Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und alle die tagtäglich für Uns da sind und dies ermöglichen. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht was ich ohne diese tolle Community machen würde. Die Trophy-Jagd wäre nur halb so schön :drool5:

Gruß bieboderbeste

Geschrieben

HAPPY BIRTHDAY!!!

Und Danke Theo für diese Grandiose Seite

Achja, das hätte ich fast vergessen

Bling

geheim_header.jpg

KG.png Ab in den Kindergarten

Trophies-PS3.de wird 3 Jahre alt

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

HAPPY BITHDAY TROPHIES-PS3 :platicrocks: und ich find's cool das es euch gibt und hoffe das noch einige Jahre folgen. Ohne dieses Forum wär ich manchmal ganzschön aufgeschmissen :emot-rudebox:

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen und mich für dieses tolle Forum bedanken und für die Mannschaft, die das ganze erstklassig am Laufen und Leben hält.

Ein dickes Lob an alle! Und selbstverständlich HAPPY BIRTHDAY !!

Geschrieben

Wusaa, mega! Schon 3 Jahre? Gar nicht aufgefallen :D

HAPPY BIRTHDAY!!!

Theo hat da was affengeiles aufgestellt und alle Admins, Mods und die Community selbst haben ihm dabei geholfen, die Seite zu dem zu machen, was sie jetzt ist. Danke hierfür, ich bin stolz wenigstens einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen :)

Geschrieben

Ja auch von meiner Wenigkeit !!!HAPPY BUILDDAY!!! zum dritten Jahrestag

Mein Dank gilt vor allem demjenigen, der uns dieses Forum erst ermöglicht hat. Danke dir Theo für die schlaflosen Nächte, die ich seit meiner Anmeldung hier habe :biggrin5:

Ich hoffe und wünsche mir noch einige Jahre hier sein zu dürfen. Hat mir sonstwo noch nie so sehr Spaß gemacht wie hier.

Und danke natürlich auch an die großartige Unterstützung der Mods, Admins und sonstigen Helfern, deren Titel ich sicherlich noch nicht kenne.

Macht weiter so! Ihr seid die BESTEN!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...