Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi allerseits.

Wenn ich ein neues Spiel starten möchte,kann ich kein extrem schwer anwählen.

Geht nur über die Kapitel einzeln.

Ist das normal??

Spiel habe ich natürlich schon auf Schwer durch..

Mfg Meik

Ja, ist es. Du musst "Extrem Schwierig" über die Kapitelauswahl machen (Kapitel 1 auswählen, dann normal weiterspielen), denn bei einem neuen Spiel wird alles zurückgesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun auf "schwer" ohne größere Probleme durch. Hab dann auf crushing gleich das Kapitel 11 probiert und beim 2ten Versuch hat es geklappt...

Da hatte ich endlich mal Glück ;)

ich habe das gestern bestimmt 20 mal probiert und hab dann aus gemacht.

ganz ehrlich sowas hat nichts mehr mit schwer zu tun sondern rein mit glück oder?

das ist doch echt lächerlich. und sowas in uncharted...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gestern bestimmt 20 mal probiert und hab dann aus gemacht.

ganz ehrlich sowas hat nichts mehr mit schwer zu tun sondern rein mit glück oder?

das ist doch echt lächerlich. und sowas in uncharted...

Geht mir genauso ich hab das Level jetzt übersprungen und hab keine Probleme seitdem. Bis auf Kapitel 11 ist der Rest des auf Extrem Schwer so schwer wie der erste Teil auf normal....

Hat jemand noch einen guten Tipp/Trick für das 11 Kapitel wenn ich das mal wieder probiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auf normal durch, aber so gut wie keine trophäen bekommen für "töte ## mit waffe-x" bzw die ganzen schätze

wenn ich jetzt mit schwer starten möchte werden dann die statistiken übernommen? oder muss ich alles von vorne machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso ich hab das Level jetzt übersprungen und hab keine Probleme seitdem. Bis auf Kapitel 11 ist der Rest des auf Extrem Schwer so schwer wie der erste Teil auf normal....

Hat jemand noch einen guten Tipp/Trick für das 11 Kapitel wenn ich das mal wieder probiere?

Ich bin kaum gelaufen, immer wieder Rollen gemacht... aber da muß man wirklich einfach nur Glück haben, dass man nicht getroffen wird.

Viel falsch machen kann man da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kaum gelaufen, immer wieder Rollen gemacht... aber da muß man wirklich einfach nur Glück haben, dass man nicht getroffen wird.

Viel falsch machen kann man da nicht...

Das ist echt die einzige stelle wo ich Probleme hab mit. Das mit dem Rollen mach ich ja aber wenn ich Glück hab komm ich nur bis zum ersten Gegner oft scheitere ich da wo man über den Fluss springt schon. Bis zum 2 Gegner bin ich nie gekommen und danach wäre ja gleich das Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt die einzige stelle wo ich Probleme hab mit. Das mit dem Rollen mach ich ja aber wenn ich Glück hab komm ich nur bis zum ersten Gegner oft scheitere ich da wo man über den Fluss springt schon. Bis zum 2 Gegner bin ich nie gekommen und danach wäre ja gleich das Ende :(
Versuch vor Marisa zu kommen und wenn du mal nicht beschossen wirst, bleib kurz stehen, damit sich Nate erholen kann und roll dann sofort weiter. Mir hat es außerdem geholfen, eher wo hinunterzuspringen als einfach über die Kante zu rennen, da man dabei weiter kommt und weniger getroffen wird (kam mir so vor).
Habs mir heut mal bestellt (Danke Dante).

Ist es denn Platin-mäßig schwerer oder vergleichbar mit den anderen?

Und Spielemäßig?

Hab gehört weniger ballern, mehr erforschen und Handlung.

Stimmt das? Dann könnte es mir durchaus gefallen :D

Es gibt 2 frustrierende Stellen und der allerletzte Endkampf ist zum Teil auch nicht ohne, sobald man aber mal gut mit der Steuerung umgehen kann, ist alles machbar - wie auch in den "großen" Teilen.

Stimmt, es kam mir auch so vor als gebe es weniger Gegner, die Handlung ist in etwa genauso viel und klettern muss man etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es leichter als die Titel auf der PS3. Und auf jeden Fall um Welten besser. Mehr Klettereien, mehr Suchen und weniger Schiessen. Die Schiessereien sind aber allesamt fair. Kapitel 11 ist die einzige Ausnahme, aber da kann man auch nicht schiessen.

Genial wurden auch die Funktionen der Vita umgesetzt. Für mich das beste Vita Spiel überhaupt.

Ach ja, gerne geschehen. Du wirst deine Freude damit haben, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel auf normal durch, aber so gut wie keine trophäen bekommen für "töte ## mit waffe-x" bzw die ganzen schätze

wenn ich jetzt mit schwer starten möchte werden dann die statistiken übernommen? oder muss ich alles von vorne machen??

Bei einem neustart wird alles zurückgesetzt.Alle Statistiken,alle gefundenen schätze und auch alle kills.

Ich hatte den Fehler gemacht und direkt neu angefangen.Wusste nicht das alles zurückgesetzt wird.

Am besten machst du jetzt alle anderen Trophäen über die Kapitel Auswahl,und spielst danach noch gemütlich durch.Muss jetzt nur noch auf extrem schwer durch spielen...

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trophäenleitfaden steht:

"Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, in beliebiger Reihenfolge spielen. Der Vorteil dabei ist, dass Kills, gesammelte Schätze usw. aus dem vorherigen Durchgang weiter mitgezählt werden. Wichtig ist aber, dass man das letzte Kapitel auch zuletzt spielt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es leichter als die Titel auf der PS3. Und auf jeden Fall um Welten besser. Mehr Klettereien, mehr Suchen und weniger Schiessen. Die Schiessereien sind aber allesamt fair. Kapitel 11 ist die einzige Ausnahme, aber da kann man auch nicht schiessen.

Genial wurden auch die Funktionen der Vita umgesetzt. Für mich das beste Vita Spiel überhaupt.

Ach ja, gerne geschehen. Du wirst deine Freude damit haben, da bin ich mir sicher.

Klingt gut, das baut auf :D

Leider habe ich mir dadurch wieder keines der 3 Spiele geholt, weshalb ich die Vita eigentlich haben wollte>.>

Es gibt 2 frustrierende Stellen und der allerletzte Endkampf ist zum Teil auch nicht ohne, sobald man aber mal gut mit der Steuerung umgehen kann, ist alles machbar - wie auch in den "großen" Teilen.

Stimmt, es kam mir auch so vor als gebe es weniger Gegner, die Handlung ist in etwa genauso viel und klettern muss man etwas mehr.

Ich meinte auch nicht direkt die Schwierigkeit des Spiels, sondern eher der anderen Trophäen. Aber danke:)

Frustrierende Stellen hatten die anderen auch, aber machbar war ja immer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...