Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre dabei :)

Da wären wir ja schon 2 :) damit könnte man glaube schon 1 oder 2 von den Trophäen holen... aber wenn sich noch 2 finden würden wäre das noch besser ^^ bin jetzt eh erst mal krank geschrieben.... Bandscheibenvorfall an 2 Bandscheiben -__- von daher hätt ich auch in der Woche Zeit, nicht nur am WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir ja schon 2 :) damit könnte man glaube schon 1 oder 2 von den Trophäen holen... aber wenn sich noch 2 finden würden wäre das noch besser ^^ bin jetzt eh erst mal krank geschrieben.... Bandscheibenvorfall an 2 Bandscheiben -__- von daher hätt ich auch in der Woche Zeit, nicht nur am WE

Hi,

Habe noch eine Person, die helfen könnte und würde, also wären wir 3 :)

Eventuell habe ich auch einen vierten, aber dem geht's grad noch viel schlechter als Dir :(

Habe auch die Japan-Version, vermute aber, dass es damit nicht geht, sonst könnte ich mit 2 Spielen und Konsolen mitmachen.

Schick schonmal 'ne FA bitte.

Und GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe noch eine Person, die helfen könnte und würde, also wären wir 3 :)

Eventuell habe ich auch einen vierten, aber dem geht's grad noch viel schlechter als Dir :(

Habe auch die Japan-Version, vermute aber, dass es damit nicht geht, sonst könnte ich mit 2 Spielen und Konsolen mitmachen.

Schick schonmal 'ne FA bitte.

Und GUTE BESSERUNG!

Ich bin dabei ist doch klar sagt mir nur wann und wo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: Habe alle Online-Trophäen in der Japan Version. Da ist um die Mittagszeit gut was los (= abends in Japan)
Da sitz ich leider auf der Arbeit. :( Mir fehlen auf jedenfall noch n paar Leute, wegen den 10 Leuten á 15 Min und halt n Team aus 4 unterschiedlichene Charakteren. :deal2::D
Hi,

suche noch Leute für die Japan-Version von Dead Island. Wenn jemand bock hat zu zocken einafch im PSN eine Anfrage schicken. Danke :smile:

Höhö, dich hab ich so gar letztes Mal gesehen, als ich geschaut hatte, ob und wer so in den Gamelobbys hängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche Online ebenso noch alles! Könnt mich gerne adden ;)

brauchst du Hilfe?

Wenn ja dann adde ich dich heute abend wenn ich wieder zu hause bin

Hoffe es finden sich noch 2 mehr wegen den versch. Charakteren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...