SoulHunter21 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Könnte man schon, aber wieso? In den 5 Durchgängen + VR trifft man mehr als genug Gegner. Da muss man sich net an einem aufhalten denk ich
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Könnte man schon, aber wieso? In den 5 Durchgängen + VR trifft man mehr als genug Gegner. Da muss man sich net an einem aufhalten denk ich Ja stimmt schon, aber so gehts recht schnell. Habs auch nicht direkt bei einem gemacht waren insgesamt ca 10.
SebbiX Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab mal eine Frag. Sind es auf PS 3 und Vita 2 unterschiedliche Platintrophäen, oder kann man sie nur einmal holen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab mal eine Frag.Sind es auf PS 3 und Vita 2 unterschiedliche Platintrophäen, oder kann man sie nur einmal holen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenn welche die beides in der Liste haben.
Soliph Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Beim ersten hab ich danach das Gerede mit Ocelot und Co. mitangehört, dann später und schon hatte ich es. Beim ersten mal nur Johnny gehört und dann geskipt und da hab ich sie nicht erhalten Danke für die Antworten. Habe die Trophäe mit Jonnys Geräuschen gemacht wie im Video beschrieben, aber sie kam nicht. MUss man irgendwas bestimmtes beachten? Habe beides bis zum Ende geschaut. Die Trophäe "Gute Verdauung" habe ich auch nicht erhalten, obwohl ich Johnnys Darmgeräusche beide Male gehört habe. Muss ich beide Stellen auf einer Savegame erneut durchspielen? Ich habe eine Savegame vor dem Gespräch mit Ames in Shell 1 Core B1 und eine Savegame mit Emma auf dem Ölzaun in Strut L Oil Fence. Kann ich damit irgendwie vereinfacht an die Trophäe kommen?
StoOrmX Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 nene das muss schon auf 1 und den selben speicher sein
Al_Bandy90 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte, bitte sagt jetzt nicht, dass man die y-Achse bei MGS2 nicht invertieren kann...? Weiß zufällig jemand, ob Patch 1.03 ein "Invertierungs-Upgrade" beinhaltet? Ich kann den Patch von hier aus zurzeit leider nicht runterladen...
Ronner51_GER Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Doch kann man umstellen, in den Optionen gibt es eigene Sicht oder so. Da kann man Normal und Umgekehrt auswählen.
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Tatsache Muss ich irgendwie übersehen haben. Danke!
DneroK Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hab ich das richtig verstanden, man muss seit dem letzten patch nicht mehr ALLE dogtags sammeln?
OCV Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hab ich das richtig verstanden, man muss seit dem letzten patch nicht mehr ALLE dogtags sammeln? Musste man auch vorher nicht, nur eben die Dog Tags die man für alle Belohnungen braucht - sei mal nicht so faul ein echter MGS fan macht trotzdem alle^^
Mondzo Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hab ich das richtig verstanden, man muss seit dem letzten patch nicht mehr ALLE dogtags sammeln? Es hat sich lediglich die Trophäenbeschreibung geändert.
DneroK Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab eh vor die zu sammeln aber erst zock ich peace walker
OCV Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab eh vor die zu sammeln aber erst zock ich peace walker Ach machst die chronologische reihenfeolge? Also MGS3, MGSPW, (MG,MGSS auf NES bzw bei teil 3 sind die drauf), MGS1, MGS2 und dann MGS4?
DneroK Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 joah mache die chronoligsch, wobei ich MGS1 nicht mehr habe ^^ den ersten MG teil der übrigens kein NES- sondern MSX-Port ist (die NES version ist bisschen anders) werde ich nicht zocken, da ich ihn erst vor paar jahren abgeschlossen hab ^^ zu MG2 SS werde ich mich gar nicht äußern, der teil ist müll hoch 10 und kojima betont immer, dass er davon nix wissen will ich bin schon ein MG verrückter hab auch Metal Gear Acid! auf der PSP durchgezockt, und würde sagen, es war schon verdammt schwer ^^
OCV Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hab auch Metal Gear Acid! auf der PSP durchgezockt, und würde sagen, es war schon verdammt schwer ^^ Hab MG Acid 1 &2 jeweils 3 ma durchgezockt und fands garnicht schwer...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Fand Ac!d ebenfalls nicht schwer, habe es sogar auf extrem durchgemacht... Man muss nur einmal verstehen wie das funktioniert und viele Karten benutzen die die Kosten reduzieren
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn die das ändern in der Beschreibung hätten die ja auch mal die mit dem Plantanzug ändern können:facepalm: Anlage=Plant=Pflanze :banghead::banghead:
OCV Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn die das ändern in der Beschreibung hätten die ja auch mal die mit dem Plantanzug ändern können:facepalm:Anlage=Plant=Pflanze :banghead::banghead: Öhhm, naja plant ist eine Vokabel die nicht nur eine Bedeutung hat, du interpretierst da pflanze rein, aber die Vokabel heisst genauso gut "Fabrik" oder "Werk", demnach kann man das ruhig so lassen...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Witzbold...Das ist mir klar;) Ich rede von der Trophäenbeschreibung, die besgat man müsse sich den Pflanzentarnanzug besorgen. Ist ja aber der Anlagentarnanzug.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.