Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum und was habt ihr verschenkt?


ILikeCookies

Was bekommt ihr  

70 Stimmen

  1. 1. Was bekommt ihr

    • Spiele
      13
    • Geld
      23
    • Electronic( wie Handy , Konsolen,TV)
      8
    • Kleidung
      2
    • Nix
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner ist über die Jahre geschrumpft. Von einem Mini-Tannenbaum bis zu ein paar Zweigen in der Vase ^^

Passt aber immerhin 'ne Lichterkette dran .. und Geschenke drunter :biggrin5:

Sind die Geschenke dementsprechend auch geschrumpft oder ist die Vase sehr groß? :biggrin5:

Und besteht die Lichterkette schon noch aus mehr als zwei Lampen? :biggrin5:

Wenn ich das so lese stell ich mir eine 10cm große Vase mit drei kahlen dünnen Ästen drin vor :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Geschenke dementsprechend auch geschrumpft oder ist die Vase sehr groß? :biggrin5:

Und besteht die Lichterkette schon noch aus mehr als zwei Lampen? :biggrin5:

Wenn ich das so lese stell ich mir eine 10cm große Vase mit drei kahlen dünnen Ästen drin vor :biggrin5:

Nee, sind schon 22cm, 'ne 20er Lichterkette bekomm ich locker auf die Tannenzweige, und mit viel Glück auch noch ein paar Christbaumkugeln :biggrin5:

Und sind die Geschenke zu groß, stell ich die Vase einfach auf 'nen Hocker :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix naja außer von Oma die drangsaliert mich seit 25.12.2010 was ich will :D, blöd ist das nix keine Option für sie ist :D, hoffe das ich nen paar Bücher bekomm. Da kann ich wenigstens was mit anfangen, Games sind alle da die ich will, DVD'S und Blurays kommen erst wieder, zumindest im Intressanten Bereich, ergo wird das wohl nix werden dieses Jahr, Hauptsache legga essen gibts und Schnaps :D, dazu nen Paar entspannte Tage und am 26.12 das Traumschiff wie seit 22 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müßt ihr etwa alle noch ein Lied auf der Blockflöte vorspielen, um die Geschenke zu "verdienen"? :biggrin5:

musste ich bis leztesjahr und ich bin 15^^ jetz soll ich mit e gitarre auch noch usw, aber ich geh blosnoch gemeinsam weihnachten feiern weil meine eltern sonst wieder sorgen hätten schätzu ioch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme eine neue Bremsanlage für mein MTB und zwar die Shimano SLX BR-M666 mit Ice-Tec Belägen und den passenden Bremsscheiben Shimano SLX SM-RT67.

Dann noch einen neuen Tacho von Sigma.

Mehr weiß ich aktuell gar nicht, aber wird wohl noch dies und das dazu geben.

Zum zocken habe ich mir nichts gewünscht, gibt derzeit einfach nichts interessantes für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleinigkeiten. Bin alt genug mir die Sachen selber kaufen zu können, die ich will. Bin mal gespannt was ich von meiner Freundin bekomme, von mir gibts nen richtigen Antrag und vernünftige Ringe. Sind zwar schon seit dem 1.11.11 verlobt, aber ohne einen richtigen Antrag und der steht ihr eindeutig noch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinigkeiten. Bin alt genug mir die Sachen selber kaufen zu können, die ich will. Bin mal gespannt was ich von meiner Freundin bekomme, von mir gibts nen richtigen Antrag und vernünftige Ringe. Sind zwar schon seit dem 1.11.11 verlobt, aber ohne einen richtigen Antrag und der steht ihr eindeutig noch zu.

Gefällt mir richtig gut dieser Satz, keine Ahnung wieso :D

Klasse, deine Freundin freut sich bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...