SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 WAS ?? Das ist doch unmöglich. 3 Tage ist das Maximum, bisher war jeder Artikel denn ich bestellt hab in 2 Tagen und früher da. Da muss es dann irgendein spezielles Problem mit deinem Artikel geben das er zb nicht mehr auf Lager ist und erst nachbestellt werden muss oder sonst was, aber so lange, das muss irgendein ganz spezielle Grund haben. Nein muss es nicht. Ich habe auch in letzter Zeit schon Artikel gehabt die ich Montags bestellt habe und die dann Samstag erst ankamen. Weiß nicht ob das was mit Streiks oder der Arbeitsmoral der Mitarbeiter zutun hat, aber Amazon braucht in letzter Zeit oftmals ne ganze Ecke länger. Zitieren
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Amazon hat da einfach nachgelassen, ein Artikel von mir wird auch schon seit 24h "in Kürze" versendet. Wenn ich bei Amazon noch bestelle (immer noch zu häufig ), bemerke ich dass sich das häuft, früher waren die Meldungen genauer. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Könnte momentan aber auch einfach mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun haben. Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Könnte momentan aber auch einfach mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun haben. Hat bei mir auf jeden Fall schon im September angefangen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Bei mir hat bis jetzt alles geklappt. Zwar haben die gestern eine Vorbestellung für heute erst sehr spät verschickt (21Uhr) aber ist trotzdem schon gekommen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute ist es immer nicht da. Ey ich hab mich die ganze Woche auf meine PS4 gefreut jetzt ist Wochenende und die ist immer noch nicht da. Ich raste aus. Saftladen hoch 10 Zitieren
reptil Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute ist es immer nicht da. Ey ich hab mich die ganze Woche auf meine PS4 gefreut jetzt ist Wochenende und die ist immer noch nicht da. Ich raste aus. Saftladen hoch 10 Sicher das du von amazon gekauft hast und nicht ein anderen Anbieter gewählt hast? Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 weil der hund in mein zimmer eingebrochen ist und auf dem bett saß,daneben ps3 fernseher tablet etc. keine ahnung ob was beschädigt ist mist Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja kommt direkt von Amazon. Liegt seit vorgestern im Vereteilungszentrum Zitieren
reptil Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja kommt direkt von Amazon. Liegt seit vorgestern im Vereteilungszentrum Dann liegt es nicht an amazon sondern an der DHL. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute ist es immer nicht da. Ey ich hab mich die ganze Woche auf meine PS4 gefreut jetzt ist Wochenende und die ist immer noch nicht da. Ich raste aus. Saftladen hoch 10 Ich hab mir gestern eine Weiße PS4 bestellt, heute war sie da Meine 1.jahr alte 4er hab ich verkauft und habe sogar noch plus gemacht, schon Vorteilhaft wenn man ein Famlienmitglied hat, das bei Amazon arbeitet, bekommt man schöne Prozente Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja liegt aber auch an Amazon das die ne halbe Woche zum versenden brauchen Schönen Dank heru Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Kauf dir das OnePlus One! Eins der besten Teile auf dem Markt, auch wenn es keiner kennt! Interesse hätte ich ja. Die Frage ist wie und wo ich es kaufen kann.. Im MM oder Saturn bekommt man das doch bestimmt gar nicht. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich meine Jacke verloren habe und meine Schuhe dreckig sind... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 meine Schuhe dreckig sind... wo treibst du dich herum? kann man die denn nicht sauber machen? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 kann man die denn nicht sauber machen? Bist du wahnsinnig? Das sind bestimmt solche "Air Force One F22 Raptor Eurofighter Typhoon"-Schuhe. Die kann man nicht einfach so reinigen. Man erkennt sofort, daß du von Schuhen keine Ahnung hast. Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du wahnsinnig? Das sind bestimmt solche "Air Force One F22 Raptor Eurofighter Typhoon"-Schuhe. Die kann man nicht einfach so reinigen. Man erkennt sofort, daß du von Schuhen keine Ahnung hast. Was als Kerl aber auch nicht sonderlich schlimm ist Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du wahnsinnig? Das sind bestimmt solche "Air Force One F22 Raptor Eurofighter Typhoon"-Schuhe. Die kann man nicht einfach so reinigen. Man erkennt sofort, daß du von Schuhen keine Ahnung hast. In solchen Momenten fährst Du mit Deinen Sandalen + Tennissocken Style besser Wenn da jemand auf Deine Füße steigt musst Du Dir nicht all zu große Sorgen machen Was als Kerl aber auch nicht sonderlich schlimm ist Das Gegenteil ist aber schlimm? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Schmutzige Schuhe kommen einfach in die Waschmaschine und fertig. Da geht jeder Dreck ab Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Schmutzige Schuhe kommen einfach in die Waschmaschine und fertig. Da geht jeder Dreck ab Das ist aber alles andere als gut für den Schuh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.