Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dunamis15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich komme mit dem deutschen leitfaden mal gar nicht klar.

habe jetzt den englischen genommen und mit dem bin ich gerade in kapitel 2. mit dem deutschen habe ich es nicht mal bis ins 2. kapitel geschafft :facepalm:

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 18:58

Mir fehlen jetzt noch die Tipps 68 und 95. Wie bekomme ich die jetzt noch nach dem ich das Spiel durchgespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe das Game nun auch und wollte fragen. Habt Ihr von vorne rein ein Paar Tipps für mich dass ich das irgendwie geregelt bekomme? Check gar nix ist mein 2tes Jap Game ohne auch nur einen Schimmer. Wäre sehr verbunden.

Ps; nen walkthrough oder Roadmap gibts auf Deutsch nicht oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch nr54 aber diesen punkt wie auf dem bild hab ich nicht was nu?

ah, tip 54 comes from the very first time sangriaz tell you to enter the timeline. Check if you did not miss that part (I did the first time).
Quelle: ein Post im Guide zum Spiel hier

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=330307

weiterer Guide:

http://ps3imports.org/forum/index.php?/forum/223-dunamis-15-asia/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage wie teuer kommt einen das Spiel. Bei amazon ist es für 21 Euro. Ist das ein guter oder eher schlechter Preis?

Das kommt auf die Höhe des Versands an und von wo es verschickt wird, bzw. wie lange es dauern soll. Wird es aus DE oder JP verschickt?

Wenn es aus Japan verschickt wird, musst Du damit rechnen, es beim Zoll abholen zu müssen, denn ab 24€ (Versandkosten zählen mit) fallen 19% MwSt an (ab 150€ zusätzlich 19% Zoll).

Bei den Asia Shops kostet es trotz seines Alters momentan einiges mehr (37,0€ bzw. 44,53€ je nach Shop), daher würde ich sagen sehr guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand helfen wie ich vorzugehen habe? Die verbuggte trophy will nicht bling machen

Siehe Leitfaden:

Hinweis:

Die Trophäe kann unter Umständen auch etwas verbuggt sein. Sollte der Tipps-Status hiernach trotzdem nur auf 125/126 stehen, obwohl ihr alle 126 geholt habt, müsst ihr wohl oder übel ein neues Spiel anfangen, um die Trophäe noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...