Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs & Season Pass


CA666

Recommended Posts

Ja genau, ich suche auch immer den Ausgang!

Ich habe auch keine bock das Genki-Labyrinth immer 2 Stunden zu studieren, damit ich den Ausgang finde!

So eine kacke...!!!

Würde lieber Banden abknallen und noch eine extra Insel einnehmen oder sowas in der Art.

Aber Genki hat ja gar nichts mit Saints Row zu tun, das ist ein Minispiel wo da überhaupt nicht rein passt!

Burnout ist doch ein gutes Beispiel, da haben sie eine Insel dazu gemacht.

So was sollten die hier auch machen...

Und dann evtl. einen Bandenkampf 1 zu 1, wo man den Gegner richtig in die Fresse hauen kann, hihi... Und dann noch ein Kopfschuss und gut ist :biggrin5:

Aber Genki - wer ist schon Genki....???

Und die Mond Mission oder Klonen wird bestimmt genauso doof.

Das Klonen ist bestimmt mit Zombies und die haben mich auch genervt, passt gar nicht in so ein Spiel rein.

Ich hab auch gehofft das der/die DLC/'s besser sind.

Ja, Burnout war schon genial. Hätte mir hier ein Levelerhöhung gewünscht oder irgendwelche Sachen die man kaufen muss, denn seit Beendigung sammelt sich das Geld an und man weiß nicht wohin damit.

Mal schauen ob die anderen DLC's besser werden. Genki war net so mein Fall, da sind wir uns beide sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne auf die Trophys zu achen habe ich das DLC in knapp 1,5 Stunden reiner Spielzeit runtergerissen. Schade, das war wirklich mau, hätte mir mehr erwartet. Ich fand aber auch schon das Hauptspiel zu kurz, gegenüber anderen Openworld Games ist die Story doch arg kurz geraten. Dafür hatte ich allerding sehr viel Spaß und SR3 gesuchtet wie schon lange keinen anderen Titel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

so, gestern Abend habe ich das Genki nun durch gespielt.

Gesamt schätze ich so 2 - 2,5 Stunden.

Bin jetzt mit meinen Trophäen auf 100%. :smile:

Manches war aber echt noch nervig wie z.B. die ganzen Maskottchen auf den Dächern töden.

War zwar nicht schwer, aber ich habe die Dächer einfach nicht immer gefunden. Irgendwann hatte ich dann mal den Dreh raus und habe es dann geschafft. :banghead:

Viele Grüße

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

so, gestern Abend habe ich das Genki nun durch gespielt.

Gesamt schätze ich so 2 - 2,5 Stunden.

Bin jetzt mit meinen Trophäen auf 100%. :smile:

Manches war aber echt noch nervig wie z.B. die ganzen Maskottchen auf den Dächern töden.

War zwar nicht schwer, aber ich habe die Dächer einfach nicht immer gefunden. Irgendwann hatte ich dann mal den Dreh raus und habe es dann geschafft. :banghead:

Viele Grüße

Maik

Wenn ich noch mal lustig bin hol ich mir das DLC!

Bin direkt froh das ich mir den Pass nicht geholt hab!

Weiß schon einer wann der nächste DLC erscheinen soll ?

Ungefähres Datum im Post #1

Aber ein genauer Termin is glaube ich noch nicht bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir is es eigentlich genau andersrum....

bin ÖSTERREICHER und hab mir auf amazon die deutsche usk-version geholt...pass funktioniert im at-store nicht, wundert mich aber nicht...

nur würd mich jetzt interessieren ob ich mir die at-dlcs laden kann und die dann mit der deutschen version spielbar sind? beim dlc steht nämlich nur dabei "benötigt dt. version des spieles" und nicht welche BLES-nummer oder so....

jemand erfahrung? oder sind hier nur deutsche? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es eigentlich genau andersrum....

bin ÖSTERREICHER und hab mir auf amazon die deutsche usk-version geholt...pass funktioniert im at-store nicht, wundert mich aber nicht...

nur würd mich jetzt interessieren ob ich mir die at-dlcs laden kann und die dann mit der deutschen version spielbar sind? beim dlc steht nämlich nur dabei "benötigt dt. version des spieles" und nicht welche BLES-nummer oder so....

jemand erfahrung? oder sind hier nur deutsche? :D

Da du die DE Version hast und die Cut ist werden dir die DLC's aus dem AT Store nix nützen. Du musst die DLC's aus dem DE Store beziehen. BLES Nummer steht nicht dort da die EU Version (PEGI) identisch ist ausser mit der DE halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die DE Version hast und die Cut ist werden dir die DLC's aus dem AT Store nix nützen. Du musst die DLC's aus dem DE Store beziehen. BLES Nummer steht nicht dort da die EU Version (PEGI) identisch ist ausser mit der DE halt.

Kann ich dann zB mit einer AT-Version die DLCs aus dem UK-Shop benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bislang noch nie von einem DLC enttäuscht gewesen, aber bei Genki-Bowl bin ich es. :skep:

Zwei neue Eskortfahrten (mit Spezialfahrzeug), zwei Professor-Genki-Räume, zwei Amokfahrten (mit Riesenwollknäuel statt Kart) und die beiden Flugpandamissionen (wenigstens etwas richtig neues).

Professor Genki-Räume machen mir zwar generell durchaus Spaß und die Flugpandaherausforderungen fand ich auch witzig gemacht, aber sorry, dass ist mir alles zusammen zu wenig für 5,50 Euro.

Wer nicht gerade frenetischer Fan von den obigen normalen Herausforderungen ist, sollte lieber die Finger von diesem DLC lassen (es sei denn, man will unbedingt die zehn leichten Trophäen haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...