Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

dass manche Radfahrer auf dem Gehweg und auf der falschen Seite fahren und sich dann beschweren weil man als Fußgänger keinen Platz macht und das obwohl es richtig gute Radwege gibt. (Im Grund ist es mir egal wenn ein Radfahrer auf dem Gehweg fährt, wenn er entsprechend vorsichtig fährt. Aber heute morgen wurde ich von einer Omma fast umgefahren und die hat mich dann abgemotzt, warum ich keinen Platz machen würde, sie hätte doch geklingelt. Und sowas passiert mir hier ständig.)

Geschrieben
dass manche Radfahrer auf dem Gehweg und auf der falschen Seite fahren und sich dann beschweren weil man als Fußgänger keinen Platz macht und das obwohl es richtig gute Radwege gibt. (Im Grund ist es mir egal wenn ein Radfahrer auf dem Gehweg fährt, wenn er entsprechend vorsichtig fährt. Aber heute morgen wurde ich von einer Omma fast umgefahren und die hat mich dann abgemotzt, warum ich keinen Platz machen würde, sie hätte doch geklingelt. Und sowas passiert mir hier ständig.)

Kennen bestimmt viele zu gut :dozey:

Geschrieben

Ich mach bei sowas auch nicht Platz, da können sie zetern so viel sie wollen. Ich bin immernoch für nummernschilder für radfahrer.

ich bin als Kind mal von einem Radfahrer der aufm Gehweg (weil Kopfsteinpflaster) in der Einbahnstrasse in die falsche Richtung gefahren ist umgefahren worden. Auf sowas reagier ich deswegen ganz allergisch. Soweit denken aber leider die meisten Menschen garnicht, dass Mensch oder Tier aus Häusern geschossen kommen könnten und sie damit diese gefährden.

Geschrieben

Ich stand mal als Kind mit meiner Mutter an einer roten Fußgängerampel und hab beim Warten aus Spaß das rote Ampelmännchen nachmachen wollen. Also die Arme zur Seite ausgestreckt. Und in dem Moment wollte ein Radfahrer über die Rote Ampel neben mir vorbeifahren und dann hat der voll meine Hand abbekommen. :D

Das ist dann wohl Karma gewesen :xd::'>

Geschrieben
Ich mach bei sowas auch nicht Platz, da können sie zetern so viel sie wollen. Ich bin immernoch für nummernschilder für radfahrer.

ich bin als Kind mal von einem Radfahrer der aufm Gehweg (weil Kopfsteinpflaster) in der Einbahnstrasse in die falsche Richtung gefahren ist umgefahren worden. Auf sowas reagier ich deswegen ganz allergisch. Soweit denken aber leider die meisten Menschen garnicht, dass Mensch oder Tier aus Häusern geschossen kommen könnten und sie damit diese gefährden.

Hab das schon oft gesehen dass ein Hund mit seinem Besitzer aus'm Haus geht und der Hund vor Freude raus sprintet, dabei dann ein Fahrradfahrer ab bekommen.. Würde dass meinem Hund passieren dann wär der arme Fahrradfahrer dran :veryangry2:

Geschrieben
...wütend weil jetzt schon meine 2. PS4 beim spielen viel zu laut wird. Muss dass Ding wieder zurückschicken.

Willkommen im Club.

Die PS4 geht mir nur noch auf die Eier und mittlerweile sehe ich sie sogar als Fehlkauf an.

Geschrieben

Du meinst sicherlich, eine Fehlkonstruktion. Pauli könnte dir bestimmt ein paar Tipps geben, wie du dieses Problem lösen könntest. Er ist mittlerweile sehr zufrieden mit seiner Lösung. :devilish:

Geschrieben

... weil ich fast den ganzen Tag schon nicht mehr in Whatsapp reinkomme, wenn ich eine Onlineverbindung habe.

Offline geht die App ohne Probleme auf.

Zudem wird mir seit kurzem die Meldung "Der Speicherplatz wird knapp - Einige Systemfunktionen funktionieren möglicherweise nicht." angezeigt.

Aber ich hab noch mehr als genug Speicher sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SD-Karte. Ich versteh einfach nicht, wo der Fehler liegt :frown2:

Geschrieben
... weil ich fast den ganzen Tag schon nicht mehr in Whatsapp reinkomme, wenn ich eine Onlineverbindung habe.

Offline geht die App ohne Probleme auf.

Zudem wird mir seit kurzem die Meldung "Der Speicherplatz wird knapp - Einige Systemfunktionen funktionieren möglicherweise nicht." angezeigt.

Aber ich hab noch mehr als genug Speicher sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SD-Karte. Ich versteh einfach nicht, wo der Fehler liegt :frown2:

Liegt wohl an deinem Chinaböller. :xd::'>

Geschrieben
Willkommen im Club.

Die PS4 geht mir nur noch auf die Eier und mittlerweile sehe ich sie sogar als Fehlkauf an.

Toll meine explodiert bald :skep: wie kann das überhaupt gehen beim zweiten laden von ein Spiel wird sie extrem extrem laut. Beim anmachen und beim Laden geht das ja noch aber wenn ich aus den spiel rausgehe und dann wieder das Spiel spielen will dann verwandelt sich meine ps4 zu einen Mini jet :mad1:

:facepalm:

Geschrieben
Ich stand mal als Kind mit meiner Mutter an einer roten Fußgängerampel und hab beim Warten aus Spaß das rote Ampelmännchen nachmachen wollen. Also die Arme zur Seite ausgestreckt. Und in dem Moment wollte ein Radfahrer über die Rote Ampel neben mir vorbeifahren und dann hat der voll meine Hand abbekommen. :D

Das ist dann wohl Karma gewesen :xd::'>

Zu geil ^^

Geschrieben
Klopp bei uns aufgehört hat (bzw. Werden wird).... der bisher schlimmste Tag des Jahres...

Na dann gratulier ich dir zu dem sonst hervorragenden bisherigen Jahr, wenn das der schlimmste Tag bisher war :D

BTT: Traurig weil ich gestern mit nem Kumpel an See gefahren bin (27°C) und nach ner Zeit en Heißluftbalon direkt übern See geflogen is in ca. 50m Höhe und ein Jugendlicher in der Nähe zu seinen Freunden meinte "Wie heißt des noch mal?"

Die Abgründe der Dummheit kennen wirklich keine Grenzen <.<

Geschrieben
Na dann gratulier ich dir zu dem sonst hervorragenden bisherigen Jahr, wenn das der schlimmste Tag bisher war :D

BTT: Traurig weil ich gestern mit nem Kumpel an See gefahren bin (27°C) und nach ner Zeit en Heißluftbalon direkt übern See geflogen is in ca. 50m Höhe und ein Jugendlicher in der Nähe zu seinen Freunden meinte "Wie heißt des noch mal?"

Die Abgründe der Dummheit kennen wirklich keine Grenzen <.<

Na dann gratulier ich dir zu dem sonst hervorragenden Tag, wenn das der schlimmste Moment des Tages war...

Geschrieben

Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber Seltheus zwingt einen einfach dazu. Er hat so eine Art an sich, die einfach nur widerlich ist und er selbst von sich denkt, dass er der Käse sei, nur weil er stinkt.

Weil dem Typen vielleicht gerade das Wort nicht eingefallen ist, ist er automatisch dumm? Es gibt auch Leute, die wollen das Wort einzige steigern (Du). Aber da würde mir auch nicht einfallen, Dich als dumm abzustempeln. Du bist nämlich aus ganz anderen Gründen dumm.

Könnt mich auch sperren. Denn das Forum ist mit solchen Typen nicht mehr weiter erwähnenswert und verkommt schleichend zu einem PLAY 3 2.0.

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...