Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

Hallo,

das Ende von AC:R löste bei mir jetzt auch keinen grossen AHA-Effekt aus, obwohl ja schon ein paar Storyfäden zu Ende geknüpft werden. Gleichzeitig werden aber auch wieder sehr viele neue Fragen aufgeworfen - da ist es auch schwierig, den Überblick zu behalten.

Ich fürchte, dass es Ubisoft auch nicht schaffen wird, alle Fragen in AC 3 suffizient zu beantworten.

Das wird tatsächlich Ähnlich laufen wie bei der Serie "Lost", wo auch groß angekündigt wurde, dass alle Fragen und Rätsel in der letzten Staffel geklärt werden - und dann verschwinden alle und alles in einer wollig-warmen Blase eines Wurmloches oder so.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In AC3 wird man Desmond spielen und mit Desmond wird man wiederum versuchen in den Tempel zu gelangen, welche auch eine Gruft ist wie die Vatikans- und Kolosseum-Gruft von AC2 und AC Brotherhood.

Diese Gruft liegt in New York, in den Koordinaten welche man in Da Vincis Verschwinden liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Ende traurig ehrlich ... wenn ich so gesehen habe wie Altair gestorben ist und man auch nicht mehr mit Ezio spielt macht mich das irgendwie depri :D .... aber wer weiß vllt dürfen wir im 3 teil ja nochmal was von Mr. Auditore hören oder von seinen kindern oder oder oder es gibt ja übelst viele möglichkeiten wie man den 3 teil gestalten könnte , am dümmsten fände ich ich es wenn man in der neuzeit spielt das wäre ja voll lw -.- ... mein persönlicher gedanke ist das man zu beginn des 3 teils mit desmond spielt er dann aber durch ein artefakt zurück in die vergangenheit reist und alles ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst heiß Subjekt 16 Clay Kaczmarek und ist 1982 geburen und gestorben 2012 und nein wir werde Clay nicht wieder sehen weil durch die Lösung des Animus wurde alle Daten von Clay gelöscht. Es könnte vielleicht seit das Clay sind noch weiter in den Animus gehack hat weil Clay war zur Lebzeiten eine Hacker und Computerspezialiste.

Also in Video sieht es wirklich so aus als wurde Ezio vergift aber in der encyclopedia steht.

"Im Jahre 1524, nach einem Leben voller Kämpfe und Heldenataten, starb Ezio mit 65 Jahren überraschend auf einer Piazza in Florenz an seite seine frau. Die genauen Umstände seines Todes sind unklar, doch die herrschende Meinung ist die, dass ezio, der seine letzten Jahre unter chronsichen Beschwerden gelitten hatte, letztliche seinen vielen verletztungen aus den drei Jahrezehnten erlag, in denen er als einere der fähigsten und aufopferndsten Assassinen in der Geschichte der Bruderschaft tätig war."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, jetzt habe ich gelesen, dass Ezio mit 84 Jahren stirbt, dann noch einmal mit 76 Jahren und jetzt sind es doch 65 Jahre. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.

Fand das Ende auch nicht so toll. Okay, die Handlung von Altair wurde völlig zweckmäßig zuende geführt, da gibts auch nichts dran auszusetzen. Nur bei Ezio hat man halt alles stehen lassen und wie schon gesagt, ich hab echt gemerkt, wie man sofort die Story beenden wollte und gut ist, ab zu Desmonds Story jetzt. Fand das am Ende etwas lächerlich, wie der plötzlich mit Desmond redet, das mag zwar Sinn machen, wenn der Splitter in die Zukunft sehen kann, aber es wirkte halt sehr aufgesetzt, dass er da plötzlich zu ihm spricht.

Ein paar Charaktere hätte man auch noch abschließen können, und nicht so offen lassen sollen. Was mit Claudia ist, weiß man ja nicht, und Ezios Mutter auch nicht, die aber vermutlich gestorben ist. Wie es mit Prinz Süleyman weitergeht, wird auch nicht erwähnt, da die Byzantiner sich ja zum Spielende nicht in Luft auslösen, und er Ezio befohlen hat, seinen Onkel nicht zu töten, dies dann aber doch sein Vater erledigt hat. Also ein bisschen feinfühliger hätte man das ja schon zuende bringen können.

Beim Ende war es eigentlich wieder klar, dass es quasi das Intro des 3. Teils darstellt, daher kann ich das halt kaum als Ende werten. Für mich ging es in ACR fast nur darum, dass Ezios und Altairs Story zuende gebracht wurden, und das wurde immerhin ganz gut gemacht, der Rest war nur "Geheimnismacherei" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, jetzt habe ich gelesen, dass Ezio mit 84 Jahren stirbt, dann noch einmal mit 76 Jahren und jetzt sind es doch 65 Jahre. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.

Fand das Ende auch nicht so toll. Okay, die Handlung von Altair wurde völlig zweckmäßig zuende geführt, da gibts auch nichts dran auszusetzen. Nur bei Ezio hat man halt alles stehen lassen und wie schon gesagt, ich hab echt gemerkt, wie man sofort die Story beenden wollte und gut ist, ab zu Desmonds Story jetzt. Fand das am Ende etwas lächerlich, wie der plötzlich mit Desmond redet, das mag zwar Sinn machen, wenn der Splitter in die Zukunft sehen kann, aber es wirkte halt sehr aufgesetzt, dass er da plötzlich zu ihm spricht.

Ein paar Charaktere hätte man auch noch abschließen können, und nicht so offen lassen sollen. Was mit Claudia ist, weiß man ja nicht, und Ezios Mutter auch nicht, die aber vermutlich gestorben ist. Wie es mit Prinz Süleyman weitergeht, wird auch nicht erwähnt, da die Byzantiner sich ja zum Spielende nicht in Luft auslösen, und er Ezio befohlen hat, seinen Onkel nicht zu töten, dies dann aber doch sein Vater erledigt hat. Also ein bisschen feinfühliger hätte man das ja schon zuende bringen können.

Beim Ende war es eigentlich wieder klar, dass es quasi das Intro des 3. Teils darstellt, daher kann ich das halt kaum als Ende werten. Für mich ging es in ACR fast nur darum, dass Ezios und Altairs Story zuende gebracht wurden, und das wurde immerhin ganz gut gemacht, der Rest war nur "Geheimnismacherei" ;)

Revelation ist doch eine würdiges Ende für Altäir und Ezio meine Meinung nach, und das Ezio mit desmond gesprochen hat ist doch normal es sind doch nur 5 Leute die den edenapfel benutz haben aber 3 wissen naher sein wirklich bestimmung.

Wenn du alle frage von den Nebencharaktere wissen willst, das kauf dir doch die assassin's creed enzyklopädie da wird noch mal alles aufgerollt was mit den charaktere von Assassin's Creed passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der edenapfel den ezio hat ist ein anderer wie der der bei altair mit in der gruft liegt

so denk ich zumindest mal.

und ja ursprünglich hieß es in spielemagazinen ja das es der letzte ac teil wäre aber bei dem ende glaub ich das beim besten willen nicht

in der collector edition ist ac embers ein kurzfilm dabei der das ende von ezio zeigt und er wird von einer japanischen assassinen frau besucht vielleicht knüpfen die ja dort nochmal an oder was auch immer

Außerdem springt doch auch Desmonds Vater am Schluss da ausm Lastwagen und meinte irgenwie: "Ich weiß wo wir hinmüssen" oder so ähnlich :D

Vllt hat das auch was mit der Story zu tun o.O kp War auch übermüdet soo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Revelation ist doch eine würdiges Ende für Altäir und Ezio meine Meinung nach, und das Ezio mit desmond gesprochen hat ist doch normal es sind doch nur 5 Leute die den edenapfel benutz haben aber 3 wissen naher sein wirklich bestimmung.

Wenn du alle frage von den Nebencharaktere wissen willst, das kauf dir doch die assassin's creed enzyklopädie da wird noch mal alles aufgerollt was mit den charaktere von Assassin's Creed passiert ^^

Naja ich finde erst embers stellt ein gutes Ende fuer Ezio dar ;)

Und den Apfel haben in der geschichte doch viel mehr Leute benutzt als nur 5.

So hab ich das aus den Glyphenrätseln in teil 2 und 3 verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von Altair war episch. Das Ezio mit Desmon spricht fand ich ok. Aber da hätte ruhig noch etwas abschließenderes von ihm kommen dürfen. Iwas, was wow macht. Ein würdiger Abschied(auch wenn er als Fan schwer fällt)

RDR z.b.

Auch wenn ich das Ende nit mag, weil ich einfach am liebsten gute Enden mag, war es ja iwie schon ein würdiger Abgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...