Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage:

Wie "problematisch" ist die japanische Version zu spielen. Ich habe sie mal auf einem anderen Account angetestet, mir geht es darum, wie gut man ohne Japanischkenntnisse da durch kommt.

Ich besitze zwar die Japanische Version nicht, die Missionen sind aber nie so komplex, dass man verstehen müsste was man tun muss. Das Spiel zeigt einem durch Marker immer an, wo genau man hin muss. Das sollte also schon mal kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze zwar die Japanische Version nicht, die Missionen sind aber nie so komplex, dass man verstehen müsste was man tun muss. Das Spiel zeigt einem durch Marker immer an, wo genau man hin muss. Das sollte also schon mal kein Problem sein.

Ich habe ja selbst schon die normale Version gespielt, nur ist das schon arg lange her. Ich sehe nur Probleme beim Aufleveln der Waffen usw., also wo es was zu lesen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche Probleme kann ich mich gar nicht erinnern. Ich war durchweg zufrieden mit dem Spiel. Hatte auch nie Probleme, irgendwelche Leute zu finden.

Es ist Tatsache, dass es ruckelt - bei mir ist es sowohl bei dem Spiel als auch bei Riptide der Fall (da sogar noch schlimmer), aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht gesagt, daß ich das nicht glaube. Mir sind diese Probleme auch bekannt, da ich viel darüber gelesen habe. Fakt ist aber, ich hab sie nicht gehabt. Es sei denn, ihr sprecht tatsächlich von den kurzen Minirucklern, die man hat, wenn man ein Gebiet wechselt und im neuen Gebiet nachgeladen werden muss. In diesem Fall hab ich einfach ne Sekunde oder zwei nichts gemacht und gewartet, bis alles geladen ist. Dann erst hab ich meine Reise fortgesetzt. Aber das gibt es ja fast in jedem Spiel. Wenn man in so einem Fall versucht krampfhaft weiterzumachen, wird es nur noch schlimmer. Bis hin zum Totalabsturz. Daher, kurz warten bis alles geladen wurde, dann erst weiterzocken.

Dann war hier noch die Rede von einer falschen (oder nicht idealen) Nat-Einstellung. Vielleicht könnte es ja auch damit zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...