Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ordnet ihr eure Spiele?

Michix1

Recommended Posts

Geschrieben
Die Spiele, die ich derzeit zocke, liegen geordnet neben dem Fernseher, die anderen sind im Regal eingeordnet.

Dito! Kommt dann auch manchmal vor, dass sich bis zu 5 Spiele neben dem TV sammeln! :xd::'>

Geschrieben

Die gerade gespielten neben der playsi, ansonsten ungeordnet im Regal, außer Fortsetzungen die stehen zusammen.Und zumindest sortiert nach playsi 1 bis 3, denn ich behalte meine Spiele selbst von der PS1.

Geschrieben
Interessant das fast keiner die Spiele so wie ich ordnet.:emot-raise:

Habe sie einfach nach dem Erhalt/dem Kauf des Spiels geordnet. Das heißt ganz oben links, steht mein erstes PS3-Spiel, bis weiter unten meine aktuellsten Spiele stehen.

Vielleicht nicht die klügste Einsortierung, aber ich mags wenn ich sehe, wie lange ich schon welches Spiel habe.

Meine Spiele werden genau nach dem gleichen Schema sortiert :) ich poste später mal ein Bild ... genutzt werden zwei IKEA Benno Türme :D

Geschrieben

Bei mir sind die Games nach Konsole und Alphabet geordnet! Spezial Editions sind gesondert aufgestellt :D

Edit: Und Spiele die ich zurzeit Zocke, liegen auf meinem Tisch rum!

Geschrieben

Bei mir liegen die Spiele, die ich derzeit Spiele in Griffweite auf einem Regal, die anderen liegen alle in einer Kiste ohne eine bestimmte Ordnung. Da ich meine fertiggestellten Spiele aber meist verkaufe, ist meine Sammlung derzeit überschaubar. ^^

Geschrieben

Meine Spiele sind nach Spielereihen aufgeteilt.

Sprich: ganz links, FIFA 08, 09, 10 usw. BC 1, BC 2, BF 3 etc.

Weiter rechts geht es mit platinierten Spielen weiter, oder eben Spiele, die ich nicht mehr spiele.

Ganz rechts befinden sich aktuelle Games, die platiniert werden etc.

@ FrozenPsycho

Nette Spielesammlung :D

Geschrieben
So, nun mit Bild ... und achja, sortiere auch nach neuen und alten Seitendesign

bild1dye.jpg

Das Regal kommt mir bekannt vor. Habe mir letztes Jahr die selben von Ikea gekauft und damit gleich die ganze Wand vollgedübelt. Sieht mit den Games sehr schön aus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...