Velas Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 den ersten Satz:keine angst, das snipern letzte snipern ist noch um einiges schwieriger verstehe ich gerade nicht so ganz?? Hmm... kann mich gar nicht daran erinnern, so einen Mist geschrieben zu haben. Sorry, war etwas spät gewesen, als ich den Beitrag verfasst habe. Ich meinte die Sniper-Mission von MGS1-Snake.
DonTyranno Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hmm... kann mich gar nicht daran erinnern, so einen Mist geschrieben zu haben. Sorry, war etwas spät gewesen, als ich den Beitrag verfasst habe. Ich meinte die Sniper-Mission von MGS1-Snake. :biggrin5::biggrin5:ich weiß aber was du meinst, die mit dem Karton oder? Egal ich habe gerade alle Mission geschafft und kann Virtuell Unmöglich mein eigen nennen nach 32/5h:facepalm:
Velas Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 :biggrin5::biggrin5:ich weiß aber was du meinst, die mit dem Karton oder?Egal ich habe gerade alle Mission geschafft und kann Virtuell Unmöglich mein eigen nennen nach 32/5h:facepalm: Glückwunsch. Ich brauche auch nur noch diese mit dem Karton und die letzten beiden "Eliminate all" und "Hold Up"
totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hold Up mit M4 und das snipern ist abartig ^^ habe die trophy aber nun auch =) das sind doch locker an die 500 missionen -.- die spinnen die japaner bin bei 50std. und paar min für alle missionen! einige wenige missionen habe ich an die 100 mal wiederholt und diese mission wo man 4 wellen +endgegner überleben muss ist ja wohl auch mal total scheisse gott ich habe geflucht.... aber die videos im netz helfen schon...
DonTyranno Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hold Up mit M4 und das snipern ist abartig ^^ habe die trophy aber nun auch =) das sind doch locker an die 500 missionen -.- die spinnen die japaner bin bei 50std. und paar min für alle missionen! einige wenige missionen habe ich an die 100 mal wiederholt und diese mission wo man 4 wellen +endgegner überleben muss ist ja wohl auch mal total scheisse gott ich habe geflucht.... aber die videos im netz helfen schon... 50 std für Viruell Unmöglich oder für die Platin? Ohne die Video´s würde im Sneak Modus:Sneaking und eliminate all echt krass werden...auch die Bomben entschärfen währe heavy
SoulHunter21 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 War es auch, kannste mir glauben^^ Hab nur bei den letzten MGS1 Snake Hold Up Hilfe grbaucht. Der Rest ging nach einigen Versuchen von selbst. Und die Videos waren meistens ganz nett, aber teilweise war der Japaner da zu PRo und ich musste dann doch selbst iwie mit einigen Anhaltspunkten da was finden^^
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Und ich kann den ganzen Mist auf PS Vita nochmal machen da ich die Trophäen offline erspielt habe und somit nicht die Doppelplatin beim kopieren bekomme
HH1986 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Und ich kann den ganzen Mist auf PS Vita nochmal machen da ich die Trophäen offline erspielt habe und somit nicht die Doppelplatin beim kopieren bekomme ehrlich? bekommt man die Doppelplatin beim Kopieren ???
Megadeth Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Gute Verdauung Hören Sie Johnnys Darmgeräusche an zwei Orten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] muss ich bei der trophy die ganzen gespräche hören oder rechen "teile"?
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Gute VerdauungHören Sie Johnnys Darmgeräusche an zwei Orten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] muss ich bei der trophy die ganzen gespräche hören oder rechen "teile"? Alles(In der Halle womöglich auch das Ocelot/Solidus/Olga-Gespräch anhören) MfG Rewe
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ehrlich? bekommt man die Doppelplatin beim Kopieren ??? Ja, scheint aber verbuggt zu sein und klappt nicht immer
Megadeth Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Alles(In der Halle womöglich auch das Ocelot/Solidus/Olga-Gespräch anhören)MfG Rewe ok danke, dann hab ichs schon mal verbockt... egal nexter durchgang
DonTyranno Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 mal ne frage: gibt es auf extreme gar keine rationen zu finden?
Al_Bandy90 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Jein, man bekommt leider nur welche von Snake bei den Tengu und eine vor dem Kampf gegen die RAYs. Eventuell auch beim Harrier-Kampf...? Ansonsten muss man die normalen Gegner meistens mehrmals nach Rationen durchsuchen.
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Jein, man bekommt leider nur welche von Snake bei den Tengu und eine vor dem Kampf gegen die RAYs. Eventuell auch beim Harrier-Kampf...? Ansonsten muss man die normalen Gegner meistens mehrmals nach Rationen durchsuchen. Ja, genau. Bloß beim Tanker, gegen die Soldaten spawnt hinter ein immer wieder eine Ration:biggrin5: MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Jein, man bekommt leider nur welche von Snake bei den Tengu und eine vor dem Kampf gegen die RAYs. Eventuell auch beim Harrier-Kampf...? Ansonsten muss man die normalen Gegner meistens mehrmals nach Rationen durchsuchen. ich habe jetzt zwei gesammelt...ist zwar selten aber ab und zu wenn du einen toten soldaten durchschüttelst kommt einer...ich habe aber gelesen das es bei den Alarm Team (die mit Kugelsichereweste und Helm) öffters vorkommen soll. Ja, genau. Bloß beim Tanker, gegen die Soldaten spawnt hinter ein immer wieder eine Ration:biggrin5:MfG Rewe Ich habe den Tanker abschnitt nicht auf Extreme zocken müssen^^, trotzdem danke
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also ob ich MGS2 nochmal auf Vita durchziehen will, muss ich mir noch gut überlegen, mit der Steuerung habe ich noch mehr Probleme und das war auf PS3 schon hart genug
DonTyranno Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ob ich MGS2 nochmal auf Vita durchziehen will, muss ich mir noch gut überlegen, mit der Steuerung habe ich noch mehr Probleme und das war auf PS3 schon hart genug ich dachte mann kann im Menü-Punkt Transfering die Daten rüberholen und dadurch die Trophäen freischalten...oder irre ich mich jetzt da??
Black*Star Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab das gleiche Problem >.< Hab MGS2 und 3 vor dem Patch gezockt und jetzt muss ich alles nochmal machen ._.
Markuhlos Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 kann ich nicht irgendwie den "schuss", also das halten der pistole, abbrechen ? also wenn ich einen gegner von hinten bedrohe damit der char "freeze" sagt muss ich ja vor den gegner gehen um die dogs zu bekommen. ich schiesse dann immer daneben und gehe vor ihn. da muss es doch eine elegantere lösung geben oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.