen oder so habe ich ja meone Pinnwand Zitieren
Haptism Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mal zu der Sache mit FB sei böse und so weiter: Wie mit den Daten umgegangen wird usw., das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber naja, man sollte eh aufpassen, was man von sich der Öffentlichkeit erzählt. Dennoch behalte ich meinen Account aus den Gründen, dass ich dort viele Menschen wiedergefunden habe, zu denen leider der Kontakt aus verschiedenen Gründen mal abgebrochen ist und dass ich dort auch mit Freunden noch Kontakt habe, die z.B. keine Messenger haben wollen. Von daher will ich meinen FB Acc nicht missen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 meisnt du jetzt das ich hier lüge oder was?!wie auch immer ich steck im momment tief in der scheiße jeder will mich Tot sehen glaubt mir hier bei uns geht es anders wenn jemand erfährt das die mutter beleidigt wurde dann geht hier die post ab sag ich doch, ausgesprochen gute gesellschaft nein, ich will nicht sagen, dass du lügst Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich glaube, einigen geht es hier zu gut, oder? Bitte B2T. Danke. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 wütend weil ich noch dumm angemacht werde, weil ich traurig bin -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 unglaublich traurig und enttäuscht über mich selbst. Weil ich nicht gut genug aufgepasst hab, musste meine Luna sterben :'( Hört das weinen irgendwann wieder auf? Ich bezweifel es..... Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 unglaublich traurig und enttäuscht über mich selbst. Weil ich nicht gut genug aufgepasst hab, musste meine Luna sterben :'( Hört das weinen irgendwann wieder auf? Ich bezweifel es..... Ist das ein Mensch oder redest du jetz von nem Tier Naja mein Beileid:redface: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 mein beileid, ich weiss (leider) wie das ist Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke euch Luna war/ist mein kleiner Zwerghoppel den ich seid nem halben jahr hatte.... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 weil die BF3 beta sooooooooooo derbe laggt das KEIN normales spielen möglich ist, dann noch total verbuggt und verglitcht, die ersten buguser und glitcher sind auch schon da -.- Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 bei mir funzt alles perfekt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 manchmal hab ich einfach keine waffe, falle in den boden und komme nicht mehr raus, kann mich plötzlich nimmer bewegen, usw Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.