Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 bewertet. Trophies sind eigentlich gut machbar. Probleme hatte ich eigentlich nur mit der Challenge-Serie, um genau zu sein mit "Freiheit oder Vollgas" und "Time Hunter". Die waren beide echt knackig. Beim Extrem-Run hat´s bei mir auch ein paar Nerven gekostet. Multiplayer ist dafür aber relativ simpel zu machen, größte Problem ist ob man überhaupt in eine Gruppe reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gesamt ne 3 bewertet das komplette game is easy nur eine challenge war recht nervig sonst ging alles relativ schnell online war für mich kein großes hindernis nur was mich gestört hat is das der autolog server nich vernünftig läuft zulange wartezeit und dazu noch unfaire mitspieler:smile::smile::smile: von gesamtpacket fand ich persönlich als autorenn fan ne herbe entäuschung

tipp: wartet einfach in der lobby egal ob ihr 5min. o. 15min geduld is bei diesen spiel gold wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit 2 bewertet. Ich fande es nicht so schwer. Nur das leveln hat gedauert.

weil ich vorher gelesen habe, dass das spiel mehr oder weniger mit einer 10 nicht bewertet werden darf bzw. solche 10er bewertungen mit vorsicht zu genießen sind, sollte eher gewarnt sein vor 1er oder 2er bewertungen, die hier schon abgegeben wurden. split/second ist vielleicht eine 2, wenn man ein geübter arcade-racer ist, aber bestimmt nicht the run! ich möchte damit nicht sagen, dass platin unmöglich ist, aber - wie man in der umfrage schon steht, bedeutet eine 10er wertung SEHR SCHWER! und das ist es auch - meine gründe seht ihr nachfolgend:

ich hab das spiel auf normal durch - das ging recht einfach. nun bin ich auf extrem in der 10. etappe und hänge nun schon seit mehreren stunden daran, ich schaffe es einfach nicht.

was noch schwieriger ist, sind die challenges: manche zeiten schafft man locker um sogar die platinzeit zu packen, aber manche goldzeiten sind so gut wie unmöglich, außer man hat glück mit den KI-gegner und dem zivilen verkehr, den man vielleicht in manchen kurven als "bremse" verwenden kann, um nicht allzu viel zeit zu verlieren.

ich für meinen teil (und ich habe schon einige rennspiele auf platin geschafft, und nicht nur einfache) gebe zum ersten mal bei der schwierigkeit eine 10, weil der frustfaktor bei mir ebenfalls eine gewisse rolle spielt. the run ist im vergleich zu allen anderen NFS-teilen sehr, sehr schwer. manche werden bestimmt mehr geduld aufbringen können, als ich und werden platin bestimmt schaffen, aber meine geduld ist - auch neben dem gummiband-effekt, dem grenzüberschreitenden grad an unfairness und der [meines erachtens (!)] schlechten steuerung - am ende.

ich werde zwar bestimmt noch ein paar trophäen holen, aber auf platin werde ich mich bei diesem spiel nicht mehr konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Auf schwer wird das Spiel an manchen Stellen echt herausfordernd. So mag ich das! :)

An dieser Stelle sollte ich eventuell auch erwähnen, dass ich den Schwierigkeitsgrad "Schwer" ohne den Trick geschafft hab (wie viele andere auch). Mit dem Trick hätte ich dem Spiel vielleicht eine 3 gegeben.

Online ist das Spiel auch ganz nett, aber es läuft nicht immer so stabil, wie man sich es wünscht. Auch das manuelle Freigeben von Ports hat bei mir nur minimale Verbesserungen mit sich gebracht.

Alles in allem aber ein tolles Spiel :)

Edit: Ist übrigens eine der höchsten Bewertungen, die ich für eine Platin bis jetzt hier vergeben hab. Alles andere lag im 2er bis 6er Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte genau 7,5 tage für platin 2:02.19 für denn run.. und gefühlte 500 lobby und oder server out´s

was unterandeem an denn leuten lag die ohne patch oder dem passcode gespielt haben...teils duch reales unterschiede und durch schlampige programirung..(auf deren intenetseite wid gefagt "sind vier spiele in einem jahr zu viel!

NEIN liebes need for speed team..wenn alle vie spiele gleich aussehn aber unterschieliche moddy haben nennt mann das producktspalltung^^

mir fehlt genzlich das spielen in einer privaten lobby..gut und schön das sie "ALLES JA SO EINFACH GEHALTEN HABEN"

ich fange zwar an zu nörgeln abe nen splittscreen oder einfach feie wagen/stecken kombi ..hätten denn langzeit-zeit-jagt-spass meiner meinung nach mehr geholfen als eine "du brauchst nie mehr warten lobby" die realität sah schwarz aus...und lud nicht weiter.

dennoch find ich es ein gutes spiel..auch wenn da noch nen 800mb patch mit mehr möglichkeiten gut kommen wüde^^

und wie mann die guten kennt..kann mann alle vobesteller sachen wie challanges und und und..hinter..bestimmt nach kaufen-.- naaa prost^^

p.s. kam rüber das ich s eigendlich echt mag aber gegen hot purs total verliert!=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt´s eine 6.

Story selber auf "normal" gut und sehr schnell (etwas über 2 Stunden) machbar.

Die Challenges sind teilweise sehr schwer. Einige schafft man beim ersten Anlauf auf Gold oder sogar Platin andere treiben einen an den Rand des Wahnsinns ~ Frust garantiert.

Die Story auf "Extrem" hat es ebenfalls gewaltig in sich und ist nicht zu unterschätzen.

Nachdem man das dann alles mehr oder weniger hinter sich gebracht hat, von Spaß kann da keine Rede mehr sein, hat man noch ca. 8 Level "hochleveln" vor sich. :dozey:

Was im onlinemodus eventuell noch spaß machen würde...leider funktioniert da so gut wie gar nichts!!!

Daher wird auch die Trophäe "Bonusradbelohnung" ein echtes "Glücksspiel".

Endlich kommt diese nach stundenlangem warten mal und dann wird nach zwei von drei Rennen die Verbindung getrennt oder man fährt plötzlich alleine und bekommt die Trophäe dann eben auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

resortO du laberst so eine scheisse :D

Da ist NICHTS schweres dabei ... ja gut vielleicht 1-2 Challenge-Rennen , aber wenn man ned gerade übelst die Pussy ist schafft man das locker in 4-5 Anläufen ! NFS HOT PURSIUT war da schon deutlich schwerer alles auf GOLD zu machen ! gut ich hab zwar Platin in NFS HP und auch bald in THE RUN [ nurnoch bis LvL.30 ] aber ich muss sagen die NFS Teile sind jetzt ned gerade die schwierigsten Platin's ... also ich habe mit 4 bewertet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...