R32er Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Mein aktueller receiver kein spotify connect kann weil er gerade ein einziges Modell Jahr zu alt ist Zitieren
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich wünschte es würde Teleporter wirklich geben Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck Zitieren
Warci Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck Dem glücklich- Thread zufolge warst du aber nicht nur zu schnell, sondern auch ordentlich alkoholisiert, sofern du den nicht abnormal schnell abbaust.. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck Keine Panik, wenn du nur wegen der Ampel geblitzt wurdest dann gibt es nur die Geldstrafe und noch extra ne Verwarnung weil du ja Fahranfänger bist, mehr nicht. Wenn du geblitzt wurdest weil du zusätzlich zu der gelben Ampel auch noch schneller als 20Km/h warst wird es blöd enden für dich, aber ich vermute du wurdest nur wegen der Ampel geblitzt also passiert nichts schlimmes:smile:. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Keine Panik, wenn du nur wegen der Ampel geblitzt wurdest dann gibt es nur die Geldstrafe und noch extra ne Verwarnung weil du ja Fahranfänger bist, mehr nicht. Wenn du geblitzt wurdest weil du zusätzlich zu der gelben Ampel auch noch schneller als 20Km/h warst wird es blöd enden für dich, aber ich vermute du wurdest nur wegen der Ampel geblitzt also passiert nichts schlimmes:smile:. Naja das kommt drauf an war die Ampel als er rüber gefahren ist schon länger als eine Sekunde rot sinds schon 200€ Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot, zudem in der Probezeit eventuell Idiotentest, weiß leider nicht wie das offiziell heißt Wenn er Glück hat und es sind weniger als 1 Sekunde dann sinds "nur" 90€. Und ein Punkt, wie das in der Probezeit gehandhabt wird weiß ich nicht, da ich noch nie geblitzt wurde, was mich aber sehr verwundert :'> Und wie ich auch im Glücklich thread gelesen habe hattest du einiges intus, Cookies. Da fährt man kein Auto mehr, sollte man eigentlich wissen. Ex Freundin hin oder her, aber das geht gar nicht. Und so schnell baut das sich nicht ab, hattest Glück, dass du nur geblitzt wurdest und dich niemand angehalten hat oder noch schlimmeres passiert ist. edit: Probezeit verlängert sich um 2 Jahre wenn man ein Vergehen hat was mehr als 60€ gekostet hat. Und bei Rot über die Ampel dann eben das Aufbauseminar. Das könnte passieren, muss aber nicht. Nur damit du schonmal ungefähr weißt was auf dich zu kommt. Gewissheit hast du natürlich erst wenn das Briefchen kommt. Bearbeitet 13. Februar 2015 von john_cena1993 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Naja das kommt drauf an war die Ampel als er rüber gefahren ist schon länger als eine Sekunde rot sinds schon 200€ Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot, zudem in der Probezeit eventuell Idiotentest, weiß leider nicht wie das offiziell heißt Wenn er Glück hat und es sind weniger als 1 Sekunde dann sinds "nur" 90€. Und ein Punkt, wie das in der Probezeit gehandhabt wird weiß ich nicht, da ich noch nie geblitzt wurde, was mich aber sehr verwundert :'> Und wie ich auch im Glücklich thread gelesen habe hattest du einiges intus, Cookies. Da fährt man kein Auto mehr, sollte man eigentlich wissen. Ex Freundin hin oder her, aber das geht gar nicht. Und so schnell baut das sich nicht ab, hattest Glück, dass du nur geblitzt wurdest und dich niemand angehalten hat oder noch schlimmeres passiert ist. edit: Probezeit verlängert sich um 2 Jahre wenn man ein Vergehen hat was mehr als 60€ gekostet hat. Und bei Rot über die Ampel dann eben das Aufbauseminar. Das könnte passieren, muss aber nicht. Nur damit du schonmal ungefähr weißt was auf dich zu kommt. Gewissheit hast du natürlich erst wenn das Briefchen kommt. Also es war frühere gelbe Ampel also keine rote. Und Leute ich war schon nüchtern. Eine Streife ist neben mein Haus und hab die angehalten und gefragt. Die haben ok gesagt und es kann 0.00% raus. Und mein Körper baut schnell alk ab. (Polnischer Körper ) ja dann muss ich gucken aber glaube es waren so 15-17 zu schnell. Also bin noch im sicheren Bereich.aber erstmal warten und Tee trinken. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Was denn nun? Bist du bei der Ampel geblitzt worden oder weil du zu schnell gefahren bist? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Was denn nun? Bist du bei der Ampel geblitzt worden oder weil du zu schnell gefahren bist? Also das ist Blitzer für Ampel und geschwindigkeit. Bzw meinte es mein Freund aber glaube ist wegen Geschwindigkeit Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn die Ampel wirklich erst gelb war war es nicht wegen der Ampel, weil man bei Gelb ja noch darf sofern sie nicht rot wird. Wird dann wohl die Geschwindigkeit gewesen sein, aber da jetzt groß zu spekulieren bringt ja nichts. Sicher weißt es ja dann wenn du Post hast. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich persönlich kenne keinen Ampelblitzer der schon bei gelb auslöst. Nur wenn schon rot ist. Zitieren
Haptism Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn die Ampel wirklich erst gelb war war es nicht wegen der Ampel, weil man bei Gelb ja noch darf sofern sie nicht rot wird. Wird dann wohl die Geschwindigkeit gewesen sein, aber da jetzt groß zu spekulieren bringt ja nichts. Sicher weißt es ja dann wenn du Post hast. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich persönlich kenne keinen Ampelblitzer der schon bei gelb auslöst. Nur wenn schon rot ist. Das stimmt. Gelb ist ja im Prinzip nur die Warnung dafür, dass bald rot wird. Und wenn man nicht gefahrenlos bei Gelb bremsen kann, dann ist es legitim noch zu fahren. Nur bei Rot natürlich nicht mehr - deswegen heißt es doch immer, man solle vorausschauend fahren. Manchmal glaube ich, wir brauchen einen Märchenthread Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Das stimmt. Gelb ist ja im Prinzip nur die Warnung dafür, dass bald rot wird. Und wenn man nicht gefahrenlos bei Gelb bremsen kann, dann ist es legitim noch zu fahren. Nur bei Rot natürlich nicht mehr - deswegen heißt es doch immer, man solle vorausschauend fahren. Manchmal glaube ich, wir brauchen einen Märchenthread Danke für die Bestätigung. Dachte schon ich bin völlig bescheuert grade^^ Aber genau so wie du eben geschrieben hast hab ich das auch in Erinnerung Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Und wenn man nicht gefahrenlos bei Gelb bremsen kann, dann ist es legitim noch zu fahren. Nur bei Rot natürlich nicht mehr - deswegen heißt es doch immer, man solle vorausschauend fahren. Wenn man nicht gefahrlos bremsen kann, dann war man a) entweder zu schnell, weil man sonst hätte rechtzeitig bremsen können wenn die Ampel umschaltet oder b) ist bewusst bei Gelb noch drüber gefahren. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich persönlich kenne keinen Ampelblitzer der schon bei gelb auslöst. Nur wenn schon rot ist. Wenn man aber nur noch den letzten Augenblick in gelb gesehen hat und die just in dem Moment auf rot umschaltet, dann ist es rot. Ausserdem, man sollte immer so fahren, das man rechtzeitig anhalten kann. ^^ (Abgesehen davon, Cookies, du kennst doch bestimmt die Kreuzung mit dem Blitzer, oder? Da macht man doch dann nicht so einen Blödsinn und versucht noch durchzuziehen.........da ist man dann, sorry, selbst Schuld ^^). Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn man aber nur noch den letzten Augenblick in gelb gesehen hat und die just in dem Moment auf rot umschaltet, dann ist es rot. Ausserdem, man sollte immer so fahren, das man rechtzeitig anhalten kann. ^^ (Abgesehen davon, Cookies, du kennst doch bestimmt die Kreuzung mit dem Blitzer, oder? Da macht man doch dann nicht so einen Blödsinn und versucht noch durchzuziehen.........da ist man dann, sorry, selbst Schuld ^^). Es gibt doch auch mobile Blitzanlagen. , aber davon abgesehen, wenn Gelb ist, fahr ich auch noch drüber. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt doch auch mobile Blitzanlagen. , aber davon abgesehen, wenn Gelb ist, fahr ich auch noch drüber. In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^ Zitieren
Warci Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Also es war frühere gelbe Ampel also keine rote. Und Leute ich war schon nüchtern. Eine Streife ist neben mein Haus und hab die angehalten und gefragt. Die haben ok gesagt und es kann 0.00% raus. Und mein Körper baut schnell alk ab. (Polnischer Körper ) ja dann muss ich gucken aber glaube es waren so 15-17 zu schnell. Also bin noch im sicheren Bereich.aber erstmal warten und Tee trinken. Ok, das war dann sogar vorbildlich. Also sry. "Polnischer Körper" erklärt einiges Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^ Ich war das erstemal im holweide. Links rheinisch kenne ich fast alle auswendig. Und rechtsrheinisch leider nicht. Dann warte ich erstmal ab wie schnell ich unterwegs war Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^ Mag ich nicht abstreiten, aber grad in der jetztigen Zeit machen die in Köln vermehrte Kontrollen und man sollte umso mehr auf der Hut sein. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Mag ich nicht abstreiten, aber grad in der jetztigen Zeit machen die in Köln vermehrte Kontrollen und man sollte umso mehr auf der Hut sein. Wer ordentlich fährt, der hat auch davor nix zu befürchten. Auch in der "jetzigen" Zeit nicht. Da braucht man dann nicht auf Hut zu sein. ^^ Aber wir schweifen ab. ^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn man nicht gefahrlos bremsen kann, dann war man a) entweder zu schnell, weil man sonst hätte rechtzeitig bremsen können wenn die Ampel umschaltet oder b) ist bewusst bei Gelb noch drüber gefahren. Das ist definitiv nicht richtig. Ich bin selber jemand, der sich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält - aus diesem Grund habe ich oft Raser halb auf der Stoßstange hängen, die mich zum schnelleren Fahren bedrängen wollen. Ich habe schon sehr oft erlebt, dass ich beim Gelb-Bremsen definitiv von denen einen hintendrauf bekommen hätte. Zwar wäre es dann deren Schuld gewesen, aber ein kaputtes Auto kann ich trotzdem nicht brauchen. Meist biege ich dann bei der nächsten Kreuzung ab, um die Personen hinter mir loszuwerden. Ist dann zwar oft mit einem Umweg verbunden, aber durchaus sicherer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.