Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich zwar mit so Rapid-Zeug nicht aus, aber das mit Fighting Stick zu vergleichen ist nicht recht. Immerhin verschaffen die Rapids dir einen Vorteil, der eigentlich nicht schaffbar ist (unglaublich schnelles Feuern, Nachladen in 0,0005 Sekunden etc.) ^^ Arcade Sticks erleichtern die Eingaben ein bisschen, aber was mit Stick möglich ist, ist auch mit normalen Pad möglich :P

Das Rapid Zeug schaut in meinen Augen einfach nur billig und "noob"ig aus :P

Wie gesagt, ich kenn mich mit den Rapid-Dingern nicht aus, aber das was ich in dem verlinkten Thread gelesen habe, scheint mir nichts mit Cheating zu tun haben, sondern ist nur Hardware für eine vereinfachte Eingabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es kommt darauf an wofür es genutzt wird, da es hier um die Rangliste geht sollte es verboten sein wenn dadurch Trophäen ercheatet werden, wie es z. B. bei vielen Leuten bei LBP2 der Fall war. Weil die Leute zu faul waren sich 24h mit dem Kreativ-Modus zu beschäftigen wurde dort ebenfalls ein Rapid-Controller verwendet.

Sollte man sich dadurch IG Vorteile verschaffen sehe ich das nicht so problematisch an. Was bringt es einem schneller schießen zu können, wenn man nicht zielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es kommt darauf an wofür es genutzt wird, da es hier um die Rangliste geht sollte es verboten sein wenn dadurch Trophäen ercheatet werden, wie es z. B. bei vielen Leuten bei LBP2 der Fall war. Weil die Leute zu faul waren sich 24h mit dem Kreativ-Modus zu beschäftigen wurde dort ebenfalls ein Rapid-Controller verwendet.

Sollte man sich dadurch IG Vorteile verschaffen sehe ich das nicht so problematisch an. Was bringt es einem schneller schießen zu können, wenn man nicht zielen kann.

Ganz genau, so ist es! Genau das meine ich!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Leute 24 Stunden lang die X-Taste drücken, oder ob sie die Taste mit ´nem Zahnstocher oder ´nem Klebeband fixieren oder ob sie dafür einen Turbo-Controller verwenden ist doch wurscht. Ich bin sicherlich der letzte, der den Leuten vorschreiben wird, daß sie ihre Zeit mit sowas langweiligem und stupiden verschwenden müssen, wenn sie es sich mit so einem Spezialcontroller vereinfachen können. Das hat nichts mit Cheaten zu tun, sondern ist einfach nur eine Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Leute 24 Stunden lang die X-Taste drücken, oder ob sie die Taste mit ´nem Zahnstocher oder ´nem Klebeband fixieren oder ob sie dafür einen Turbo-Controller verwenden ist doch wurscht. Ich bin sicherlich der letzte, der den Leuten vorschreiben wird, daß sie ihre Zeit mit sowas langweiligem und stupiden verschwenden müssen, wenn sie es sich mit so einem Spezialcontroller vereinfachen können. Das hat nichts mit Cheaten zu tun, sondern ist einfach nur eine Erleichterung.

seh ich auch so. wenn sich irgenwas erspielen lässt durch reines wiederholtes drücken von einer taste über stunden und stunden... ka warum soll das nicht der controller machen.

und warum man sich DARÜBER beschwert geht mir so und so nicht ein ;P oder muss man darauf stolz sein 24 h die gleiche taste gedrück zu haben? das hat weder mit skill noch spaß zu tun.

wenn ein game von mir verlangt 24 stunden z.B. den Trainingsmodus zu spielen ich den aber nicht brauche weil ich z.B. kein interesse daran habe der perfekte BeU spieler zu werden kannst dir aber sicher sein das das mein Turbocontroller erledigt ;P genauso wie alle anderen puren Grindtrophies....

das einzige was für mich tatsächlich auch nicht geht:

wenn man damit andere leute belästigt (z.b. um ranked matches zu boosten) - wobei es sich da warscheinlch auch die waage hält von den die sich über den free-win freun und denen die sich darüber ärgern ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Leute 24 Stunden lang die X-Taste drücken, oder ob sie die Taste mit ´nem Zahnstocher oder ´nem Klebeband fixieren oder ob sie dafür einen Turbo-Controller verwenden ist doch wurscht. Ich bin sicherlich der letzte, der den Leuten vorschreiben wird, daß sie ihre Zeit mit sowas langweiligem und stupiden verschwenden müssen, wenn sie es sich mit so einem Spezialcontroller vereinfachen können. Das hat nichts mit Cheaten zu tun, sondern ist einfach nur eine Erleichterung.

Mir geht es nicht um das! Es geht um das Aufwerten seiner K/D! Das ist Cheaten!

Wenn man bei BF oder COD prallt eine 80:1 Abschuss Rate zu haben weil man solche Controller verwendet! Und Rapid Fire Controller können nix derartiges das du gerade geschrieben hast! Diese Mods verändern die SPM (Schuss pro Minute) und auch die Nachladezeit der Waffe! Somit ist das ein Vorteil gegenüber anderen und keine Hilfe um sich doofe Trophies freizuspielen.Ihr verwechselt glaub ich den guten alten Boost Controller mit dem Rapid Fire! Wie gesagt.. Rapid Fire ist ein Mode der im Controller eingbaut wird um diese Leistungen dann zu erzielen wie oben beschrieben!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt machen? Nur Controller erlauben, die diesen Modi nicht haben? Absolut unmöglich nachzuvollziehen. Und da das ein Trophyforum ist geht es vorrangig darum Trophäen zu erspielen. Wenn man mit so einem Rapid Fire keine Trophäe freispielen kann oder muss und es jemand einfach so nutzt um anderen den Spaß zu verderben, indem er ne Mörder Schussrate hat, dann ist das ja kein Problem vom Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um das! Es geht um das Aufwerten seiner K/D! Das ist Cheaten!

Wenn man bei BF oder COD prallt eine 80:1 Abschuss Rate zu haben weil man solche Controller verwendet! Und Rapid Fire Controller können nix derartiges das du gerade geschrieben hast! Diese Mods verändern die SPM (Schuss pro Minute) und auch die Nachladezeit der Waffe! Somit ist das ein Vorteil gegenüber anderen und keine Hilfe um sich doofe Trophies freizuspielen.Ihr verwechselt glaub ich den guten alten Boost Controller mit dem Rapid Fire! Wie gesagt.. Rapid Fire ist ein Mode der im Controller eingbaut wird um diese Leistungen dann zu erzielen wie oben beschrieben!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

also ich versteh schon was du meinst aber das is halt was worüber man sich eigenlich beim spielhersteller beschweren müsste und nicht hier bei uns ^^

ich mein normal ist das nicht das ein spiel eingaben annimmt in einer geschwindigkeit die kein mensch leisten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, so ist es! Genau das meine ich!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Mir geht es nicht um das! Es geht um das Aufwerten seiner K/D! Das ist Cheaten!

Wenn man bei BF oder COD prallt eine 80:1 Abschuss Rate zu haben weil man solche Controller verwendet! Und Rapid Fire Controller können nix derartiges das du gerade geschrieben hast! Diese Mods verändern die SPM (Schuss pro Minute) und auch die Nachladezeit der Waffe! Somit ist das ein Vorteil gegenüber anderen und keine Hilfe um sich doofe Trophies freizuspielen.Ihr verwechselt glaub ich den guten alten Boost Controller mit dem Rapid Fire! Wie gesagt.. Rapid Fire ist ein Mode der im Controller eingbaut wird um diese Leistungen dann zu erzielen wie oben beschrieben!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Also langsam musst du dich auch mal entscheiden.

Im obigen Zitat sagst du es geht dir darum, dass sich Leute durch die Controller einzelne Trophäen vereinfachen und zwei Posts später geht es dir auf einmal darum, dass Spieler dadurch ihre K/D Quote verbessern was nichts mit Trophäen zu tun hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam musst du dich auch mal entscheiden.

Im obigen Zitat sagst du es geht dir darum, dass sich Leute durch die Controller einzelne Trophäen vereinfachen und zwei Posts später geht es dir auf einmal darum, dass Spieler dadurch ihre K/D Quote verbessern was nichts mit Trophäen zu tun hat :dozey:

Es geht mir um beides aber am wichtigsten ist mir das wegen der K/D!

Aber egal es wird sowieso ins Eck gekehrt..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir um beides aber am wichtigsten ist mir das wegen der K/D!

Aber egal es wird sowieso ins Eck gekehrt..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Wie willst du jemandem nachweisen, das er mit einem Rapidcontroller spielt? Das kann man weder bei LBP 2 noch bei irgendeinem Shooter feststellen.

Ausserdem halte ich es für Unfug, das wäre so als wenn du in GT5 online sagen würdest, alle fahren mit Pad und einer fährt heimlich mit Lenkrad, wie willst du das nachweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir um beides aber am wichtigsten ist mir das wegen der K/D!

Aber egal es wird sowieso ins Eck gekehrt..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Hier wurde nichts "ins Eck gekehrt"

Zu deinem Anliegen wurde wie ich anfangs bereits erwähnte, bereits in einem anderen Thread was gesagt.

Nun hat Dragar dazu auch noch seinen Standpunkt im Bezug auf Trophäen geäußert.

Daher weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau was dir diesbezüglich noch fehlt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du jemandem nachweisen, das er mit einem Rapidcontroller spielt? Das kann man weder bei LBP 2 noch bei irgendeinem Shooter feststellen.

Ausserdem halte ich es für Unfug, das wäre so als wenn du in GT5 online sagen würdest, alle fahren mit Pad und einer fährt heimlich mit Lenkrad, wie willst du das nachweisen?

Es geht nicht um das nutzen des Controllers! Es geht um den MOD des Controllers!

Aber wenn ich daran denke hast du schon recht!Nur bei den Lenkrad bist du weder schneller oder langsamer beim fahren sondern das Handling wird Verbessert! Ok das macht dich Schneller am minimal. Auserdem muss der Spieler trotzdem Leistung bringen wo bei den RF Controller nicht viel Geschick benötigt wird..

Aber diese RF Controller bei Shootern verändern deine SPM.. Du machst mehr Abschüsse und die anderen haben keine Chance.Diese Lenkräder werden von Sony bzw diesen Herstellern von Spielen anerkannt als Zubehör!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese RF Controller bei Shootern verändern deine SPM.. Du machst mehr Abschüsse und die anderen haben keine Chance.Diese Lenkräder werden von Sony bzw diesen Herstellern von Spielen anerkannt als Zubehör!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Mag ja alles stimmen. Und was nun?

Was soll dies Thema in Bezug auf die Forenrangliste überhaupt bringen? (und darum geht's hier ja nunmal).

Willst Du jeden User zu Hause besuchen und nachsehen, was er wie benutzt? Kaum, oder? Und kann man es sonst nachweisen? Nein. Also ist es kein Thema für den Thread hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles stimmen. Und was nun?

Was soll dies Thema in Bezug auf die Forenrangliste überhaupt bringen? (und darum geht's hier ja nunmal).

Willst Du jeden User zu Hause besuchen und nachsehen, was er wie benutzt? Kaum, oder? Und kann man es sonst nachweisen? Nein. Also ist es kein Thema für den Thread hier....

Nein aber diese Threads schließen um sich hier zu Informieren! ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor über drei Jahren in Fifa 09 die interaktive Liga Trophy, via Savegame erspielt. War meine letzte Trophy, die mir zur Platin noch gefehlt hatte (ich hatte schon 7 interaktive Liga Siege, keine Abbrüche, dennoch hatte ich sie nicht bekommen. Tja und am nächsten Tag gab es dann keine interaktiven Liga Spiele mehr, da im RL die BuLi auch schon zu ende war).

Wie würde sich dann sowas auf die Rangliste auswirken, wenn ich mich eintragen lassen würde? Würde mir dann nur diese Trophy+Platin abgezogen werden oder die gesamten Trophy Punkte für dieses Spiel? Logischer wäre ja wohl ersteres. Sonst habe ich auch keine gehackten/erspielten Trophies, dies kann man auch gerne überprüfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...