Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

ist es falsch aufmerkssamkeit oder mitleid zu suchen? sei ehrlich, ohne aufmerksamkeit wird man wahnsinnig, kinder sterben sogar wenn man sie nur füttert usw aber denen keine aufmerksamkeit gibt^^

klar, es will keiner hören wie jeder rumjammert, das will ich auch net obwohl ichs öfter mach, aber naja, man macht es eben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es falsch aufmerkssamkeit oder mitleid zu suchen? sei ehrlich, ohne aufmerksamkeit wird man wahnsinnig, kinder sterben sogar wenn man sie nur füttert usw aber denen keine aufmerksamkeit gibt^^

klar, es will keiner hören wie jeder rumjammert, das will ich auch net obwohl ichs öfter mach, aber naja, man macht es eben^^

Ja, zumindestens in so einem öffentlichen Rahmen. Im privaten Bereich will ich nichts sagen, da bin ich auch nicht frei von Fehlern, aber diese öffentliche zur Schaustellung der eigenen Mitleidyschnulze geht so aufn Sack. Wenn man seinen ach so dollen Weltschmerz immer anpreisen muss.

Man muss doch nicht jeden Kleinscheiß nach außen tragen, immer und immer wieder.

Hilfe findet man hier sowieso nie. Private Probleme gehören woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn hier auf einmal los ôO

@ sou1mates - jetzt mal ehrlich, jeder User der in einem Forum einen Beitrag postet, verlangt ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit oder erwartet eine Reaktion, damit schließe ich mich völlig ein. Warum man sich wegen dieser Äußerung angegriffen fühlt, ist mir nicht ganz ersichtlich. Schließlich habe ich in keinster Weise Kritik an diesen Verhalten geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Menschen haben leider niemanden zum Reden. Das ist traurig, aber wahr, und deswegen ist für sie oft das Internet der letzte Ausweg, um sich diesen Kummer von der Seele zu reden. Das kann vorallem deswegen befreiend sein, weil man hier von kaum jemandem wirklich gekannt wird. Und da das hier der "Traurig/wütend Thread" ist, hat jeder das Recht, hier zu posten, was ihn belastet. Wenn man es nicht nachvollziehen kann, dann ist es eben so, aber jeder Mensch sieht das eben anders.

Soul, ich hab dir das ja schonma gesagt: Ich weiß, dass es nur ein schwacher Trost ist, aber du kannst immer zu mir kommen und reden. Ich werd dich nicht abweisen :)

Thema:

... weil sich manche Leute nicht an Versprechen halten und dann so tun, als hätten sie nie etwas versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier sicher jeden bewusst, doch da dies ein öffentliches Forum ist, muss man auch mit Kritik rechnen :) Denn auf der anderen Seiten, kann man auch den Usern nicht den Mund verbieten - die sich zu bestimmten Aussagen hier gerne mal äußern möchten. Fairness muss auf beiden Seiten herrschen ;)

Natürlich muss man dabei immer auf den Ton achten und darf nie zu persönlich werden.

@ Squall, wirklich eine scheiß Situation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich tun kann was ich will, SIE wird mich für immer und ewig nur als einen Freund sehen.

Moin Squall...ich nehme mir einfach mal die Frechheit raus und sage was dazu! ;) Ich war selber mal in so einer Situation und es ist wirklich scheiße. Das wort "Freund" ist dann gleichbedeutent mit einem Stich ins Herz. Es gibt auch nix was da wirklich hilft. Ich kann nur sagen daß SIE bei mir damals über 3 Jahre gebraucht hat um zu erkennen daß da evtl. doch mehr ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Nur-Freund-sein allerdings schon akzeptiert. Na ja...gepasst hats am Ende doch nicht...allerdings waren wir ca. 5 Jahre zusammen.

Jedenfalls mußte ich mir damals oft diesen dämlichen Spruch anhören, an dem aber mit Sicherheit was dran ist:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, traurig weil meine eltern nichmehr weiter wissen und ich nicht erklärn kann was los is..

wütend weil die direkt den typ vom jugendamt anrufen wollen

angst weil die polizei mit mir reden will wegen lezten montag..

nochmal traurig weil freunde zu haben für mich scheiße schwer ist..

so ausgekozt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...