Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wow harter Tobak, aber ohne Beweise wird das nichts. Also kannst du dich beruhigen;).

Moment, das sind aber die Schüler die das behaupten und nicht die Lehrer, oder?

Nene, waren schon die Lehrer auf der Schule bzw. eine ganz bestimmte.

Ich kann mir aber schon denken warum der Verdacht auf mir liegt. Immerhin hab ich vor ein paar Wochen eine Champagnerflasche in den Müll geschmissen die auf dem Schulhof lag (Nicht dass sich 5. Klässler oder so sich nen Spaß damit erlauben und es dann zu verletzten kommt), bestimmt hat dann ein Lehrer / ein Schüler dass gesehen und schon kommt das Gerücht auf ich schmuggle :facepalm:

Die Liste ist endlos mit Sachen die ich garnicht getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja...die lieben Lehrer. Damals aufm Gymi wollte mich der Schuldirektor loswerden, weil ich mit seinem Neffen befreundet war und er meinte ich wäre schlechter Umgang für ihn. Da hat er dann gegenüber den Eltern von ihm(also meinem Kumpel seine Eltern) behauptet ich wär Tablettenabhängig <.< Das ichs persönlich ihm gegenüber zuzuegeben hätte und was weiss ich nich was. War schon lustig...das Problem war dass seine Eltern mich sehr gut leiden konnten und es genau den gegenteiligen Effekt hatte. Seine Eltern haben mich noch direkt am nächsten Tag angerufen und wollten mir ihre Hilfe anbieten. Hab die Sache dann in nem recht energischen Gespräch mit dem Schuldirektor geklärt und er hat die Sache gegenüber den Eltern von meinem Kumpel wieder richtig gestellt.

Zum eigentlichen Thema...und das ist jetzt evtl. etwas wiedersprüchlich zu dem Thema mit dem Schuldirektor(das war aber auch schon 14 Jahre her). Ich kann wirklich nur JEDEM empfehlen, lasst die Finger von "Legal Highs". Gibt Kräutermischungen und son Dreck, die die gleiche, oder ähnliche Wirkung wie THC haben, die aber nicht fürs rauchen, sondern als Raumduft gedacht sind. Kann man legal erwerben und alles, kein Thema...sind halt nur nich fürs rauchen vorgesehen, aber dafür werden se eigentlich nur verkauft...zum rauchen...

Das Zeug sind Chemiekeulen bis zum geht nicht mehr...ich befind mich jetzt seit 2 Tagen auf Entzug von dem Scheiss, nachdem ichs letzte Woche das erste mal ausprobiert hab. Ich kann nur sagen, der Effekt ist da und alles...aber die Nachwirkungen...ich kann seit 2 Tagen nich mehr richtig schlafen, ich hab jegliches Appetits- und Durstgefühl verloren(ich trink wie bekloppt wegen der Nieren, aber gegessen hab ich seit 2 Tagen nichts mehr). Ich hab Gleichgewichtsstörungen, Schweißausbrüche, erbrechen etc. Nach diesem Wochenende geh ich davon aus sollte alles davon überstanden sein, aber trotz allem...probiert den Dreck niemals aus...dazu kommt dass des Zeug ähnlich abhängig machen soll wie Heroin...was ich bei mir nicht feststellen kann...aber andere trifft das sicherlich heftiger, wenn die Willensstärke nich da is einfach "nicht zu rauchen".

Aber so oder so...fühl mich total gerädert und total scheiße. Once again...benutzt niemals irgendwelche Legal Highs...in meinem Fall speziell Yama...nicht zu empfehlen und pures Gift für den Körper. War zumindest ne einmalige Sache für mich...kein Bock mehr auf die Nachwirkungen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Aufklärung @Seltheus.

Ich hab nur als 11 Jähriger einmal an einer Zigarrette genippt & hab das Kotzen bekommen. Zum Glück damals mit 11, würde ich es heute das erste mal probieren, würde ich vllt auf den Geschmack kommen, aber Ich bin froh dass ich es so früh ausprobiert hab. Ich kann die Menschen auch nicht verstehen (schon garnicht unter 16 Jährige) die sowas konsumieren.

Ich hab viele Freunde, die Gras rauchen, und denen merkst du das auch an, die haben eine Hirngeschwindigkeit von einer Kartoffel, die kommen garnicht hinterher. Und sowas ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Klasse(9)konsumieren viele schon Alk bzw. Zigaretten...die meisten rauchen noch Shishas wer weiß ob das nicht genauso schlimm ist...Echt schlimm und die Lehrer wissen dies meistens sogar, kümmern sich aber nicht.Die wollen meistens ins warme Lehrerzimmer und Kaffe/Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diese Aufklärung @Seltheus.

Ich hab nur als 11 Jähriger einmal an einer Zigarrette genippt & hab das Kotzen bekommen. Zum Glück damals mit 11, würde ich es heute das erste mal probieren, würde ich vllt auf den Geschmack kommen, aber Ich bin froh dass ich es so früh ausprobiert hab. Ich kann die Menschen auch nicht verstehen (schon garnicht unter 16 Jährige) die sowas konsumieren.

Ich hab viele Freunde, die Gras rauchen, und denen merkst du das auch an, die haben eine Hirngeschwindigkeit von einer Kartoffel, die kommen garnicht hinterher. Und sowas ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Hab auch recht viele Freunde die regelmäßig mit Drogen in Kontakt sind(daher kannte ich das Yama auch nur...) aber prinzipiell nur Gras. Ich war selber mehr als 20 Jahre heftiger Gegner von Drogen jeglicher Art, Zigarette, Alkohol etc. Aber mir wars schon immer egal was andere damit machen oder ne Einstellung demgegenüber haben. Wo ich aber mittlerweile weitaus toleranter geworden bin(damals wars wirklich so, wenn ich von nem Freund erfahren habe er "kifft" z.B....dann war der Mensch für mich schon gleich unten durch) ist einfach andere machen zu lassen und selber auch mal auszuprobieren. Ich schein zumindest im Vergleich zu andern ne recht hohe Willensstärke zu haben, daher hat ich noch nie das Problem etwas auszuprobieren und dann zu sagen "Okay, ja jetzt weiss ichs, brauch ich nich wieder"...während andere von dem Zeug nich mehr wegkommen...

Kanns aber nur bestätigen...die Leute die ich kenn, die schon seit geraumer Zeit regelmäßig "kiffen", sprich also mehrmals die Woche...bei denen hat das Hirn wirklich irgendwann mal en Gang runtergeschalten. Spätestens da würd ich für mich selber doch mal irgendwann den Schlussstrich ziehen <.<

Gerade wenn des Zeug anfängt sich auf meine Persönlichkeit auszuwirken...daher Yama...niemals wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige Freunde, die regelmäßig kiffen. So um die 3-4 mal die Woche. Sogar in der Woche. Ich versteh sowas einfach nicht.

Aber im Endeffekt ist es ihre Sache. Ich bin zwar auch ein Gegner von harten Drogen (Gras, Heroin und weiß ich nicht was es da noch gibt), aber wenn ich von niemanden dazu gezwungen werde, diese ebenfalls zu konsumieren, ist es mir auch Schnuppe, was die da machen.

Konnte nie was mit Zigaretten, etc. anfangen, deshalb ist das Interesse bei mir für Gras bei etwa 0.

Bei mir geht halt nur Alkohol, aber auch das ist in letzter Zeit weniger. Einige hier wissen evtl. wie ich früher drauf war... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige Freunde, die regelmäßig kiffen. So um die 3-4 mal die Woche. Sogar in der Woche. Ich versteh sowas einfach nicht.

Aber im Endeffekt ist es ihre Sache. Ich bin zwar auch ein Gegner von harten Drogen (Gras, Heroin und weiß ich nicht was es da noch gibt), aber wenn ich von niemanden dazu gezwungen werde, diese ebenfalls zu konsumieren, ist es mir auch Schnuppe, was die da machen.

Konnte nie was mit Zigaretten, etc. anfangen, deshalb ist das Interesse bei mir für Gras bei etwa 0.

Bei mir geht halt nur Alkohol, aber auch das ist in letzter Zeit weniger. Einige hier wissen evtl. wie ich früher drauf war... :biggrin5:

Ich bin ja allgemeiner Gegner von Drogen, aber Gras unter harte Drogen reinzupacken und Alkohol als normal einzustufen finde ich schon komisch.

Grundsätzlich sind alle Drogen ungesund, mal oder sogar jeden Tag nen Bier klar normal, aber wenn ich sehe wie 80% der Jugend mit son 'boah ich war so besoffen' Zeug ankommt würde ich denen gerne mal den Kopf waschen..... und zwar nicht auf die Blümchen Methode :mad1:

Sowas wie Heroin ist ne harte Droge.

Kann dir da nur zustimmen, verstehe soetwas auch nicht, ich meine unter entsprechenden Umständen würde ich es verstehen (bei Krankheit etc. für Schmerzlinderung z.B.), aber so ist es einfach nur unverantwortlich und dann auch noch 3-4 mal die Woche :emot-what:

EDIT: Würde es nicht als Spamm bezeichnen.

Ich bin heute wütend und traurig zugleich weil sich die Menschen wegen jedem Mist die Birne zuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige Freunde, die regelmäßig kiffen. So um die 3-4 mal die Woche. Sogar in der Woche. Ich versteh sowas einfach nicht.

Aber im Endeffekt ist es ihre Sache. Ich bin zwar auch ein Gegner von harten Drogen (Gras, Heroin und weiß ich nicht was es da noch gibt), aber wenn ich von niemanden dazu gezwungen werde, diese ebenfalls zu konsumieren, ist es mir auch Schnuppe, was die da machen.

Konnte nie was mit Zigaretten, etc. anfangen, deshalb ist das Interesse bei mir für Gras bei etwa 0.

Bei mir geht halt nur Alkohol, aber auch das ist in letzter Zeit weniger. Einige hier wissen evtl. wie ich früher drauf war... :biggrin5:

Gras und harte Droge? :futhatshit: Es kann unter Umständen dumm machen, aber davon kann man nicht abnippeln, wie bei Alkohol. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja allgemeiner Gegner von Drogen, aber Gras unter harte Drogen reinzupacken und Alkohol als normal einzustufen finde ich schon komisch.

Grundsätzlich sind alle Drogen ungesund, mal oder sogar jeden Tag nen Bier klar normal, aber wenn ich sehe wie 80% der Jugend mit son 'boah ich war so besoffen' Zeug ankommt würde ich denen gerne mal den Kopf waschen..... und zwar nicht auf die Blümchen Methode :mad1:

Sowas wie Heroin ist ne harte Droge.

Kann dir da nur zustimmen, verstehe soetwas auch nicht, ich meine unter entsprechenden Umständen würde ich es verstehen (bei Krankheit etc. für Schmerzlinderung z.B.), aber so ist es einfach nur unverantwortlich und dann auch noch 3-4 mal die Woche :emot-what:

Du nennst schön die Zahl 80%. Trifft auf meinen halben Freundeskreis zu. Wenn diese Gespräche/Themen hoch kommen was die am Wochenende getrieben haben oder wen wer vernascht hat dann bin ich direkt weg.

1. Über so ein Privat Thema so offen reden zu können ist krass.

2. Ist es einfach nur unverantwortlich, aber das sollte jeder für sich wissen.

3. Spiegelt es leider gottes die Jugend von Heute sehr gut dar.

Wollen wir alle mal hoffen, dass Gras bei Uns nie legalisiert wird, im gegensatz zu Amerika (Ich glaube in Colorado ist es legalisiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja allgemeiner Gegner von Drogen, aber Gras unter harte Drogen reinzupacken und Alkohol als normal einzustufen finde ich schon komisch.

Grundsätzlich sind alle Drogen ungesund, mal oder sogar jeden Tag nen Bier klar normal, aber wenn ich sehe wie 80% der Jugend mit son 'boah ich war so besoffen' Zeug ankommt würde ich denen gerne mal den Kopf waschen..... und zwar nicht auf die Blümchen Methode :mad1:

Sowas wie Heroin ist ne harte Droge.

Kann dir da nur zustimmen, verstehe soetwas auch nicht, ich meine unter entsprechenden Umständen würde ich es verstehen (bei Krankheit etc. für Schmerzlinderung z.B.), aber so ist es einfach nur unverantwortlich und dann auch noch 3-4 mal die Woche :emot-what:

EDIT: Würde es nicht als Spamm bezeichnen.

Ich bin heute wütend und traurig zugleich weil sich die Menschen wegen jedem Mist die Birne zuballern.

Gras und harte Droge? :futhatshit: Es kann unter Umständen dumm machen, aber davon kann man nicht abnippeln, wie bei Alkohol. :lol:

Jo, sorry. Hab das schnell mal hingeschrieben ohne viel nachzudenken. Ihr versteht ja was ich meine. Und ich hab keinesfalls gesagt, dass Alkohol normal ist.

Ein Freund von mir, der hat wirklich jeden 2-3. Tag gekifft, seit etwa 2 Jahren. Jetzt darf er nicht mehr, weil er irgendwas mit der Lunge hat (schreibe hier jetzt keine näheren Informationen) und jetzt will er auch nicht mehr.

So schnell kann das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sorry. Hab das schnell mal hingeschrieben ohne viel nachzudenken. Ihr versteht ja was ich meine. Und ich hab keinesfalls gesagt, dass Alkohol normal ist.

Ein Freund von mir, der hat wirklich jeden 2-3. Tag gekifft, seit etwa 2 Jahren. Jetzt darf er nicht mehr, weil er irgendwas mit der Lunge hat (schreibe hier jetzt keine näheren Informationen) und jetzt will er auch nicht mehr.

So schnell kann das gehen.

Vom Kippen rauchen kann man auch Lungen schäden bekommen, beim Alk Leber. Manche bekommen es früher, manche gar nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...