Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 oder Bfbc2?


Venom-82

Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?  

118 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?

Durchschnittsbewertung: 1.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Gameplay her muss man sich zwar an das von BF3 gewöhnen doch sollte das nur ne Frage der Zeit sein, außerdem unterstütze ich vollstens die Vielseitigkeit der Waffenaufwertungen und etwaige Fahrzeugverbesserungen. Bei dem für mich wichtigsten Spielpunkt steht es jedoch hinter BFBC2, nämlich den Maps. Ich kann nicht genau sagen wiso, doch finde ich die neuen nicht so spielenswert, wie die aus der Bad Company Reihe.:emot-raise:

Doch da nahezu alle meiner Freunde BF3 spielen und ich nicht alleine um die Häuser ziehen will schließe ich mich der BF3 FRaktion an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch für BC2 gestimmt. BF3 ist zwar auch gut, aber es kann mich einfach nicht ganz so sehr in den Bann ziehen wie seinerseits BC2 das ist bis zuletzt gespielt habe. Ich mag zwar die ganze Abwechslung und Möglichkeiten in BF3, aber irgendwie finde ich, dass es dabei nicht mehr um das Wesentliche geht. Bei BC2 gab es Panzer, Helis (die auch was ausgemacht haben), Sniper und grob gesagt die Infanterie. Fertig. Und da kam es auch zu einem Spielfluss. Bei BF3 fehlt mir das ziemlich oft. Die einen fliegen Jet, die anderen fahren Panzer und wieder andere liegen in der Ecke. Aber keiner spielt so wirklich mit dem anderen. Vielleicht wird das ja alles noch besser, aber momentan muss ich einfach BC2 sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für BC2 gestimmt. BF3 ist zwar auch gut, aber es kann mich einfach nicht ganz so sehr in den Bann ziehen wie seinerseits BC2 das ist bis zuletzt gespielt habe. Ich mag zwar die ganze Abwechslung und Möglichkeiten in BF3, aber irgendwie finde ich, dass es dabei nicht mehr um das Wesentliche geht. Bei BC2 gab es Panzer, Helis (die auch was ausgemacht haben), Sniper und grob gesagt die Infanterie. Fertig. Und da kam es auch zu einem Spielfluss. Bei BF3 fehlt mir das ziemlich oft. Die einen fliegen Jet, die anderen fahren Panzer und wieder andere liegen in der Ecke. Aber keiner spielt so wirklich mit dem anderen. Vielleicht wird das ja alles noch besser, aber momentan muss ich einfach BC2 sagen.

Danke, du sagst das, was ich denke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, am Anfang fand ich BF3 viel besser. Die neuen Waffen, die neuen Fahrzeuge, die ganze neue Vielfalt, einfach alles war cool :)

Aber jetzt nach knapp 60 Stunden ist Rang 46 erreicht und die Luft ist raus.. Irgendwie nervt es nur noch. Die ganzen Camper, das beknackte Tac-light usw.

BC2 hab ich bis zum bitteren Ende gezockt. Mehr als 700 Stunden und mehr als 50000 Kills.

Mich würds sehr wundern wenn ich BF3 auch nur halb so lange spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht BF3 mehr Spass... Ich mag vorallem diese individuellen Möglichkeiten die man zu jeder Waffe hat.

Das einzige was stört ist die Beschränkung auf 24 Spieler.

Einige Maps sind dafür einfach nicht gemacht - und das merkt man.

Aber mein All-Time Favorit bleibt BFBC Vietnam.

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anfangs hat mir BF3 besser gefallen als BFBC2.

Aber BFBC2 hat meines Erachtens einen größeren Reiz es immer wieder zu zocken. Nach Platin ist mir BF3 einfach zu langweilig...leider. Dachte, von BF3 hab ich länger was

EDIT: Sehe gerade, dass the_healer die gleiche Meinung vertritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also anfangs hat mir BF3 besser gefallen als BFBC2.

Aber BFBC2 hat meines Erachtens einen größeren Reiz es immer wieder zu zocken. Nach Platin ist mir BF3 einfach zu langweilig...leider. Dachte, von BF3 hab ich länger was

EDIT: Sehe gerade, dass the_healer die gleiche Meinung vertritt :D

Hehe ^^

Ist doch aber so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...