Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs & Season Pass


CA666

Recommended Posts

Alle DLCs mit dem Season Pass

50a394b41ca8268674e0732b0ca68c7c.jpgMit dem Season Pass könnt ihr hinsichtlich der kommenden DLC-Angebote von Saints Row: The Third bares Geld sparen. Der Season Pass ist ein gesonderter Download auf Xbox Live, PlayStation Network oder Steam. Besitzer des Passes bekommen die drei geplanten Missionspakete sowie das Nyte Blayde Pack zu einem Preis von 19,99 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von mehr als 15 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Die Missionspakete im Detail:

  • Genkibowl VII (erscheint voraussichtlich im Januar 2012): "Genki total in Steelport – das wird eine Sportgroßveranstaltung, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat."
  • Gangstas in Space (erscheint voraussichtlich im Winter 2012): "Die Saints machen es 'galaktisch' - in einem Science-Fiction-Abenteuer der Extraklasse."
  • The Trouble With Clones (erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012): "Doppelgänger-Töten auf höchstem Niveau!"

Das Nyte Blayde Pack beinhaltet:

  • Nyte Blayde Mobil: "Erkunden Sie Steelport in Nyte Blaydes blutrotem Sportwagen – ideal für das Jagen von Vampiren!"
  • Altar Boy Outfit: "Wenn die Unschuld auch schon längst verloren ist, kommt hier zumindest noch das passende Outfit."
  • Bloody Canoness Outfit: "Schließen Sie sich dem Orden an, vernichten Sie die sterblichen Feinde – und zeigen Sie ein wenig Bein."
  • Bloody Canoness Motorrad: "Vampire können fliegen – fliegen Sie einfach hinterher auf diesem turbogeladenen Motorrad der Erlösung!"

Quelle: Gameswelt

Ich frag mich nur ob alle DLCs auch Trophys haben werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht denn irgendwo bei den Downloads im deutschen Store dabei für welche Versionen der funktioniert? Also für welche BLES Nummern?

Ich hab das irgendwie nicht gesehen :emot-raise:

Steht auch nirgends... auch im AT Store steht z.B. nichts von "Es wird blabla.."... naja lad einfach die Addons aus dem jeweiligen Land der PEGI Version, fertich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dazu jetzt auch meine Frage. Im DE. Store gibt es ja 2 mal den Season Pass einmal ganz normal als Season Pass Abonnement ausgewiesen und einmal mit der Schrift THQ (UK) LTD. Genau so steht der Season Pass auch im AT Store. Also mit THQ (UK) Ltd.

Habe die At Fassung und leider nur ne 20€ PSN Karte für den de store. Hat es schon jmd. ausprobiert ob dieser 2 Season Pass für die internationalen Fassungen gilt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dazu jetzt auch meine Frage. Im DE. Store gibt es ja 2 mal den Season Pass einmal ganz normal als Season Pass Abonnement ausgewiesen und einmal mit der Schrift THQ (UK) LTD. Genau so steht der Season Pass auch im AT Store. Also mit THQ (UK) Ltd.

Habe die At Fassung und leider nur ne 20€ PSN Karte für den de store. Hat es schon jmd. ausprobiert ob dieser 2 Season Pass für die internationalen Fassungen gilt??

Hi!

Habe gestern Abend den Online-Pass im AT-Store eingelöst und nach der Code Eingabe im Store stand bei der anschliessenden Download-Bestätigung vom Onlinpass "THQ (UK) LTD".

Also müsste "demnach" eigentlich für den Seasons-Pass im DE-Store genauso die "THQ (UK) LTD"-Version gelten.

Edit: Uuuppps! War jemand schneller mit der Antwort, wie ich gerade gemerkt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke mir auch mal dass der eine DLC im Winter 2012 nicht passt, das wäre zu lange, die anderen beiden erscheinen ja im 1.Quartal (Januar und Frühjahr) und der andere dann ein dreiviertel jahr später? Mal abwarten. Als für den Vorgänger das Ultor-Zusatzkapitel rauskam hatte es damals auf der 360 zusätzliche Erfolge von daher denke ich schon dass die DLCs Trophäen haben nur das Nyte Pack definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die UK Version und habe den Season Pass gekauft doch habe ich weder Bike noch Auto oder Klamotten wie bekomme ich die? Im In Game Store steht das ich Sie gekauft habe!

Habe die AT-Version, wie bereits schon vorher mal erwähnt. Frage mich allerdings auch, wo die, beim Kauf eines Seasons-Pass als Bonus bezeichneten Sachen (wie z.B. das Motorrad, Klamotten, usw.) sein sollen,- denn Ingame kann ich diese ebenfalls nicht finden.

Wird ja wohl nicht gemeint sein, das es diesen Bonus erst bei der Veröffentlichung des ersten DLC geben wird.

Weiß da Jemand etwas genaueres darüber, oder ist im Game evtl. doch fündig geworden?! Danke schon mal für Eure Comments! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau das selbe Problem wie PizzaEagle. Ich nehm an, dass es daran liegt dass das Nyteblayde-Pack an sich im store nicht verfügbar ist. Darum kann man es auch nicht runterladen. Ich hoffe, das ist mit den großen DLC's nachher nicht das gleiche...!

ersion!

das Nyteblayde-Pack gibt es im DE Store es scheint aber so zusein das das Game nichts im DE Store finden tut zumindest meine UK version :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich ja. Die UK Version des NB-DLC ist im DE Store nicht verfügbar. Deswegen kann das Spiel nix finden.

Yepp,- so isses! Einzigste Möglichkeit daran zu kommen ist scheinbar nur über den Ösi-Store gegeben,

da dort PEGI-Version.

Warum es im deutschen Store nur die USK-Version gibt, weiß der Geier!

Beim Seasons-Pass wird ja auch die Pegi-Version angeboten.

Von daher wundert mich ja die ganze Zeit, das ich den "Bonus" des Seasons-Pass dennoch nicht in der At-Version des Games finden kann, da es laut Beschreibung hieß, das dieser sofort verfügbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...