Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich habs wie in den Video gemacht nichts tut sich....

So bald ich auf Vamp gucke kommt kein kling zeichen also Trophy.

Ich hab das Spiel schon 3 mal neu geladen immer das gleiche ._.

Ich habe das gleiche Problem!

So ein Mist Verdammter, ich hoffe das klärt sich.

EDIT

Entwarnung!!! Beim 3. Versuch hats geklappt. Ich dacht mir einfach, vielleicht hats mit Timing zu tun, weshalb ich während des Kameraschwenks, in dem man Vamp sehen kann, die R1-Taste mit Dauerfeuer betätigt habe. Plinnng... zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem!

So ein Mist Verdammter, ich hoffe das klärt sich.

EDIT

Entwarnung!!! Beim 3. Versuch hats geklappt. Ich dacht mir einfach, vielleicht hats mit Timing zu tun, weshalb ich während des Kameraschwenks, in dem man Vamp sehen kann, die R1-Taste mit Dauerfeuer betätigt habe. Plinnng... zum Glück!

Bei mir ging es auch danke für en tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier mit den 7 Charakteren bei den VR-Missionen gemeint? :skep:

Gibt doch nur Snake und Raiden?? :eek6:

Von Raiden gibt es 2 weitere und von Snake 3 weitere Varianten, macht insgesamt 7 Charaktere. Alle 7 offenbar (größtenteils) mit ihren eigenen VR-Missionen.

@SoulHunter

Ich muss zugeben, dass war wirklich ne dumme Frage ... tja, da war einfach der Wunsch der Vater des Gedanken. Wird nen langer Weg. Wie dem auch sei, das macht die Platin nur noch wertvoller :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SoulHunter21

erst der tuxedo dann mgs1-snake(wie schnell das abgeht xD)

@ruaid0r

ja,aber die charaktere sind schwierigkeitsgrade

raiden zum beispiel very easy während man mgs1 schon auf european extreme stufen kann

ach ja hundemarken...extreme-durchgang

mgs2 one of the hardest mgs games and platins

februar werd ich auch wieder mgs2 verzweifeln können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der alle "Dog TAgs" Trophy kann ich nur sagen das man wirklich ALLE haben muss.

Ich war jetzt soweit und hab alles andere freigeschaltet. ABer die für alle kam nicht.

Es ist somit also bestätigt das man alle brauch.

Auch das Gerücht das man nur alle die mit Raiden holbar sind, braucht ist auch nicht wahr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das game wirklich so schwer?? Wollts mir eigenltich holen weil ich es schon auf ps2 x-mal durhcgespielt habe, aber wenn ich das so lese hab ich eig keine Lust drauf mich durchzufrusten...

gruß

Das Spiel ist nicht sooo schwer... nur extrem zeitaufwendig man muss halt auf jeder Stufe durchspielen und dabei jeden Soldaten ausrauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das game wirklich so schwer?? Wollts mir eigenltich holen weil ich es schon auf ps2 x-mal durhcgespielt habe, aber wenn ich das so lese hab ich eig keine Lust drauf mich durchzufrusten...

gruß

also für story brauchts ja nur very easy spielen,da sollte man nicht scheitern:biggrin5:

ja aber zumindest extreme(notwendig für alle dog tags)ist auch extreme,meiner meinung nach.

Alles andere kannst du auch ohne extreme holen,aber als tipp.Sammelt alle Hundemarken auf Extreme,vergiss keine,ich hätte keine Lust,das nochmal zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...