Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Die 75 Kills habe ich jetzt. Doch die Prämien sind wirklich nervig. Die Seltenen kommen (Haha- Wortwitz) selten...........und das nervt.
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Die 75 Kills habe ich jetzt. Doch die Prämien sind wirklich nervig. Die Seltenen kommen (Haha- Wortwitz) selten...........und das nervt. Schwarzmarkt ist dein bester freund
Domi3991 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Die 75 Kills habe ich jetzt. Doch die Prämien sind wirklich nervig. Die Seltenen kommen (Haha- Wortwitz) selten...........und das nervt. Neuester Patch hilft viel, musste nur 20 Minuten farmen nach meinen 2 Durchläufen.
Matzn Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich meine alles auf dem aktuellsten Stand zu haben. @T1er Hm, muss ich dazu Leute in meiner FL haben die das Spiel auch haben oder ist das dann willkürlich?
ALPHAT1ER Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ne du musst leute in deiner liste haben die das spiel auch spielen und regelmässig den schwarzmarkt aktualisieren. Dafür gibts hier so einen schönen verabredungsthread. So hab ich auch die meisten prämien bekommen. Nebenbei noch ein wenig farmen wenn man eh langeweile hat und ruckzuck hat man alle zusammen
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab gestern fast ne h in einem Level zugebracht und es kam nicht eine Prämie. Und ja, in dem Level gibt es Prämien. Mir fehlen ja nur noch die seltenen Teile. Voll ätzend. Hab aber auch nur noch auf extrem leicht gespielt. Macht das einen Unterschied? Und in welchem Level finde ich die M4 eigentlich? Das ist die einzige Waffe die mir noch fehlt.
shaman_king Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab gestern fast ne h in einem Level zugebracht und es kam nicht eine Prämie.Und ja, in dem Level gibt es Prämien. Mir fehlen ja nur noch die seltenen Teile. Voll ätzend. Hab aber auch nur noch auf extrem leicht gespielt. Macht das einen Unterschied? Und in welchem Level finde ich die M4 eigentlich? Das ist die einzige Waffe die mir noch fehlt. zur waffe kann ich nix sagen, ist zu lange her der gewählte schwierigkeitsgrad hat auf die rarität bzw das dropen der prämien keinen einfluss
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ja ok danke. Im Internet finde ich auch nichts wirkliches bezüglich der Waffe. Leider steht im Leitfaden auch nichts. Wenn ich weiß wo es die gibt, kann man das ja auch für den Leitfaden mit anfügen.
sascher2495 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ja ok danke.Im Internet finde ich auch nichts wirkliches bezüglich der Waffe. Leider steht im Leitfaden auch nichts. Wenn ich weiß wo es die gibt, kann man das ja auch für den Leitfaden mit anfügen. Die findest du ab da wo Dante seine Söldner holt also ich da bekommen, bevor man über die riesen Schlucht springen muss und sully runter fällt Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ahja, das ist schonmal hilfreich, denn nun kann ich schonmal die Kapitel einordnen:). Dank Dir. Das wird gleich mal gesucht und umgesetzt:).
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wusste nichtmal dass es sowas gibt:D.Ich habe zwar jetzt alle bis auf die Prämien, doch wo soll es die Karte geben? Store für 0,99€ Hatte noch 1,34 oder so drauf - was besseres hätt ich eh nicht damit anfangen können Aber das Problem bleibt - ich versteh nich was sie mir bringt - hab jetzt auch keinen Vergleich zum Spiel ohne Karte - hatte mir erhofft irgendeine art "weltkarte" zu haben wo ich bin wo ich hin muss, wo unterwegs was zu finden ist o.ä.
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hm, da die Schätze habe ich alle und werde mir auch die Karte nicht hoen:). Doch wie sieht es mit der M4 aus? In dem Kapitel wo Sully sich verletzt liegt nur die M79 rum. Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:09 Hat sich geklärt............hätte mal ins Kapitel 27 gehen sollen:D.
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Aber das Problem bleibt - ich versteh nich was sie mir bringt - hab jetzt auch keinen Vergleich zum Spiel ohne Karte - hatte mir erhofft irgendeine art "weltkarte" zu haben wo ich bin wo ich hin muss, wo unterwegs was zu finden ist o.ä. Hast du doch. Im Menü siehst du dann links eine Karte der aktuellen Welt und Fotos mit den einzelnen Fundorten.
Plebejer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was für ein verdammter Mist diese Idee mit dieser Touchpad-Prügelei in Kapitel 31. So einen Dreck habe ich noch nie gespielt. Das offenbart auch die ganz eindeutigen Schwächen des Touchscreen der Vita. Billiger Scheiß! EDIT: Bin jetzt damit endlich durch, aber bleibe dabei, es ist absoluter Dreck.
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ruhig blut zur not einfach abschreiben und dann nachmachen. So schlimm ist das jetzt auch nicht und wenn auch nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad
Plebejer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ruhig blut zur not einfach abschreiben und dann nachmachen. So schlimm ist das jetzt auch nicht und wenn auch nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad Na ja, so weit, dass ich die Vita umherschmeiße, wird es nicht kommen. ;-)
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ach mach ruhig...irgendwie müssen die hardware verkäufe ja angekurbelt werden
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Eigentlich müsste diese Art von kampf ja einfach sein, denn man macht ja nichts außer den Pfeilen folgen. Doch habe ich da auch unzählige Versuche benötigt um es endlich zu schaffen, hat viele Nerven gekostet:).
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Das gute an den "Pfeilkämpfen" ist aber, dass man es im Grunde nur auswendig lernen muss. Oder noch besser man befolgt eine List, die einem sagt, was zu tun ist. Dann fällt das reagieren weg.
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Man befolgt eine List? Was soll'n das sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.