Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ebenso 95h, allerdings für 51-80h gevotet, da das locker machbar ist. Hab mir halt sehr viel Zeit gelassen und bin auch noch nicht ganz fertig mit dem Spiel.

Edit Dragarock: erstens ist das Abstimmen erst nach Erreichen der Platin erlaubt. Zweitens gelten nur die realen Zahlen, nicht was theoretisch möglich wäre. Ich habe Dein Voting dementsprechend korrigiert.

Edit Tsuki: Ich hab Platin schon seit längerer Zeit. Das "nicht fertig sein" heißt, dass mir noch das ein oder andere Accessoire zur Perfektion fehlt... mehr nicht. Die Platin bekam ich als ich irgendwas mit 70h hatte, bitte nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 85 Stunden gebraucht

Was bei mir am längsten gedauert hat is das Fragment am Spielautomaten zu holen.Habe so gut und gerne mehr als 6 stunden dafür gebraucht hatte einfach kein glück mit dem ding dabei wars schon sommerlich heiß was die höchste gewinnchance mitbringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 83h.

Man muss aber dazu sagen ich hab die Monsterliste auf 100% mit kompletten Eintrag.

Ich hab gefarmt wie so nen bekloppter und viel mit den Monstern gespielt.

Und fürs ganze suchen ohne Internethilfe und/oder Lösungsbuch hab ich einiges an Zeit gebraucht.

Denke aber 60h wenn man nur auf Platin zockt kommen durchaus hin.

Deshalb 51-80 auch wenn ich nen wenig länger gebraucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...