Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Der Museumsführer (09/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten BigDaddyÄrschen kompakt zusammengefasst.

Tretet näher, werte Besucher, kommt zu mir unter die Überdachung (Wieso? Hast du da Süßigkeiten?)! Ich hatte wirklich gehofft, dass das Wetter noch eine weitere Wende macht und wir uns heute an strahlendem Sonnenschein hier im Botanischen Garten unseres Museums erfreuen können, doch leider hat sich der Frühling nach wie vor nicht ganz durchgesetzt. Aber immerhin ist es bereits deutlich wärmer geworden und die Chance habe ich ergriffen um den nach dem AlienAngriff arg mitgenommenen Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Denn, glaubt es oder nicht, in der letzten Lieferung mit dem Bericht der Dead Island Expedition sind offenbar auch ein paar Zombies mitgekommen! Als hätten wir es nicht schon mit genug überirdischen Lebensformen zu tun, machen uns nun auch noch die Untoten das Leben schwer (Kann nur die Rache dafür sein, dass du sie irgendwann mal zu Tode gelangweilt hast - ich werd auch wieder kommen, kann nicht mehr lange dauern)! Ich habe die Chance allerdings ergriffen um ein paar Samen auszuprobieren, die ein guter Freund mir vergangenes Wochenende schenkte (Samen von einem guten Freund, huh? Glaub ich dir.) - und was soll ich sagen? Wir haben die Hirnfresser ohne große Mühe in die Flucht geschlagen!


12.pngPlants Vs. Zombies (85%)

Common

29173.png Earned the bronze trophy Soil Your Plants in Plants Vs. Zombies

Uncommon

29176.png Earned the bronze trophy Close Shave in Plants Vs. Zombies

Rare

29178.png Earned the silver trophy Nom Nom Nom in Plants Vs. Zombies

Uncommon

29175.png Earned the bronze trophy Explodonator in Plants Vs. Zombies

Rare

29170.png Earned the bronze trophy Crash of the Titan in Plants Vs. Zombies

Rare

29167.png Earned the gold trophy Home Lawn Security in Plants Vs. Zombies

Rare

29177.png Earned the bronze trophy Shopaholic in Plants Vs. Zombies

Rare

29168.png Earned the silver trophy Master of Morticulture in Plants Vs. Zombies

Rare

29171.png Earned the bronze trophy ZFF's 4 Evr in Plants Vs. Zombies

Rare

29174.png Earned the silver trophy Versus vs Versus in Plants Vs. Zombies

42.pngBioshock (22% -> 38%)

Zugegeben, die Gartenarbeit war etwas hinderlich für unsere Expedition, die diese Woche eigentlich bereits ihr erfolgreiches Ende finden sollte, doch nichts desto trotz stehen wir hier immerhin kurz vor dem erfolgreichen Abschluss! Das hoffen wir zumindest, da der Großteil von Rapture bereits erforscht ist und uns noch die vollständige Erforschung der Überwachungskameras und Geschütze fehlt, die unsere Abenteurer aus Unwissen außer Acht gelassen haben. Wir hoffen auf das Beste und einen baldigen Abschluss, nachdem wir unsere aktuelle Big Daddy Jagd hinter uns gebracht haben.

Common

21810.png Earned the bronze trophy Restored the Forest in BioShock

('The player has restored the forests of Arcadia',)

Uncommon

21827.png Earned the bronze trophy Fully Researched Gun Splicer in BioShock

('The player has fully researched the Leadhead Splicer',)

Uncommon

21853.png Earned the bronze trophy Lucky Winner in BioShock

('Hit the jackpot at a slot machine',)

Uncommon

21828.png Earned the bronze trophy Fully Researched Spider Splicer in BioShock

('The player has fully researched the Spider Splicer',)

Uncommon

21834.png Earned the bronze trophy Prolific Photographer in BioShock

('Take at least one photo in every research group',)

Uncommon

21811.png Earned the bronze trophy Completed Cohen's Masterpiece in BioShock

("The player has completed Sander Cohen's great masterpiece",)

Uncommon

21833.png Earned the bronze trophy Fully Researched Little Sister in BioShock

('Fully research the Little Sister',)

Uncommon

21847.png Earned the bronze trophy Ammo Inventor in BioShock

('The player has successfully invented all possible ammo types',)

Uncommon

21812.png Earned the bronze trophy Defeated Andrew Ryan in BioShock

('The player has defeated Andrew Ryan',)

Uncommon

21830.png Earned the bronze trophy Fully Researched Nitro Splicer in BioShock

('Fully research the Nitro Splicer',)

Uncommon

21813.png Earned the bronze trophy Broke Fontaine's Mind Control in BioShock

("The player has broken Fontaine's mind control",)

Uncommon

21831.png Earned the bronze trophy Fully Researched Rosie in BioShock

('Fully research the Rosie',)

Uncommon

21832.png Earned the bronze trophy Fully Researched Bouncer in BioShock

('Fully research the Bouncer',)

Doch das ist noch nicht alles, werte Besucher - wo kämen wir denn da hin? (Endlich nach Hause?) Nein, aufgrund unserer sich dem Ende zuneigenden Expedition unter der Meeresoberfläche, haben wir heute Nacht bereits neue losgeschickt um lückenlos anschließen zu können - und wer hätte es anders erwartet, erfolgreich wie eh und je kehrten sie bereits mit ersten Errungenschaften zurück:

51.pngBlazBlue Calamity Trigger (2%)

Eine Expedition, die eigentlich überhaupt nicht in unser Angebot passt, doch die aufgrund ihrer geringen Unterhaltskosten dennoch den Weg in unsere Hallen fand. Es wird ein langer, buchstäblicher Kampf, so viel ist sicher.

Common

4227.png Earned the bronze trophy Hello World ! in BLAZBLUE Trophy

【STORY】Watched the opening.

Uncommon

4220.png Earned the bronze trophy Be Gentle... It's My First Time. in BLAZBLUE Trophy

【Ranked Match】Played first Ranked Match.

Wesentlich erfolgreicher ging es da beim ersten Beschnuppern von Los Angeles im Jahre 1947 zugange, das uns in kürzester Zeit mit erstaunlich vielen Exponaten beglückte!

32.pngL.A. Noire (6%)

Common

33226.png Earned the bronze trophy Police Academy in L.A. Noire

Complete all cases on the Patrol desk.

Common

33227.png Earned the bronze trophy A Cop On Every Corner in L.A. Noire

Complete a single street crime case.

Common

33223.png Earned the bronze trophy One For The File in L.A. Noire

Find and inspect a clue as an LAPD Detective or Investigator.

Common

33218.png Earned the bronze trophy The Plot Thickens in L.A. Noire

Find and solve an inspection puzzle.

Common

33220.png Earned the bronze trophy The Straight Dope in L.A. Noire

Use evidence to prove a lie as an LAPD Detective or Investigator.

Uncommon

33374.png Earned the bronze trophy Keep A Lid On in L.A. Noire

Complete a brawl without losing your hat as an LAPD Detective or Investigator.

Common

33224.png Earned the bronze trophy The Shadow in L.A. Noire

Tail a suspect without being spotted, in a single case.

Wir hoffen unsere dieswöchige, deutlich längere Führung hat Euch gefallen und wir erwarten Euch auch nächste Woche wieder hier bei uns, wenn es sicher wieder von neuen, spannenden Abenteurn zu berichten gibt! (Ääääääähh....brains!)

Oh, und bevor ich es vergesse - ganz im Sinne meiner LieblingsSendung Gotcha´s Big Picture - gibt es heute ein LieblingsExponat, dem ich besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte:

33374.png





Hut ab vor dem 1990. Exponat unserer Sammlung - die Zahl meines Geburtsjahres!






Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wieder gut geschrieben! Ich finde du hätt4est diese Zobmbies aber auch anderwertig verwenden können, anstatt deine Pflanzen damit zu füttern, irgendwann gehen dir die Zombies aus und du musst dich gegen die Pflnazenh wehren ;P (Wie spielst sich das Spiel eigentlich vom Gameplay?) Dabei fällt mir ein - L.A. Noire steht ja auch noch auf meiner Wunschliste - oh man :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war der Museumsführer wieder :D

War diesmal aber echt ein wenig feucht... ;)

Gratuliere zu deinen Fortschritten! Das mit dem Gameplay von PvZ würde mich auch interessieren, denn es ist eigentlich nen sau cooles Game... :D Gerade so für Zwischendurch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wieder gut geschrieben! Ich finde du hätt4est diese Zobmbies aber auch anderwertig verwenden können, anstatt deine Pflanzen damit zu füttern, irgendwann gehen dir die Zombies aus und du musst dich gegen die Pflnazenh wehren ;P (Wie spielst sich das Spiel eigentlich vom Gameplay?) Dabei fällt mir ein - L.A. Noire steht ja auch noch auf meiner Wunschliste - oh man :biggrin5:

Danke! Achja, so viele Gefängniszellen hab ich halt nicht x] Außerdem kann man Zombies ja schnell machen, daran soll's nicht scheitern :D

Ich arbeite gerade an nem neuen YouTubeChannel, PvZ ist da als Premiere geplant ;]

Ja, meine Wunschliste wird auch immer länger anstatt kürzer .__.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber das mit den Samen hättest auch für dich behalten können :D

Danke.

Nie versteht mich jemand .__.

glückwunsch :D

wenn du baujahr '90 bist, bist ja auch nur 2 jährchen älter als ich :D

Reicht B] Danke :D

Da war der Museumsführer wieder :D

War diesmal aber echt ein wenig feucht... ;)

Gratuliere zu deinen Fortschritten! Das mit dem Gameplay von PvZ würde mich auch interessieren, denn es ist eigentlich nen sau cooles Game... :D Gerade so für Zwischendurch... :D

Ich weiß nicht wovon du redest O:]

Dank dir! Wie gesagt, die Tage kann ich euch sicher ein Video dazu präsentieren. Und ich hoffe inständig, dieses Mal wird es anschaubar :D

Glückwunsch zu all den Trophys :D

Danke :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Achja, so viele Gefängniszellen hab ich halt nicht x] Außerdem kann man Zombies ja schnell machen, daran soll's nicht scheitern :D

Ich arbeite gerade an nem neuen YouTubeChannel, PvZ ist da als Premiere geplant ;]

Ja, meine Wunschliste wird auch immer länger anstatt kürzer .__.

Verflixt und zu genäht - und ich bekomm nie die Chance auf ein gemeltzel mit Zombies oder Außerirdischen :cry2:

Ich freue mich schon sehr auf das Video!

2012 wird zum Glück nicht mein Jahr von den Spielen, da kann ich anfangen die Spiele "abzuarbeiten" oder wie man es nennen möchte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fühle ich mich ja schon etwas geehrt. das mein Format schon als Lieblingssendung genannt wird... damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Danke.

Die Führung hat wie jedes mal Gefallen gefunden. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt und zu genäht - und ich bekomm nie die Chance auf ein gemeltzel mit Zombies oder Außerirdischen :cry2:

Ich freue mich schon sehr auf das Video!

2012 wird zum Glück nicht mein Jahr von den Spielen, da kann ich anfangen die Spiele "abzuarbeiten" oder wie man es nennen möchte :biggrin5:

Ich hab hier noch nen Film rumliegen, der Aliens Vs. Zombies heißt - vielleicht wär der ja was für dich? :D

Ich freu mich eigentlich auch nur auf Resident Evil 6 und One Piece (und GTA V), aber ich hab noch so viel aus den letzten Jahren aufzuholen... :/

Jetzt fühle ich mich ja schon etwas geehrt. das mein Format schon als Lieblingssendung genannt wird... damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Danke.

Die Führung hat wie jedes mal Gefallen gefunden. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Gerne und ebenfalls bedankt ;]

Wir Verrückten verstehen uns nur untereinander oder :freak::mad:

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) auch wenn ich von dir mal gehört habe, dass du keine PSN Games zockst :skep::xd::'>

Ich hab auch das Gefühl :D

Ich hab gesagt, dass ich keine PSN Games unterstütze - wenn sie mir umsonst vor die Füße geworfen werden, sag ich natürlich nicht nein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Dank für die neuerliche Führung durch das Museum und Gratulation zu den Exponaten. Ich glaube ich war noch nie so sehr an Kultur interessiert.

Ja, wir hier bei "Trophies statt Böller" haben es uns zum Ziel gemacht die Jugend wieder auf den richtigen Pfad zu führen und wieder für Kunst, Kultur und Kokolores zu interessieren!

Danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hier bei "Trophies statt Böller" haben es uns zum Ziel gemacht die Jugend wieder auf den richtigen Pfad zu führen und wieder für Kunst, Kultur und Kokolores zu interessieren!

Danke ;D

Es fehlen nur noch die bei der Führung mitfliegenden Stühle, damit man nicht immer stehen muss ;)

Oder hab ich die übersehen - stehen ja vielleicht an der Kasse an der Ellenlangen Preisliste, die ich noch nie gelesen hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich hab die letzte Museumsführung doch glatt verpasst, bin dann mal nachts ins Museum eingestiegen und hab mich etwas umgesehen! :D Hast wieder ein gewohnt gutes Update hingezaubert, wobei deine Update's wohl eher außergewöhnlich als gewöhnlich sind, aber das ist eine andere Sache! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der guten Ausbeute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlen nur noch die bei der Führung mitfliegenden Stühle, damit man nicht immer stehen muss ;)

Oder hab ich die übersehen - stehen ja vielleicht an der Kasse an der Ellenlangen Preisliste, die ich noch nie gelesen hab :biggrin5:

Sind wir auf Hogwarts, oder was? :redface: Aber wer weiß...ich will dir ja nicht vorgreifen, wenn du die Preisliste noch nicht gelesen hast :P

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Bericht lässt sich wieder sehr nett lesen :biggrin5:

Danke sehr :]

Mist ich hab die letzte Museumsführung doch glatt verpasst, bin dann mal nachts ins Museum eingestiegen und hab mich etwas umgesehen! :D Hast wieder ein gewohnt gutes Update hingezaubert, wobei deine Update's wohl eher außergewöhnlich als gewöhnlich sind, aber das ist eine andere Sache! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der guten Ausbeute!

Hab ich das jetzt überlesen oder gelobst du nicht mal Besserung? :emot-raise: Aber danke für das Geständnis, das wird gegen dich verwendet werden, solltest du noch einmal ein Update verpassen :J:

Dennoch: Recht herzlichen Dank ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt überlesen oder gelobst du nicht mal Besserung? :emot-raise: Aber danke für das Geständnis, das wird gegen dich verwendet werden, solltest du noch einmal ein Update verpassen :J:

Dennoch: Recht herzlichen Dank ;D

Ich dachte ich spar mir das geloben von Besserung, du würdest es mir sowieso nicht abnehmen! :smile: Das nächste mal werde ich aber pünktlich zu Führung erscheinen und wenn nicht, dann schleich ich mich nachts einfach wieder ins Museum! Du solltest vielleicht mal den alten Wachmann austauschen, der schläft immer in seinem Wachhäuschen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich spar mir das geloben von Besserung, du würdest es mir sowieso nicht abnehmen! :smile: Das nächste mal werde ich aber pünktlich zu Führung erscheinen und wenn nicht, dann schleich ich mich nachts einfach wieder ins Museum! Du solltest vielleicht mal den alten Wachmann austauschen, der schläft immer in seinem Wachhäuschen! :biggrin5:

Da hast du allerdings Recht - das würd ich dir eh nicht abkaufen :D

Spät aber wenigstens...

Glückwunsch zu deinem hervorragendem Fortschritt ;) Der Erste Satz ist echt gut formuliert.

Bei Bioshock hast noch 2 Levels vor dir, viel Spaß dabei :)

Darum mach ich mir weniger Sorgen, vielmehr steh ich jetzt vor dem Problem, dass ich halt die Kameras und Geschütze noch nicht voll erforscht hab, weil ich dachte, die hätten nur eine Stufe... und ich befürchte irgendwie, dass nicht mehr genug Kameras kommen werden und dann müsst ich ja nochmal ALLES komplett erforschen... don't want to .___.

Aber danke :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...