Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Hat noch jemand Probleme per GMX die E-Mail zu senden.

Hab bisjetzt immer eine "Failure-Nachricht" gekriegt.

Hab die Email adresse abkopiert und einmal per Hand abgeschrieben.

Hat da noch jemand Probleme ?

Bei mir hat die Versendung über GMX problemlos geklappt... vlt Leerzeichen vor der Emailadresse?

Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^

Finde die Idee ganz schick und gut das du was dazu sagst, aber muss es so ein Müllgelaber von dir sein?^^

Hier haben EINIGE echt ein paar ganz schön verwöhnte Ansprüche. Hats wohl mit der Erziehung und dem Grundgedanken "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" nicht so richtig geklappt. Also ernsthaft, ihr macht mir das Fremdschämen echt einfach hier.... da gibts schon ein Gewinnspiel, dann auch noch mit solchen Preisen und trotzdem werden die Admins dazu genötigt, sich zu rechtfertigen warum dies und warum das. Ich könnt echt kotzen bei so einem undankbaren Pack!

Werden auch Teilnehmer zugelassen' date=' die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden?[/quote']

Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5::biggrin5:

Nein, find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden.

Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0).

Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein' date=' find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden.

Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0).

Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.[/quote']

Hmm ja, das ist halt das "Problem" daran. 11 Neuanmeldungen bisher heute schon.

Naja die Vorteile für das Forum sehe ich in angelegten Benutzerleichen um die Gewinnchancen zu erhöhen eher nicht... Aber im Rheinland sagt man so schön "Man muss uch gönne könne"

@ Genesis4000: Glückwunsch zum heutigen B-Day!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Gedanken hatte ich auch schon :biggrin5:

Sollte besser jetzt nicht passieren und grad bei Gewinnspielen sind die Leute ja dicke dabei :biggrin5:

Wir haben eine Limitierung eingebaut vor dem Gewinnspiel. :D Damit das nicht passiert.........

Nee im Ernst, kann theoretisch, praktisch wird es wohl nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du jederzeit senden, ja. :)

Ok cool:)

E-Mail Adresse ist ja egal, mit der ich die Lösungen sende, nicht wahr? Es muss nur mein Nick draufstehen und die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!?

Wie mache ich das am besten? Soll dann mein Papi oder meine Mami auf ein Zettel folgendes schreiben:

"Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Sohn an dem trophies-ps3.de teilnehmen darf. +Unterschrift"
Muss da Name und Datum dabei sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool:)

E-Mail Adresse ist ja egal, mit der ich die Lösungen sende, nicht wahr? Es muss nur mein Nick draufstehen und die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!?

Wie mache ich das am besten? Soll dann mein Papi oder meine Mami auf ein Zettel folgendes schreiben:

Muss da Name und Datum dabei sein?

Sowas z.B., das sie einverstanden sind. Dann einscannen oder fotografieren oder sonst wie, muss nur lesbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...