Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.06


Recommended Posts

Kannte das Spiel auch schon und wollte alles in einem Durchgang machen. Allerdings hatte ich eine R1-Sequenz vergessen, die im Offiziellen Lösungsbuch garnicht drinsteht >.< Also die wenn Ocelot den Folterraum verlässt... Beim ersten hab ich 11 Stunden gebraucht und dann bin ich mit Stealth nochmal in 3 Stunden durchgerannt.

Theoretisch wenn man alle außer die Trophy-relevanten Videos wegdrückt und nichts vergisst, kann man es auch in 7-8 Stunden gut schaffen. Aber wer will das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Durchläufe auf normal

1. Run ca. 8 Std.: No-Kill Durchlauf, direkt alle Kerotans gesammelt, alle Sequenzen angeschaut und allgemein alles wieder angeschaut und genossen.

2. Run ca. 5 1/2 Std.: hauptsächlich die MARKHOR Auszeichnung gemacht + die restlichen Trophys und Faxen mit den Wachen ;D

3. Run ca. 3 Std.: Speedrun wegen der verbuggten Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab insgesamt 12h gebraucht, hab beim ersten durchlauf alle trophäen außer Peace walker gehabt, da ich am anfang leider ein paar leute getötet habe. Beim 2 durchlauf habe ich das spiel locker in 2h und 30m durchgespielt für die peace walker trophäe, da man dann sowieso alle sequenzen kennt kann man sie auch getrost wegdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider zwei Durchgänge gebraucht. Das erste mal rund 24 Stunden und dann noch einmal 17 Stunden. Beim ersten Durchgang musste ich erstmal wieder reinkommen und hab mir alle Zwischensequenzen angeschaut. Zusätzlich wollte ich die Trophy König des Jungels holen und hab alles gefangen und gegessen. Leider klappte die Trophy nicht, weil ich irgendwas vegessen hatte. Beim zweiten Durchgang dann alle restlichen Gold Trophys geholt.

Fazit: Man kann alles in einem Durchgang machen, allerdings muss man sich dann sehr konzentrieren und alles ankreuzen was man schon hat. Ich finde da bleibt der Spielspass etwas auf der Strecke. Dann lieber 2 Durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...