starkiller Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mach die Fotos immer nur, wenn auch dieses Zeichen kommt, dass du ein Foto machen kannst, dann ist es fast schon egal, ob du das Foto genau so machst, wie vorgegeben. Bis ich das vertanden habe, habe ich mich genau so aufgeregt wie du und sehr lange an eizelnen fotos gebraucht. Wenn du dich einfach hinstellst, aber dieses Zeichen nicht kam, dann ist die Chance sehr gering, dass du die 100% bekommst, wobei es da auch unterschiede gibt, bei dem einen Foto brauhst du trotzdem nur einen versuch, bei dm anderen 50.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mach die Fotos immer nur, wenn auch dieses Zeichen kommt, dass du ein Foto machen kannst, dann ist es fast schon egal, ob du das Foto genau so machst, wie vorgegeben. Bis ich das vertanden habe, habe ich mich genau so aufgeregt wie du und sehr lange an eizelnen fotos gebraucht. Wenn du dich einfach hinstellst, aber dieses Zeichen nicht kam, dann ist die Chance sehr gering, dass du die 100% bekommst, wobei es da auch unterschiede gibt, bei dem einen Foto brauhst du trotzdem nur einen versuch, bei dm anderen 50. Meinste ich lauf jetzt durchs Spiel und mach alle 2m ein Foto oder was? Ich spiel mit Videoguide und weiss wann ich Fotos machen muss. Hab ich auch eben geschrieben. Und ich mach es genauso wie der und bekomm keine 100%. Aber ist jetzt auch egal. Drecksfunktion wird irgendwann nochmal versucht.
Matzn Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 @ Pfennig @ all Hab esndlich die Phase im Kapitel 26 geschafft. Hat heute nur 5 Versuche benötigt. Nach vorne rennen war in der Tat der Schlüssel zum Sieg. Da kommen dann nicht so viele Gegner:).
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 @ Pfennig Lach nicht!! Das fuckt mich echt übertrieben ab ... Und irgendwie komm ich auch voll nicht mit der Steuerung klar ... Besonders was das schiessen angeht ... Mir graust es voll vor Extrem Schwer ...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Da bin ich ja zufrieden, dass ich die Steuerung als normal empfinde, denn ich habe ja nichts weiter als ein breiteres Pad in der Hand. Die ganzen Gimmiks empfand ich als eigentlich recht amüsant und abwechslungsreich. Bin aber auch froh wenn ich es fertig habe, wobei ich noch die dämlichen Waffen Sachen machen "muss". Und eben die Schätze sammeln.
Domi3991 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Da bin ich ja zufrieden, dass ich die Steuerung als normal empfinde, denn ich habe ja nichts weiter als ein breiteres Pad in der Hand.Die ganzen Gimmiks empfand ich als eigentlich recht amüsant und abwechslungsreich. Bin aber auch froh wenn ich es fertig habe, wobei ich noch die dämlichen Waffen Sachen machen "muss". Und eben die Schätze sammeln. Das mit den Gimmicks hat mich anfangs auch genervt, man muss sich nur daran gewöhnen. Nicht jeder sammelt alles auf, wenn man da alles in einem Run macht wirkt es halt extrem. Wo es mich genervt hat war beim Nahkampf (0 Sinn), bei den Bosskämpfen (da haben sie es sich leicht gemacht - Epicness gleich 0) und bei den "Baumstammparts" wo man jedes verdammte Mal ins Schwanken kommt. Richtig interessant fand ich die Einbindung aber beim Sauberwischen der Artefakte, man hatte das Gefühl die richtig in der Hand zu haben. Btw, 1000. Beitrag.
Matzn Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ist ja nur fast jedes Mal gewesen dass er ins Schwanken kam:D. Am besten fand ich die Sache mit dem Papier, was man gegen eine Lichtquelle halten musste damit die Tinte sichtbar wird. Das fand ich echt cool, auch wenn es nur einmal vorkam. Aber das Rubbeln war auch echt angenehm.
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ist ja nur fast jedes Mal gewesen dass er ins Schwanken kam:D.Am besten fand ich die Sache mit dem Papier, was man gegen eine Lichtquelle halten musste damit die Tinte sichtbar wird. Das fand ich echt cool, auch wenn es nur einmal vorkam. Aber das Rubbeln war auch echt angenehm. als ich an der stelle mit dem papier gegen die lichtquelle halten war saß ich im bus und war am überlegen ob ich jetzt aufstehe und mich ans licht stelle um weiterspielen zu können oder ob ich warte bis ich zuhause bin hab mich dafür entschieden zu warten die leute hätten auch bestimmt ziemlich blöd geguckt
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 als ich an der stelle mit dem papier gegen die lichtquelle halten war saß ich im bus und war am überlegen ob ich jetzt aufstehe und mich ans licht stelle um weiterspielen zu können oder ob ich warte bis ich zuhause bin hab mich dafür entschieden zu warten die leute hätten auch bestimmt ziemlich blöd geguckt Haben sie! Hatte die stelle im zug
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das mit den Gimmicks hat mich anfangs auch genervt, man muss sich nur daran gewöhnen. Nicht jeder sammelt alles auf, wenn man da alles in einem Run macht wirkt es halt extrem.Wo es mich genervt hat war beim Nahkampf (0 Sinn), bei den Bosskämpfen (da haben sie es sich leicht gemacht - Epicness gleich 0) und bei den "Baumstammparts" wo man jedes verdammte Mal ins Schwanken kommt. Richtig interessant fand ich die Einbindung aber beim Sauberwischen der Artefakte, man hatte das Gefühl die richtig in der Hand zu haben. Btw, 1000. Beitrag. Wenigstens einer der mich ein bisschen versteht Wie du schon sagst ist das totaler Schwachsinn beim Nahkampf und das mit den Baumstämmen ist auch leicht dämlich. Bist schon fast drüber kein bisschen gewackelt, auf einmal musste dann dieses wackelspiel da machen.
Matzn Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Was können denn die Spieleentwickler dafür, dass Nate immer das Gleichgewicht verliert oder es auf einmal da irgendwo Erdstöße gibt?
Domi3991 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ist ja nur fast jedes Mal gewesen dass er ins Schwanken kam:D.Am besten fand ich die Sache mit dem Papier, was man gegen eine Lichtquelle halten musste damit die Tinte sichtbar wird. Das fand ich echt cool, auch wenn es nur einmal vorkam. Aber das Rubbeln war auch echt angenehm. Das Rubeln war auch echt angenehm.
Eumelpower Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Haben sie! Hatte die stelle im zug Hatte die Stelle auch im Zug. Hab dann mein Handy mit eingeschalteten Licht hinten an die Vita gehalten
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hatte die Stelle auch im Zug.Hab dann mein Handy mit eingeschalteten Licht hinten an die Vita gehalten Die idee hatte ich auch hat aber irgendwie nicht geklappt...und ich sasß auch noch am gang
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hab mal ne Frage zur Schatzkarte? Was hat man davon, bzw wie macht sie sich im Spiel bemerkbar? Hatte sie mir direkt dazugeholt, weil ich unterwegs nicht mit guides rumlaufen wollte und zuhause nicht vorm PC spielen will, aber irgendwie seh ich von einer Schatzkarte im Spiel nichts (und ja, download ist auch installiert ;P)
Matzn Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich wusste nichtmal dass es sowas gibt:D. Ich habe zwar jetzt alle bis auf die Prämien, doch wo soll es die Karte geben?
Plebejer Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Könnte mir jemand mal bitte sagen wie ich an der Stelle weiter komme, nachdem ich Sully die Brücke herunter gelassen habe und die Angreifer erledigt habe? Ich finde keine Möglichkeit nach oben zu Sully zu kommen. Ich meine, es ist Kapitel 23. Vielen Dank.
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sind da nicht irgendwo Vorsprünge an denen man hochklettern kann oder sowas? Ist da vllt ein Seil? Das Sammeln der Prämien ist ja voll ätzend, vor allem weil man da auf Glück und Wohlwollen des Spiels angewiesen ist. Das wird noch dauern da alles voll zu haben, vor allem bei denen die selten sind. Und der Trick mit den 75 Kills in Kapitel 21 klappt auch nicht. Ich töte da so um die 17 Mann und starte das Kapitel neu- also den letzten Kontrollpunkt und mache das so um die 10x- nichts passiert. Kurios.
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sind da nicht irgendwo Vorsprünge an denen man hochklettern kann oder sowas?Ist da vllt ein Seil? Das Sammeln der Prämien ist ja voll ätzend, vor allem weil man da auf Glück und Wohlwollen des Spiels angewiesen ist. Das wird noch dauern da alles voll zu haben, vor allem bei denen die selten sind. Und der Trick mit den 75 Kills in Kapitel 21 klappt auch nicht. Ich töte da so um die 17 Mann und starte das Kapitel neu- also den letzten Kontrollpunkt und mache das so um die 10x- nichts passiert. Kurios. Das mit den Prämien ist echt der Hass, aber wenn du die eh noch holen musst würde ich mir keine Mühe geben die 75 kills an einer Stelle zu holen. Die kahm bei mir auf der Prämien jagdt, auf sehr einfach, von selbst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.