Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

586 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.17

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

habe so um die 44 Stunden gebraucht. Geht natürlich auch schneller (30 Stunden die zur Platin benötigt werden), es macht aber zu viel Spass die Stadt zu erkunden, die Fahrzeuge zu fahren/fliegen (ich liebe den STAG VTOL!!!!) etc.. Ist ne echte Spasskanone und sehr zu empfehlen.

Grüße

Ralf

Geschrieben

Hab zwar ca. 50 Stunden gebraucht, aber nur weil ich es auf Mittel gespielt habe... -.- War leider schon zu weit um es auf leicht nochma anzufangen. Ist aber locker in unter 40 Stunden schaffbar. Vielleicht sogar in nur 30, wenn man sich von Anfang an an den Trophäenleitfaden hält.

Geschrieben

Unter 40h, die genaue zeit weiß ich leider nicht da ich das game sofort verliehen habe. Und ich hab mir zeit gelassen. Saints Row: The Third ist eins der geilsten Spiele die ich gezogt hab. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben

Ich habe bewusst gaaaanz langsam gespielt, weil ich nicht fertig werden wollte, hab nicht auf Platin gespielt sondern auf Spaß und wollte einfach nur das Spiel genießen.

Deswegen habe ich auch so um die 55h gebraucht, und richtig geile 55h

Geschrieben

Da es bei mir genau 30 Std. sein werden, habe ich mit 21-30 abgestimmt. Ich muss jetzt nur noch eine Std. auf den letzten Bling warten und Steelport dabei etwas unsicher machen :cool2:. Alles in allem ein klasse Spiel, habe mir aber storymäßig mehr erwartet, vor allem im Bereich Umfang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...