Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötige Hilfe. Bin zur Zeit in Episode 3 und war schon einmal bei mir zuhause habe aber die Gitarre stehen lassen. Benötige dieses aber um im Spiel weiter voran zukommen. Das Golfcar ist nirgends am Marktplatz zu sehen und jetzt weiß ich nicht wie ich wieder in die Garage komme um meine Gitarre zu holen. Dankeschön schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man nur hoffen.

In Episode 4 ist das Spiel diesmal nur 3 Mal abgestürzt..es bessert sich ;)

Mal gucken was es nachher in Episode 5 macht ?

So nun auch platin in der PS4 Version.

Aber ich muss schon sagen das mir die Version garnicht gefallen hat!!!

Weil mir das Spiel bestimmt 20 mal abgestürzt ist und was ich überhaupt nicht verstehen warum haben die die deutsche Sprachausgabe rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige Hilfe. Bin zur Zeit in Episode 3 und war schon einmal bei mir zuhause habe aber die Gitarre stehen lassen. Benötige dieses aber um im Spiel weiter voran zukommen. Das Golfcar ist nirgends am Marktplatz zu sehen und jetzt weiß ich nicht wie ich wieder in die Garage komme um meine Gitarre zu holen. Dankeschön schonmal im vorraus.

Das Golfcar ist links neben dem Platz. Lauf den Weg zurück, bei Biff vorbei und da stehts dann.

@padlord: Also persönlich find ich das Spiel schon besser als auf der PS3. Das war damals mehr als unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Golfcar ist links neben dem Platz. Lauf den Weg zurück, bei Biff vorbei und da stehts dann.

@padlord: Also persönlich find ich das Spiel schon besser als auf der PS3. Das war damals mehr als unspielbar.

Auch wenn ich die PS4-Version nicht habe, lief bei mir die PS3 PSN und Disk Version flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Golfcar ist links neben dem Platz. Lauf den Weg zurück, bei Biff vorbei und da stehts dann.

@padlord: Also persönlich find ich das Spiel schon besser als auf der PS3. Das war damals mehr als unspielbar.

Vielen Dank für die Hilfe. Musste die Episode allerdings neu starten da das Spiel am angegebenen Punkt verbuggt war. Das Golfcar war leider nicht mehr auffindbar. Als ich die Episode erneut gestartet hatte und die Gitarre beim ersten Mal mitgenommen habe stand das Golfcar die ganze Zeit dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich wollte mal fragen ob es stimmt , dass das Spiel nicht mit deutscher Sprachausgabe ist.

Oder nur mit deutschen unterteilt ?.

Englisches Audio mit deutsche Untertitel sowie Menü

Ja, die ps4 Version hat leider nur Deutschen Untertitel...die Sprachausgabe ist Englisch.

Vorheriger Post am 16.10.2015 um 23:55

Post hinzugefügt am 17.10.2015 um 18:53

Sagt mal stürzt bei euch auch ständig die ps4 Version ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir bekannt, aber dachte es ging um die 3er Version, denn diese Version soll ja deutsche Sprachausgabe haben. Aber egal, hat sich ja geklärt.

Jop das mit der PS3 Version stimmt, hab sie ja selbst 2x (PSN und Retail-Fassung)

PS3: komplett in deutsch

PS4: englisches Audio mit deutsche Untertitel sowie Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist die reine Katastrophe.Alle 10min stürzt es ab.So einen Mist habe ich noch nie gehabt.Zum Glück habe ich das nicht gekauft,sondern aus der Videothek ausgelihen.

Ich hab ganz genau das selbe Problem.

Bin gerade an Episode 3 und hab mit ständigen Abstürzen und Freezes zu kämpfen. :banghead:

Naja, wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nur bei der ps4 version zu sein. Hatte keine Probleme mit dem Spiel!

Stimmt, die PS3-Version lief flüssig hatte aber teilweise derbe Soundlags. Bei der 4er-Version war der Sound prima (nur halt ohne Synchro), dafür haut das Game ständig ab, vor allem nach längeren Passagen in denen man nicht speichern kann. Allerdings zum Glück nur bis Episode 4, da war ich etwa bei der Hälfte als ein Patch kam, danach ging's flüssig bis zum Ende, zumindest bei mir. Im Allgemeinen ist das aber schon eine Frechheit, was TTG einem da anbietet.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die PS3-Version lief flüssig hatte aber teilweise derbe Soundlags. Bei der 4er-Version war der Sound prima (nur halt ohne Synchro), dafür haut das Game ständig ab, vor allem nach längeren Passagen in denen man nicht speichern kann. Allerdings zum Glück nur bis Episode 4, da war ich etwa bei der Hälfte als ein Patch kam, danach ging's flüssig bis zum Ende, zumindest bei mir. Im Allgemeinen ist das aber schon eine Frechheit, was TTG einem da anbietet.:frown:

Also ich hatte ab Episode 3 bis zum Schluss ständige Abstürze.

Und immer, wie Du schon sagst, nach langen Passagen, wo man nicht speichern kann.

Egal, jetzt ist's ja überstanden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...