Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dunamis15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid für die ganzen �. Habe die Trophäenbezeichnungen nur so übernommen.

bronze_header.png

32474.pngwelcome to DUNAMIS base

デュナミス�ースへ�一歩を踏み出�。

32475.png 過去を振り返る哀れな羊

バックログを確認�る。

32476.png神��めた旋律に反�る羊

CONFIGを変更�る。

32477.png知識を獲る羊

TIPSをひとつ確認�る。

32487.png 無垢な�女に憧れる羊

少女�日記を�べて確認�る。

32488.pngとある羊たち�なれそめ

七生と夏來�なれそめを確認�る。

silber_header.png

32486.png全てを知った羊

TIPSを全て確認�る。

32489.png真理に近づき�ぎた羊

大輔�メッセージを確認�る

32478.pngイ�ントCGコンプリート率25%

25%�イ�ントCGを確認�る。

32480.pngイ�ントCGコンプリート率50%

50%�イ�ントCGを確認�る。

32490.pngイ�ントCGコンプリート率75%

75%�イ�ントCGを確認�る。

32482.png死へ�導きにあらがえぬ羊

いずれか�バッドエンドを観測�る。

32496.png食べ盛りな羊

食事を食べている眞波を全パターン確認�る。

32483.png祝福�音色を奏でる羊

MUSICを開く。

32484.png想い出�中�羊たち

GALLERYを開く。

32497.png羊たち�語らい

FREETALKを全て聞く。

gold_header.png

32491.pngイ�ントCGコンプリート率100%

全て�イ�ントCGを確認�る。

32479.png第1章2ndループクリア

2度��ループを観測�る。

32481.png第2章3rdループクリア

3度��ループを観測�る。

32492.png第3章1stループクリア

��流れに抗い、1度��ループを観測�る。

32493.png第4章4thループクリア

4度��ループを観測�る。

32494.png第5章5thループクリア

5度��ループを観測�る。

32495.pngループを断ち切る羊

ループを収束させる。

platin_header.png

32485.pngオペレーション・フィフティーン

DUNAMIS15を遊びつくした。

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32479.png第1章2ndループクリア

2度��ループを観測�る。

32481.png第2章3rdループクリア

3度��ループを観測�る。

32492.png第3章1stループクリア

��流れに抗い、1度��ループを観測�る。

Irgendwie passen die 3 Bilder nicht zur Beschreibung. Wahrscheinlich hast du nur etwas vertauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passen die 3 Bilder nicht zur Beschreibung. Wahrscheinlich hast du nur etwas vertauscht.

Doch, die Bilder passen zur Beschreibung.

Es kommt nicht auf 1st, 2nd und 3rd an, sondern auf 1, 2 und 3, also quasi was am Anfang der Trophäenbeschreibung steht. ;)

Da ist alles richtig zugeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf das Spiel bin ich total heiß. Ich würds mir sofort holen wenn sich ne Übrsetzung finden würd. D:

Ich ebenfalls...und das Cover der LE find ich persönlich mal sehr schick^^

624560_227831_front.jpg

Bei cdjapan & playasia ist die bereits ausverkauft, weiß zufällig wer, obs die noch irgendwo gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls...und das Cover der LE find ich persönlich mal sehr schick^^

624560_227831_front.jpg

Bei cdjapan & playasia ist die bereits ausverkauft, weiß zufällig wer, obs die noch irgendwo gibt?

Die wirste mit Glück immer wieder mal recht überteuert auf ebay finden. amiami bietet lediglich noch die limited Edition für die Xbox 360 an. Schon krass das teilweise nichtmal mehr die Standart Edition zu haben sind. Bin mal gespannt was man noch von dem Spiel hört. 5pb. haut ja öfters riesen Knüller raus die nicht selten als Anime umgesetzt werden. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirste mit Glück immer wieder mal recht überteuert auf ebay finden. amiami bietet lediglich noch die limited Edition für die Xbox 360 an. Schon krass das teilweise nichtmal mehr die Standart Edition zu haben sind. Bin mal gespannt was man noch von dem Spiel hört. 5pb. haut ja öfters riesen Knüller raus die nicht selten als Anime umgesetzt werden. :3

Nur schade dass nicht ein Spiel dieses Genres in irgendeiner übersetzter Form es Mal zu uns schaffen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade dass nicht ein Spiel dieses Genres in irgendeiner übersetzter Form es Mal zu uns schaffen würde :(

Puh, niemals. Allein eine Übersetzung ins Englische ist ein wahres Mammut Projekt. Wenn ich bedenke was mir bei "Umineko no Naku Koro ni" an Text entgegen geflogen kam, kann ich verstehen das sich kaum Übersetzer für so etwas finden. Meistens sind es dann die Hardcore Fans die sich zusammensetzen und das ganze dann übersetzen, und dann auch nur für den PC. Wobei das dann auch nur der Text ist. Die ganzen gesprochenen Dialoge zu übersetzen würde wahrscheinlich auch noch sehr viel kosten, vor allem wenn sie Qualität haben sollen. Dazu kommt ja noch das es sich kaum bis garnicht verkaufen würde. Es besteht also nichtmal im geringsten die Chance das es ein Spiel mal in unsere Gefilde schafft. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirste mit Glück immer wieder mal recht überteuert auf ebay finden. amiami bietet lediglich noch die limited Edition für die Xbox 360 an. Schon krass das teilweise nichtmal mehr die Standart Edition zu haben sind. Bin mal gespannt was man noch von dem Spiel hört. 5pb. haut ja öfters riesen Knüller raus die nicht selten als Anime umgesetzt werden. :3

Ich hab sie noch wo außerhalb von ebay lieferbar gefunden, jetzt fehlt nur noch das Geld...mal gucken, eventuell wirds dann doch nur die normale Version nächsten Monat. Bis dahin heißt nu zusammenreißen. :( Und ganz nebenbei auf ne mögliche Animeankündigung hoffen.^^

@überteuerte LE: Da fällt mir spontan White Album ein...bei aller Liebe zum Spiel, aber was manche dafür haben wollen: Wahnsinn. Schade, dass es keine zu Clannad gibt, die wäre sofort gekauft, egal zu welchem Preis. :J:

Nur schade dass nicht ein Spiel dieses Genres in irgendeiner übersetzter Form es Mal zu uns schaffen würde :(

Immerhin kommt 2012 ganz offiziell in den Staaten School Days raus, zwar auch nur für den PC, aber wenn sich das einigermaßen gut macht...wer weiß, was da eventuell noch folgt...wobei das mehr ein Wunschdenken ist, dass da noch was nachkommt bzw. mal über den großen Teich schwappt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, aber wo bekommt man es?

Und worum geht es, was muss man machen?

Bei ebay oder cdjapan zum Beispiel.

Worum es geht kann ich Dir nicht sagen, ich kann kein japanisch, ist aber wie die meisten japanischen Stories, die für PS3 rauskommen, also ähnlich wie Clannad, When The Seagulls Cry oder Loce Once. Du schaust Dir ne Story an und musst ggf. ein paar wegweisende Entscheidungen treffen, keine Schwierigkeit mit Walkthrough. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn einen Walkthrough? Hier ja nicht..........

Grad mal nachgesehen, um die 80€ ohne Versand. Für 'ne schnelle Platin viel zu viel, leider......

Auf ps3trophies.org gibt's einen, der ist sehr gut.

Ja, so ist das leider bei Japan-Importen, da wird's immer sehr teuer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl dem, für den diese Spiele mehr als nur Trophylieferanten sind. ;)

Ich bin froh, meine absolute Trophyhuntermentalität mittlerweile abgelegt zu haben...kann ich meine Spiele auch heute noch genießen, so wies früher auch schon war. Und solche Japanimporte sind auf jeden Fall eine Bereicherung (zumindest für mich).

Aber wie sagt man so schön: Jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...