Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn jemand ein seperates Konto erstellt hat, sieht man doch das du es nicht bist oder hat sich jemand in deinen Account gehackt?

Er kann doch ein Account unter seinem Namen eröffnen oder zumindestens in abgewandelter Form.

Geschrieben

er hat sein konto als mich aus gegeben am ende wo er jeden beleidigt hat

wenn cih rauskriege wer das war....

Geschrieben
Hat er denn Leute aus deiner FA beleidigt oder irgendwelche Leute die einfach nur in deiner Stadt wohnen?

beides also er hat aus der stadt und meine freunde beleidigt

Geschrieben
beides also er hat aus der stadt und meine freunde beleidigt

Na dann versteh ich das Problem nicht.

Die Leute aus deiner FL sehen doch das du es nicht bist, schliesslich haben sie in nicht in ihrer FL. Egal ob er so heißt wie du.

Wenn sie auf sein Profil gehen, muss ja drin stehen das sie keine Freunde sind, daran kann man es doch locker erkennen!

Geschrieben
Na dann versteh ich das Problem nicht.

Die Leute aus deiner FL sehen doch das du es nicht bist, schliesslich haben sie in nicht in ihrer FL. Egal ob er so heißt wie du.

Wenn sie auf sein Profil gehen, muss ja drin stehen das sie keine Freunde sind, daran kann man es doch locker erkennen!

Nee du kennst die geschichte im Hintergrund nicht :redface:

Jedenfalls ist jeder auf mich sauer

Edit: Jetzt nur BTT bei fragen oder so habe ich ja meone Pinnwand

Geschrieben

Mal zu der Sache mit FB sei böse und so weiter:

Wie mit den Daten umgegangen wird usw., das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber naja, man sollte eh aufpassen, was man von sich der Öffentlichkeit erzählt.

Dennoch behalte ich meinen Account aus den Gründen, dass ich dort viele Menschen wiedergefunden habe, zu denen leider der Kontakt aus verschiedenen Gründen mal abgebrochen ist und dass ich dort auch mit Freunden noch Kontakt habe, die z.B. keine Messenger haben wollen.

Von daher will ich meinen FB Acc nicht missen. ;)

Geschrieben
meisnt du jetzt das ich hier lüge oder was?!

wie auch immer ich steck im momment tief in der scheiße jeder will mich Tot sehen

glaubt mir hier bei uns geht es anders wenn jemand erfährt das die mutter beleidigt wurde dann geht hier die post ab :mad1:

sag ich doch, ausgesprochen gute gesellschaft

nein, ich will nicht sagen, dass du lügst

Geschrieben
unglaublich traurig und enttäuscht über mich selbst.

Weil ich nicht gut genug aufgepasst hab, musste meine Luna sterben :'( Hört das weinen irgendwann wieder auf? Ich bezweifel es.....

Ist das ein Mensch oder redest du jetz von nem Tier

Naja mein Beileid:redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...