Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Es handelt sich um eine Art interaktiven Film und man kann nur ab und zu ein paar Tasten drücken (welche auf dem Bildschirm angezeigt werden). Es ist keinerlei Skill erforderlich, jedoch sind ein paar sehr schnelle Tastenfolgen dabei (die jedoch jedes mal gleich sind und sich schnell einstudieren lassen).

Der einzige Grund warum ich keine 1/10 gebe, ist weil man nicht alle Trophäen automatisch erhält. Für einige trophies muss man bestimmte Aktionen absolvieren, die nicht im Rahmen der Story nötig sind. Man kann verpasste Trophäen jedoch sehr schnell über die Kapitelauswahl nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 2 ab.

Bei dem spiel ging es nur um reaktion und timing und da ich das durch viele meiner games gewohnt bin, war auch das game recht einfach.

Genervt hat nur das staendige ruckeln und vor allem, dass das game schon am laufen war, OBWOHL der ladebildschirm noch zu sehen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 5, für mittel.

Obwohl ich während Episode 3 und auch paar Stellen Episode 4 wie ein Rohrspatz am Schimpfen war, denn da waren einige QTE wirklich zum k*****.

Wer den Wertungen von 2 oder weniger vertraut, dürfte spätestens ab Episode 3 etwas verdaddert dreinschauen. Nun muss ich zugebn, dass ich kein Freund von QTE bin, aber was man hier zum Teil getrieben hat, ist schon sehr unerfreulich für den Spielspass.

Ich will aber nicht weiter ins Detail gehen, sicherlich hat da auch jeder sein eigenes Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mal mit einer 4 ab.Die QTE sind extrem Trial & Error lastig.Also man wird sehr viele Versuche dafür brauchen und muss die Tasten meistens auswendig lernen um überhaupt eine Chance zu haben.

Besonders die letzten 2 QTE der 4.Episode waren zum Ausrasten.Man muss da teilweise auch wie ein Irrer auf eine Taste einhämmern damit man weiter kommt.

Wer das alles beim ersten Versuch schafft oder geschafft hat ist echt verdammt gut.

Das Spiel an sich ist aber nicht sonderlich schwer.Gab nur 2-3 Stellen wo man ein bisschen nachdenken musste und man nicht sofort die Lösung weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...