Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt auch einen schönen Bug in der digitale Vita-Version:facepalm:

bin dabei die restlichen Sticker im Marathonmodus zu holen, hat bis lvl 7 auch problemlos funktioniert. Nun hab ich aber das Problem, dass mir in den Leveln 8 immer das Bild freezt wenn ich die Türe erreiche:banghead:

werd jetzt mal das Game neu installieren, hoffe es funktioniert dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Level 9.4 Chambers of Scatterflash. Habe alle Puttys gesammelt, den geheimen Level entdeckt und auch erfolgreich abgeschlossen. Es kommt auch die Meldung, dass die Tür offen ist. Wenn ich in der Map-Übersicht bin ist die Tür zu sehen, gehe ich raus und begebe mich dorthin ist die Tür nicht da. Auch sonst ist die Tür nirgendwo zu finden.

Was mache ich falsch bzw. wie komme ich aus dem Level raus?? Stehe echt auf dem Schlauch momentan :banghead:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Jemand von den platinbesitzern nen tipp? Da häng ich auch grade.

edit: erledigt. War der endgegner, den ich nich als solchen erkannte:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok alles klar .

Noch eine Frage wegen diesen versteckten Türen , wenn ich diese mit der Brille sehen kann , kann es dann dennoch sein das die woanders sind ?

Blicke da gerade nicht durch . Hab jetzt Welt 1-7 komplett bei den Herausforderungen , die letzten 2 gehen hoffe ich schnell . Wollte dann nur noch schnell die Türen und letzten sticker finden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar .

Noch eine Frage wegen diesen versteckten Türen , wenn ich diese mit der Brille sehen kann , kann es dann dennoch sein das die woanders sind ?

Blicke da gerade nicht durch . Hab jetzt Welt 1-7 komplett bei den Herausforderungen , die letzten 2 gehen hoffe ich schnell . Wollte dann nur noch schnell die Türen und letzten sticker finden .

Ah, dafür is die brille:biggrin5: hab die immer ignoriert. Aber im LF sind fotos von allen

geheimtüren in den levels. Dadurch findet man die auch recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich alle Herausforderungen geschafft , man war das teilweise nervig .

Hoffe die sticker sammel , geht besser von der Hand . Hab jetzt alle sticker ausser ein paar wo man nicht in das Level rei kann , was muss man machen um die frei zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich alle Herausforderungen geschafft , man war das teilweise nervig .

Hoffe die sticker sammel , geht besser von der Hand . Hab jetzt alle sticker ausser ein paar wo man nicht in das Level rei kann , was muss man machen um die frei zu bekommen ?

Welche meinst du? Manche kann man nur über geheimtüren betreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB The Secret Cupboard und The brewery .

Also muss man nicht erst in manchen leveln alles schaffen , sondern alles über diese Türen zu holen ?

Und was ich auch nicht verstehe , ist das auf Seite 10 steht für den Sticker die und die Herausforderung obwohl ich alle hab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zB The Secret Cupboard und The brewery .

Also muss man nicht erst in manchen leveln alles schaffen , sondern alles über diese Türen zu holen ?

Und was ich auch nicht verstehe , ist das auf Seite 10 steht für den Sticker die und die Herausforderung obwohl ich alle hab .

Nein. Du kannst direkt zu den türen gehen. Hol erstmal alle sticker im marathonmodus.

Wenn du jede herrausforderung hast, sollte auf seite 10 jeder sticker freigeschaltet sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp, wie ich den Boss am Schluss besiegen kann? Hab mich schon tierisch aufgeregt, weil ich irgendwann keine Bomben mehr habe, ich nicht an den Kopf dran komme und der mich oft in das Bonus Level schickt und ich dann von vorne beginnen muss. :banghead:

PS: Zocke die Vita-Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man die Gegner , die sich hinter Sandsäcken versstecken?:emot-raise: in dem level, das ich meine, gibt es keine nitro bomben

EDIT : hat sich erledigt. Raketenwerfer Putty Extras einsammeln oder mit den Bomben der Katze.

Vielen Dank an John_Cena1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...