Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von Trophy ist eure Lieblingstrophäe


LC-Gamerin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh auf die völlig übertriebenen Trophäen, wie z.B. schalte online 10000 Gegner aus, oder erreiche die höchste Stufe in GTA 4 ;) Nichts auf der Welt kann an das Gefühl heranreichen diese Trophäe dann endlich erspielt zu haben.

Das ist wie beim Sex: Die leicht zu habenden Mädels nimmt man halt mit, aber wirklich freuen tut man sich über die, die es einem schwer machen :biggrin5:

Am besten wäre eine Trophäe, die so schwer und so zeitaufwendig ist, dass keiner sich da ran wagt und ich der Einzige bin, der sie hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die geheimen "verrückten" trophies, die weder besondere ausdauer noch i-welche übermenschlichen skills verlangen, sondern eig nur die Kreativität (und manchmal geisteskrankheit) des spielers reizen:biggrin5:

Zum Beispiel die Trophy bei red dead redemption:

"wirf eine frau von einen Zug"

Hab ich gemacht, ohne zu wissen, dass es dafür ne tropy gibt... gott musste ich grinsen, als es *bling* gemacht hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich alle Trophäen. Ich freu mich über jede Platin, die ich habe, aber noch mehr auf Platins, die einfach nur schwer sind. Sie sollen nicht Zeitaufwändig sein, wie zB 10.000 Kills oder den Höchsten MP-Rang wie bei GTA IV. Deswegen bin ich auf die GTA IV Platin auch nicht sonderlich stolz. Klar ist man froh, wenn man sie endlich hat, aber über die Platintrophy bei Gran Turismo 5 oder bei WipEout, war die Freude umso größer.

Weil im Prinzip ist die GTA IV-höchster-Rang-Trophy die Leichteste überhaupt, eben nur Zeitaufwändig...

Ich hasse eh jegliche Arten von Online-Trophies. Wenns ne Prestige 10 Trophy bei CoD oder so geben würde und Spieler das Spiel nicht gern Online zocken, ist alles voll mit Boostern, die einfach nur schnell P10 erreichen wollen. Find ich kacke... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sammeltrophies nicht schlecht. Mögen zwar nur wenige, aber ich finde es toll stundenlang im Spiel rumzugehen und neue Orte zu entdecken :smile:.

Online-Trophäen mag ich überhaupt nicht. Und so langweilige Offline-Trophäen wie "Level xx abgeschlossen" sind auch doof. Außer es ist in sehr fordernden Spielen, wo man sich schon richtig abrackern muss, um das Level zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von Trophy (also durchspielen oder Extras sammeln usw.) mögt ihr am liebsten.

Also ich mag solche wie bei Just Cause 2 (100 Locations finden) weil die zum einen einfach ist, zum anderen man neue Orte enddeckt.

Mir gefielen bei Yakuza 3 und 4 die Substory-Trophäen, da man viele zusätzliche Missionen spielt und Nebengeschichten aufdeckt. Das Spiel zeigt hier sein Potenzial an storytelling.

Bei GTA IV mochte ich die Midnight Club-Trophäen, da man viele verschiedene Rennen fährt.

Die Koop-Trophäen mochte ich auch. Allein wegen des Teameinsatzes.

Jeder trägt zum Erfolg bei. Jeder hat was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also moegen tu ich grumdsaetzlich alle trophaeen:-D

Aber am meisten jene, wo man unbemerkt durch ein level/abschnitt kommen muss, versteckte toetungen zu schaffen sind, oder man zb einen boss oder sonstiges mit einer bestimmten waffe besiegen muss.

Im klartext bevorzuge ich trophaeen mit herzklopfgarantie:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang das Pferd mal von hinten an zu satteln.

Also ich mag keine Online-Trophys bei der man ewig Leveln muss.

Sammel-Trophys bei der den man ewig sammelt und kreuz und quer laufen muss, mag ich auch nicht.

Und natürlich verpassbare, da man ggf. das gesamte Spiel erneut angehen muss.

Den Rest finde ich okay bis top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang das Pferd mal von hinten an zu satteln.

Also ich mag keine Online-Trophys bei der man ewig Leveln muss.

Sammel-Trophys bei der den man ewig sammelt und kreuz und quer laufen muss, mag ich auch nicht.

Und natürlich verpassbare, da man ggf. das gesamte Spiel erneut angehen muss.

Den Rest finde ich okay bis top.

Dem stimme ich voll und ganz zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diejenigen, die automatisch im spielverlauf kommen und welche, die man durch beenden einer story/kampagne erhält (auch auf dem schwersten schwierigkeitsgrad).

richtig blöd finde ich dagegen online trophäen, vor allem jene, für die man zig level boosten muss oder hunderte herausforderungen abschließen muss (gta iv und v, assassins creed brotherhood).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingstrophäen sind die, die einen richtig fordern. Manchmal frustet das einen, aber die Motivation ist da. ^^

OT: Trophäen die ich überhaupt nicht mag sind online Trophäen. Jegliche Art von online Trophäen sind, meiner Meinung nach, total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingstrophäen sind Pinballtrophäen. :) Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, alle Pinballtrophäen in allen Pinballspielen auf PS3, PS4 und PSVita zu sammeln und bin mir inzwischen sicher, dass ich dieses Ziel in absehbarer Zeit erreichen kann, da es keine Pinballtrophäe mehr gibt, die ich nicht mindestens einmal geschafft habe (Pinballistik zählt nicht, da 100 % wegen zweier Glitches nicht möglich sind. Zwei Trophäen können also (vorerst ?) nicht gesammelt werden) und ich eigentlich nur noch Zen Pinball 2 auf der PS4 spielen und dort alle Trophäen noch einmal sammeln muss. Aus allen anderen Pinballspielen fehlen mir nur noch drei Trophäen ! Bisher ist es noch keinem Spieler gelungen, alle Pinballtrophäen zu sammeln, aber ich halte es dennoch für möglich. Auf jeden Fall bin ich schon nahe dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...