Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 oder Bfbc2?


Venom-82

Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?  

118 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?

Durchschnittsbewertung: 1.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich auch dann auch wieder mal zum ersten Mal im BF3 Thread. Bin auch erst vor ein paar Tagen ins BF-Fieber gekommen ;) Am Anfang fand ich das Game absolut schlecht im Vergleich zu BC2, aber nach etwas Eingewöhnung sieht's schon wieder ganz anders aus. Für BF3 steht nun ganz klar die Vielfältigkeit von Waffen, Aufsätze, Feuermodi, Taclight, Perks, Gadgets, Jets etc. Von der Grafik hingegen hat mir BC2 mit seiner etwas "eckigen" Grafik immer sehr gefallen. BF3 hat da eher einen Schritt auf CoD zugemacht... Auch vom Gameplay her.. Auch hätt ich gern noch etwas mehr Infantriemaps. Bei BC2 hab ich die letzten 150h praktisch nur Nelson Bay gespielt und nun geht's bei BF3 weiter mit Operation Metro... (Conquest natürlich ;)) Mit den grossen Maps wie Operation Firestorm kann ich mich gar nicht anfreunden.. Hab von denen jede nur einmal gespielt. Ich hoff im Mappack gibt's da noch was ähnliches dazu. Ich hab ja auch keine Lust zwei Jahre lang nur Operation Metro zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield: Bad Company 2!

Das Spiel war sooo viel besser.

Allein die Maps waren besser mit allen Variationen.

Und man ist bei BF3 viel zu schnell auf dem maximalen Rang.

Bei BC2 brauchte ich weit mehr als 200 Stunden und hier ist man mit 50-60 Stunden schon Max.

Was mich sehr nervt ist das die Zerstörung so einen Rückschritt gemacht hat. Es ist jetzt zwar detaillierter aber weder kann man Löcher in den Boden schiessen noch lassen sich sämtliche Häuser einstürzen wie z.B. bei Arica Harbour *gähn*

Das Titelbild ist Mist jedes mal krieg ich Depression von diesen Farben und bei dieser Logosequenz von EA und DICE am Anfang steh ich jedes mal kurz vor nen epileptischen Anfall -.-"

Ständig kommen diese ******maps -> Insel Kharg, Kaspische Grenze,Operation Firestorm und Teheran Schnellstrasse und muss dann immer das Spiel verlassen.

(PS: Spiele nur Eroberung, Rush sieht es vielleicht anders aus...?)

PPS: Habe Battlefield 2 auch gespielt xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single: BC2 hat mich mehr unterhalten, mehr Action und man verstand den ablauf. BF3 Single ist nen CoD Abklatsch mit besserem Sound & Grafik aber dennoch schlechter als das Orginal. Wenn man schon abguckt dann gescheit :facepalm:

Multi: BF3 weils endlich wieder BF ist und nicht die memmen version wie aus den ablegern BC und BC2. Frostbite 2.0 kann man drüber streiten aber BF3 Multi bietet einfach mehr möglichkeiten und ist besser. Wer nur BC & BC2 kennt kennt BF nicht und kann meiner meinung nach auch nix anderes behaupten eben weil er nur BC gewöhnt ist/war.

Da das Game nen MP Game ist ganz klar BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3 & BFBC 2 sind zwei grundverschiedene Spiele und haben eigentlich ja nichts miteinander zu tun. Zumindest was die Serie angeht.

Wenn man sie miteinander vergleicht haben beide Vor&/Nachteile.

Grafisch, tonal und in den Möglichkeiten der Upgrades ist BF3 einwandfrei der Hit.

Rein spielerisch ist es eine Katastrophe. Dies aber nur weil das Spiel total unausgereift ist und Bugs und Fehleinstellungen überwiegen.

Da funktionierte BC2 weitaus besser. Keine Laggs, Schuss/Trefferverhältnisse stimmten. Die Zerstörung war vielfältiger und sinnvoller. Die Maps auf Eroberung fand ich stimmiger und strategischer angelegt.

Beide Spiele sind auf ihre Art gut, aber rein vom Spaß her hat mich BC2 mehr überzeugt. Bisher regt mich BF3 noch zu sehr auf. Dies liegt einfach an zuvielen Fehlern, die hoffentlich noch im Laufe der Zeit ausgebessert werden. Trotzdem spiele ich es gerne. Und das das Ranking viel zu schnell geht sehe ich auch so. Was bringt mir das wenn ich von 45 -145 nur noch Punkte bekommte? Das hätte man sich schenken können. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...