Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür dass das spiel so leicht war hab ich verdammt lang gebraucht. 130h.

inkl. einiger stunden die nicht gespeichert sind weil ich ausgemacht hab xD

Manche Monster wollten bei der Suche einfach stundenlang nicht auftauchen trotz streithahn, um einen schwarzen Chocobo zu finden bin ich 2 stunden dumm rumgeirrt... und die suche nach dem quizmaster hat auch etwas gedauert bis ich mich in dieser riesen stadt (absolut genial übrigens) zurecht gefunden hab.

Und von der Sotmachine reden wir mal am besten gar nicht:

bis 7777Münzen hatte ich nicht einen einzigen Jackpot, ich hab fast 10 Stunden nur kleckerbeträge "gewonnen" und DANN hatte ich direkt danach den super Triumph Mode und gewann 3 mal 5000Münzen.

Dank Murphy, wär doch nich nötig gewesen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun endlich habe ich die Platin-Trophäe auch geschafft. Der Zähler des Speicherstands zeigt 65:23:19.

 

Mit dem Leitfaden und der Roadmap hier im Forum ist man sehr gut für die Trophäe gewappnet. Was wirklich Zeit kostet, sind die Uhrenrätsel und die Trophäe Glückskind. Ich habe die PS alleine zehn Stunden laufen lassen um das Fragment am Automaten zu bekommen; das Glück schien nicht auf meiner Seite zu sein. 9_9

 

Demnach würde die Platin auch schneller gehen. Insgesamt ein schöner und guter Nachfolger, der leider etwas zu kurz und aus meiner Sicht zu actionlastig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...