Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Die tendenz geht aber zur 5.

In der story waren nur 2-3 rennen etwas schwieriger, der rest konnte meist in 1-3 versuchen geholt werden.

Die challenges waren auch meist recht entspannt.

Bei dem bonusrad hatte ich glück, sonst wär das wohl die schwierigste trophy für mich gewesen.

Das lvln war das schwierigste, weil ich mich echt überwinden musste dran zu bleiben. Normal hab ich keine probleme mit grinden und rennspiele find ich auch super... Aber das hier war echt hart!

Die steuerung fand ich richtig mies und das xp-/siegsystem total... wie sag ich es... schlecht!

Bin echt froh, dass ich mit dem spiel durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH HAB ICH ES GESCHAFFT!!!

Noch nie war ich so froh mit einem Spiel durch zu sein als mit The Run. Dieser ganze Auflevelmist hat jetzt ein Ende! Was mich das Spiel alles an Nerven gekostet hat...

Also zur Story: Fand ich genial gemacht vor allem diese ganzen Zwischensequenzen mit den Lawinen, Verfolgungsjagden etc... sehr gut gemacht. Nicht zu schwer und nicht zu leicht fand ich echt toll!

Zum Aufleveln: Etwas nervigeres als dieses Spiel habe ich bisher noch nicht erlebt. Minimal geht es ab Level 13 immer weiter. Einfach nur zum kotzen!!!

Challenges: Bockschwer!!! Vor allem bei der zweitletzten Challenge (Freiheit oder Vollgas) war ich schon am verzweifeln! Um Gold zu bekommen wird dir alles abverlangt!

Ich gebe dem Spiel eine verdammt harte 9! NIE WIEDER!!!

Vielen Dank noch an meine Boost-Partner:

heulender_Zocker,

Slimog251,

Howdy582

das-biest86

und DTime13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit : 6

Zeitaufawand ca. 30 Stunden

Schwerstes NFS, ganz klar. Das Vorletzte HERAUSFORDERUNGSRENNEN ist irre schwer. Sucht bei Youtube "freiheit oder vollgas nfs the run" , dann wisst ihr was ich meine.

Online kann man über Nacht laufen lassen, gibt zwar wenig XP, da man ja nur stehen bleibt, aber naja. Alternativ kann man mit dem XP Trick arbeiten, aber der ist sehr inkonstant :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ‘König für einen Tag’ glücklicherweise damals vor Jahren schon erspielt und nun das Spiel wieder raus gekramt.

Story war fast ein Selbstläufer, das letzte Level auf extrem hat mich damals auch nicht allzu viele Versuche gekostet.

Die Challenges waren angenehm fordernd und “Freiheit oder Vollgas” war mit dem passenden Wagen auch nach dem dritten Versuch erledigt, da hab ich an anderen Challenges länger gesessen.

Die Online Goldtrophy erfordert etwas Glück, kommt aber beim XP grinden für Level 30 fast zwangsläufig irgendwann.

Ich entscheide mich für die goldene Mitte und gebe eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...