Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.44


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs sieht alles noch leichter aus als es denn tatsächlich ist,zumindest wenn man gleich auf schwer beginnt.So gerät man doch an einige heftige Stellen wo man sich in Geduld üben muss.Viel speichern und viel neu laden.

Ich hatte arge Probs die 20k für den Doc zusammen zu bekommen da ich kaum einen Boss lebend einsacken konnte.

Desweiteren gibts ne Menge verpassbare Trophys , wie z.Bsp. 25 Kristalle & 10 versteckte Fässer , wo man die dazugehörigen Locations bzw. Fundorte ohne Guide wahrlich nich leicht findet.

Ich geb dem Game ne 6 mit Tendenz zu 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel ebenfalls mit schwer begonnen, da ich es schon damals auf der xbox gedaddelt habe. Gebe dem Spiel - dito - eine 6. Meine schwerste Stelle, die Flucht in 3,5 min. gefolgt vom Faustkampf beim dead doc und der Kampf gegen die 2 Bodyguards am Ende. Selbst habe ich nur 6 der 10 Fässer gefunden, Dank an dieser Stelle an Gorgoth_999 für die gute Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel mal ne 7.

Habe auf "Schwer" schon einige Momente gehabt wo mein Pad fast geflogen wäre, z.B. bei D. Castaraider, diesem dreckigen Speed-Run und den Bodyguards von Sekto. Zum Glück konnte man immer zwischendurch speichern.

Danke an die Jungs für den sehr gelungenen Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ne 7. Es ist sehr viel verpassbar und der härteste Schwierigkeitsgrad ist, meiner Meinung nach, übertrieben schwer.

Es gibt viele Frustmomente, besonders im letzten Dritteln ( z.B. der Feuerraum)

Respekt an alle, die die 20.000er Trophy auf -schwer- geholt haben, wüsste nicht wie es zu schaffen ist.

Hammer Spiel, hoffentlich kommt ein weiterer Teil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 6 gewertet, fand ich doch schon etwas anspruchsvoller.

Es sollten schon zwei durchläufe gemacht werden weil von normal auf schwer wie ich finde der sprung zwar spürbar aber doch gut machbar ist und man weiß wie die Gegner zu knacken sind.

bei der stelle mit dem timer ist es auf schwer schon der hammer wenn man nicht weiss wohin es geht. Kleiner tip sooft es geht in der 3rd person ansicht mit R1 den turbo aktivieren und bei den Bodygards immer abstand mit dem turbo gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 8.

Auf schwer gabs so einige Stellen wo ich nur nach x Versuchen und schlussendlich Glück weitergekommen bin. Die haarigsten waren fuer mich dieser Boxkampf kurz nachdem man enttarnt wurde und die Passage mit dem Timer. Beides war reines Glück. Die 2 Spinnentiere vorm Endboss waren hingegen kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...