Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke an ALLE!

Ich muss sagen das ich den Platintag dann wohl doch zu spontan angegangen bin und vor allem am Anfang bei den Spielen den Fehler gemacht habe das ich möglichst Gold Trophys haben wollte die die Platin auslöst. Naja aber im ganzen hat es ja doch irgendwie gereicht. Ich hoffe das ich nun alle Spiele zusammen bekomme.

1. Rozen Maiden (Novelle - Irgendwie wurde beim vorbereiten nicht alles freigeschaltet)

2. Monster Jam (Die Trophäe lies sich nicht im MP erspielen - Zum Zeitpunkt der Vorbereitung stand dies leider nicht im Leitfaden :( )

3. Eine weitere Novelle die nicht mehr zeitig bei mir angekommen (Name habe ich grade nicht im Kopf)

4. GTA V (nach Abgabe der Raumschiffteile hatte ich 100%, dies wird auch im Spiel angezeigt aber ich habe weder für die Abgabe noch für die 100% die Trophy bekommen. Meiner Meinung nach der schlimmste Fail da ich eigentlich nix falsch gemacht habe und alles funktioniert hat

5. Putty Squad (Leider war das Save defekt und ich hatte keine Sicherung davon :( )

6. Dead Nation (ich hatte zu viele Kills noch offen die ich zeitlich nicht mehr geschafft habe :( )

7. Eye Pet

8. Eye Pet & Friends (diese beiden Spiele habe ich am ende noch versucht aber da die spiele bei jedem scheiß ewig geladen haben war die zeit leider um...)

9. uDraw (hier wurde zwischenzeitlich der server abgeschaltet und das habe ich nicht mitbekommen.)

10. Uncharted 3 (ich habe die Disk irgendwann verkauft da ich die DL Version hatte, leider hatte ich die auch versehentlich mal gelöscht und nicht mehr zeitig auftreiben können)

Fails die abgewendet werden konnten:

1. Battlefield 4 (PS3) - Das Savegame war defekt, eine Sicherung hatte ich zum Glück noch

2. L.A. Noire - Das Savegame war auch defekt, hier hatte ich auch noch eine Sicherung

3. Assassins Creed Unity - Da ich den DLC gelöscht habe ging das Savegame nicht mehr, ich musste es erst wieder runterladen

4. Watch Dogs (PS4) - Das Spiel musste neu Installiert werden, warum verstehe ich nicht

5. Fifa 14 (PS4) - Das Spiel musste auch neu Installiert werden

6. InFamous: Second Sun - Hier das selbe

Ich denke das war es. Ihr seht es ist nicht alles glatt gelaufen, leider ist es zum ende hin immer schlimmer geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment, moment, moment ... da bin ich leider Wochen verhindert und bekomme deinen Platintag leider nicht mit (gibt es eigentlich ein Video ?) und dann sehe ich in der Ruhmeshalle, dass wir uns den 1. Platz jetzt teilen ?

(hatte ja damit gerechnet, dass du den Titel jetzt alleine hast)

Erstmal gratz zu den 149 Platins und zum neuen Titel :biggrin5:

Find ich cool, dass du es mit LiveStream gemacht hast. Konnte leider nicht gucken :cry2:

Trotz der vielen fehlgeschlagenen Platin bei dir (finde ich echt bitter, da du ja noch länger dein Projekt betrieben hast als ich, ganz grosses Sorry von mir) habe ich eine kleine Freudenträne im Auge, dass ich meinen Titel erstmal behalten kann bis uns vielleicht irgendwann jemand schlägt :xd::'>

Da hatte ich ja noch recht Glück mit nur einem Spiel. 10 Spiele ist da schon sehr heftig ...

Aber zum Glück hattest du keinen Konsolen-Ausfall.

Schade finde ich GTA5, da dies ja ein ziemlich großartiges Spiel darstellt.

Konntest du noch die Platins nachholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA fehlt dir nur die 100% Trophäe obwohl du die erreicht hast? Das ist echt mies. :(

Dennoch Glückwunsch zu deinen Regen-Tag, ich kann es ja noch nicht mal aushalten eine Platin zurück zu halten. ^^

Ja die zusammen mit den Raumschiffteilen. Danke, anfangs hatte ich auch das problem aber irgendwann wurde es normal.

Moment, moment, moment ... da bin ich leider Wochen verhindert und bekomme deinen Platintag leider nicht mit (gibt es eigentlich ein Video ?) und dann sehe ich in der Ruhmeshalle, dass wir uns den 1. Platz jetzt teilen ?

(hatte ja damit gerechnet, dass du den Titel jetzt alleine hast)

Erstmal gratz zu den 149 Platins und zum neuen Titel :biggrin5:

Find ich cool, dass du es mit LiveStream gemacht hast. Konnte leider nicht gucken :cry2:

Trotz der vielen fehlgeschlagenen Platin bei dir (finde ich echt bitter, da du ja noch länger dein Projekt betrieben hast als ich, ganz grosses Sorry von mir) habe ich eine kleine Freudenträne im Auge, dass ich meinen Titel erstmal behalten kann bis uns vielleicht irgendwann jemand schlägt :xd::'>

Da hatte ich ja noch recht Glück mit nur einem Spiel. 10 Spiele ist da schon sehr heftig ...

Aber zum Glück hattest du keinen Konsolen-Ausfall.

Schade finde ich GTA5, da dies ja ein ziemlich großartiges Spiel darstellt.

Konntest du noch die Platins nachholen ?

Ja es wir ja zwischen weihnachten und Neujahr geplant aber da haben dann noch ein paar spiele gefehlt. als die dann angekommen sind musste ich es sehr spontan machen damit es noch mit der Arbeit passt.

Naja der plan war ja dich zu überbieten aber irgendwie sollte es nicht so sein. Andersrum muss ich sagen das es doch eigentlich perfekt gelaufen ist da deine Leistung dann weiterhin gewürdigt wird und wir beide nicht leer ausgegangen sind :)

Es gibt auch ein Video, habe es auch schon hochgeladen, muss es nur noch verlinken. Leider ist z.b. Part 1 komplett stumm da ich von YouTube ne mail wegen einer urheberrehtsverletzung bekommen habe, und das nur bei den Soundtracks der Novellen xD naja ansonsten hört man hin und wieder mein dummes Gelaber xD Das kommt aber alles die Tage noch.

Theoretisch kannst du dir ja die 17 stunden die auf YouTube sind noch angucken xD wobei das doch echt langweilig werden würde ^^

Naja Wie gesagt im Grunde ist es gut das es so gelaufen ist da wir dann beide glücklich sein können das wir den Titel zusammen haben.

Noch habe ich sie nicht nachgeholt da ich dafür noch einige raumschifffeile nochmal suchen muss und ich da bisher keine lust zu hatte. zum Glück habe ich noch ein backup save denn sonst würde ich es scher nicht mehr angehen ^^

Ich glaube nicht das euch wirklich nochmal jemand schlägt :D

Diese Geduld dahinter, auf 149+ Platins zu verzichten xD

Na das wollen wir dann doch mal hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als erstes hier mal die Playlist von den Videos des Livestreams.

Leider ist der PSVita teil Stumm da es Probleme mit dem Urheberrecht der Lider aus den Novellen gab.

Dann würde ich nun nochmal die Gelegenheit nutzen und allen Danken die mich Motiviert haben und auch am Platintag im Stream vertreten waren.

Dann geht auch nochmal ein großer Dank an JoJo für die Novellen, ohne diese wäre das Projekt sicher noch nicht zu Ende und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh das es nun zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...