Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja ganz was neues......

Ist es nicht - Im US Store steht (bzw stand es zumindest) Bei Record of Agarest War zB direkt dabei. Gilt aber für fast alles ausm Store, egal ob Spiele oder nur Spielgegenstände. Alles was man zusätzlich installieren muss. Avatare und sowas sind also ausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Spiel ausm store installiert braucht man immer das doppelte an speicher frei.

Das Spiel ist zB 10 GB groß.

Wenn man das Spiel runtergeladen hat, hat man eine 10GB datei, mit der man das Spiel installieren kann.

Nach der Installation hat man eine 10 GB große installierte Datei, und die runtergeladene Datei wird automatisch von der ps3 entfernt.

Während der Installation hat man aber beide Datein auf der Platte, deswegen benötigt man immer doppelt so viel freien Speicher wie das Spiel Größe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute bekommen und gleich mal mit dem Tip aus dem LF probiert... beim 1. mal hab ich auf die Zeichen links geachtet um zu sehen wann ich "hämmern" muss da hatte ich 34% und dann bei einem anderen Lied hab ich einfach die ganze Zeit im gleichen Rhythmus "gehämmert" und hab 94% geschafft und zugleich noch die 20 perfekten ... Trophäe bekommen.

EDIT: Mit klassischem Modus ist im Hauptmenu der ganze links gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, ist ja auch erst ein paar "tage " her :biggrin5:

Habe ich aber auch so rausbekommen und mittlerweile in den Leitfaden mit aufgenommen...

Das du das so langsam weißt war mit klar. ;) Wollte dennoch eben die Antwort geben, nicht das hier demnächst die gleiche Frage nochmal gestellt wird.

Abgesehen davon ist das Spiel in etwa genau son Crap wie die Mel B Sachen. Bin froh wenn ich Platin habe...und dann nix wie weg damit. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, das habe schon einige gehabt...

einfach weiter machen, bei mir hat es beim 3. mal geklappt...

Das sagt's Du so einfach.

Mir ist nach knapp 4 Std. dauerzocken heute Vormittag fast der Arm abgefallen.

So langsam kommt das Gefühl wieder zurück.

So sieht der jetzt aus mein rechter Arm

umyva8uz.jpg

Ich sollte jetzt wohl mit Links weiterspielen. :D

EDIT

PLATIN :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt das in letzter Sekunde noch eine Aktion gefordert wird, obwohl kein Aktionssymbol mehr zu sehen ist.

Habe also in den letzen 2-3 Sekunden einfach nochmal Ei. paar heftige Schläge gemacht, mit dem Ergebnisse 100%.

Ja genau, dass hatte ich auch beobachten und einige Seiten zuvor auch gepostet...

Das war zumindest meine Vermutung, dass es daran scheiterte.

Wie du schon sagst, einfach nach dem Song noch etwas weiter "wedeln". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wie bekommt ihr das mit den 100% hin? Ich steh hier kurz vor nem Tobsuchtsanfall wegen dieser Trophäe. Habe schon alles Mögliche probiert, außerhalb der Kamera stehen, alles dunkel machen, verdammt ich hab sogar versucht die sachen nachzutanzen ! >.<

Gibt es ein gewisses timing bei dem ich mit dem Controller schlagen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...