Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich schon. Habe mal gegoogelt, da mich das selbst auch interessiert

While our latest hands-on with the console version of Rayman focused mainly on its mulitiplayer craziness, the Vita version supports just one player, making for a slightly quieter experience. Apart from that key difference, however, we’re told the Vita version will be more or less identical to its console cousin, and what we’ve seen so far seems to bear that out.

Quelle: http://www.gamesradar.com/rayman-origins-vita-hands-on-preview/

Find ich etwas schade, hätte Rayman schon gerne auch auf der Vita gespielt. Aber praktisch dasselbe nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das auch nicht so ideal. Will eigentlich auch keine Spiele doppelt in der Liste haben. Wenn das dann Standard wird.. naja :emot-raise:

Wobei ich Spiele wie Rayman oder Plants vs Zombies an sich auch gerne nochmal auf der Vita zocken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube ja immernoch das der hase so läuft:

es wird nur einmal trophäen geben. also hat man schon platin kann man auf der psv keine trophäen mehr für das spiel holen da die trophäen sich ergänzen. oder aber man holt trophäen auf der vita, setzt das spiel dann zuhause an der ps3 fort und holt da dann trophäen und die ergänzen sich halt sodass es eine platin gibt. so könnte ich mir das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich die Spiele unterscheiden glaube ich nicht, dass die Trophäen sich ergänzen werden..

Btw höre ich gerade das erste mal davon und freue mich sehr.

Das Zoomen im Video gefällt mir:)

Ich glaub auch, dass die Trophäen sich nur unterscheiden, wenn das Spiel nicht genau gleich ist. Bei zB Lego Harry Potter hat man bestimmt nur eine Trophäenliste für PS3 und PS Vita zusammen... aber bei Rayman und auch ModNation Racers könnte ich mir vorstellen dass die Spiele ein bisschen anders sind und es dann zwei Listen gibt :) *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen tut sich's sicher super auf der Vita. Aber 40 Euro (?) ohne zusätzlichen Content zu bekommen? Naja, mal schauen wie die Trophies aussehen.

Keinen zusätzlichen Content aber zusätzliches Gameplay durch den Touchscreen (Gegner, Sammelobjekte) oder dem Touchpad (Zoomen). Ich denke die wenigsten werden sich das Spiel für PS Vita kaufen, wenn sie es schon für PS3 haben. Ist eher für jene gedacht, die es nicht auf der PS3 haben bzw. nicht auf der PS3 spielen wollen.

Hier ein längeres Gameplay-Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=65HCfi2-_ts]PS VIAT TGS2011 RAYMAN Vita.mp4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sieht ja wirklich verboten gut aus! :eek6:

Bin noch am überlegen ob ich es mir direkt zur VITA neben Uncharted:Golden Abyss und FIFA Soccer dazuholen soll.

40€ sind ja jetzt auch nicht so viel, und außerdem macht es einen klasse Eindruck. :smile:

Übrigens wer das Spiel schon auf PS3 platiniert hat, kann sich die Doppelplatin holen!

Die Vita-Version hat eine eigene Trophäenliste mit fast identischen Trophäen.

Quelle:

http://kittygotwet.net/blog/2012/02/04/rayman-origins-vita-trophy-list/#more-740

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sieht ja wirklich verboten gut aus! :eek6:

Bin noch am überlegen ob ich es mir direkt zur VITA neben Uncharted:Golden Abyss und FIFA Soccer dazuholen soll.

40€ sind ja jetzt auch nicht so viel, und außerdem macht es einen klasse Eindruck. :smile:

Übrigens wer das Spiel schon auf PS3 platiniert hat, kann sich die Doppelplatin holen!

Die Vita-Version hat eine eigene Trophäenliste mit fast identischen Trophäen.

Quelle:

http://kittygotwet.net/blog/2012/02/04/rayman-origins-vita-trophy-list/#more-740

Herrliche Nachrichten. Vielen Dank! Schon jeden Tag hier reingeschaut ob es die Liste endlich gibt ^^ Jetzt bin ich mal gespannt was diese Relics sein sollen. Dachte die Vita spezifischen Trophies würden bzgl. dieser Ghost Wettrennen sein. Aber das ist noch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sieht ja wirklich verboten gut aus! :eek6:

Bin noch am überlegen ob ich es mir direkt zur VITA neben Uncharted:Golden Abyss und FIFA Soccer dazuholen soll.

40€ sind ja jetzt auch nicht so viel, und außerdem macht es einen klasse Eindruck. :smile:

Übrigens wer das Spiel schon auf PS3 platiniert hat, kann sich die Doppelplatin holen!

Die Vita-Version hat eine eigene Trophäenliste mit fast identischen Trophäen.

Quelle:

http://kittygotwet.net/blog/2012/02/04/rayman-origins-vita-trophy-list/#more-740

War die auf der Ps3 denn schwer oder ging die so? Dann würde ich mir beide Versionen kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...